openPR Recherche & Suche
Presseinformation

apoAsset Management: Neue Website für Healthcare-Fondsspezialist

(openPR) Einer der führenden Anbieter von Anlageprodukten mit Gesundheitsprofil beauftragt Visionaere

Die Fondsgesellschaft arbeitet intensiv an der Schärfung ihres Profils. In der neu gestalteten Website wird die strategische Neuausrichtung erstmals umfassend sichtbar werden. Der Relaunch der apoAsset-Website wird voraussichtlich im vierten Quartal 2020 stattfinden.

Visionaere freut sich über die Zusammenarbeit, weil die Expertise der Agentur in der Betreuung von Fondsanbietern mit Schwerpunkt auf private und institutionelle Anleger unterstrichen wird. Visionaere hat bereits eine Reihe renommierter Gesellschaften unterstützt, darunter z.B. Assenagon, Bankhaus von der Heydt, Deka Institutionell, Deka ETF, Hauck & Aufhäuser, MEAG, PATRIZIA Immobilien sowie das quantitative Forschungsinstitut IQ-Kap. Ausgewählte Projekte: https://visionaere.de/projekte

Über apoAsset Management

Seit 20 Jahren entwickelt und managt apoAsset Investmentfonds für private und institutionelle Anleger. Zu den Schwerpunkten zählen globale Gesundheitsfonds. Die Fondsmanager der apoAsset bilden zusammen mit der Beteiligung am Biotech-Investment-Spezialisten Medical Strategy GmbH, einem hochkarätigen wissenschaftlichen Beirat sowie den Gesellschafter Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG und Deutsche Ärzteversicherung AG ein europaweit einzigartiges Netzwerk für Gesundheits-Investments. apoAsset verwaltet Fonds mit einem Volumen von derzeit rund 3,5 Milliarden Euro.

Über Visionaere

Visionaere ist eine digitale Kreativagentur für Markenkommunikation, Design, Web-Entwicklung und Content aus Berlin. Visionaere betreut seit über 12 Jahren schwerpunktmäßig Kunden aus der Finanz- und Immobilienbranche. Zum Kundenkreis in diesem Zeitraum gehören Unternehmen wie z.B. Assenagon Asset Management, Bankhaus von der Heydt, Deka Investment, d-fine, Hauck & Aufhäuser, PATRIZIA Immobilien, SAX Gruppe und viele mehr. Mit aktuell 15 Mitarbeitern entwickelt Visionaere kreative Online- und Offline-Kommunikation und verbindet dabei Markenstrategie mit Design und Storytelling, um konsistente Markenpräsenzen entlang der Customer Journey zu entwickeln. Zur Website: https://visionaere.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1097178
 464

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „apoAsset Management: Neue Website für Healthcare-Fondsspezialist“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Visionaere GmbH

Bild:  Quoniam Asset Management: Neue Website für quantitative FondsspezialistenBild:  Quoniam Asset Management: Neue Website für quantitative Fondsspezialisten
Quoniam Asset Management: Neue Website für quantitative Fondsspezialisten
Quoniam, ein Pionier des quantitativen Asset Managements in Deutschland, wandte sich für die strategische Neugestaltung seines Online-Auftritts an Visionaere. Am 1. Dezember 2021 erfolgte der Live-Gang der Website www.quoniam.com. Dort vereint Quoniam ein breites Content-Angebot für institutionelle Investor:innen mit einer detaillierten Darstellung des Produktangebots und einem modernen Unternehmensauftritt. Eine maßgeschneiderte Unternehmens-Website  Visionaere entwickelte die Digitalpräsenz in enger Abstimmung mit den Quoniam-Verantwortli…
Bild: Visionaere für Bankhaus von der Heydt?: Etatgewinn nach PitchBild: Visionaere für Bankhaus von der Heydt?: Etatgewinn nach Pitch
Visionaere für Bankhaus von der Heydt?: Etatgewinn nach Pitch
Das inhabergeführte, traditionsreiche Bankhaus von der Heydt ist einer der Neuzugänge auf der Kundenliste von Visionaere. In einem Kreativpitch um die Neugestaltung von Website und Markenauftritt setzte sich Visionaere als auf die Finanzbranche spezialisierte Agentur für Markenkommunikation, Web-Entwicklung und Content gegen mehrere Wettbewerber durch. Im Pitch gelang es Visionaere, den Relaunch von Internet- und Markenauftritt, der zugleich die Zusammenführung unterschiedlicher Geschäftsfelder der Unternehmensgruppe unter einem gemeinsamen…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Online-Information bei Multipler SkleroseBild: Online-Information bei Multipler Sklerose
Online-Information bei Multipler Sklerose
… ab sofort ein innovatives Onlineportal, das der Arzneimittelhersteller Teva initiiert hat. Berlin 11.3.2015. Unter dem Titel „Mein Alltag mit MS“ informiert eine innovative Website Patienten und Angehörige über das Leben mit Multipler Sklerose. Auf der Website www.alltag-mit-ms.de gewähren vier Patienten exemplarisch Einblick in ihre jeweilige Lebenssituation. …
Bild: Triple Gold. Der COMPRIX Award geht erneut an cyperfection und Roche DiagnosticsBild: Triple Gold. Der COMPRIX Award geht erneut an cyperfection und Roche Diagnostics
Triple Gold. Der COMPRIX Award geht erneut an cyperfection und Roche Diagnostics
… vergleichbaren Preis dieser Bedeutung. Über Roche Diabetes Care: Roche Diabetes Care ist ein Pionier in der Entwicklung von Blutzuckermessgeräten und weltweit führend in den Bereichen Diabetes-Management-Systeme und Services. Es Menschen mit Diabetes zu ermöglichen, ein fast normales und aktives Leben zu führen – dafür setzt sich die Marke Accu-Chek seit …
Bild: optegra mit neuer Niederlassung in München - Unternehmen für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung zeigt Flagge in SüddeutschlandBild: optegra mit neuer Niederlassung in München - Unternehmen für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung zeigt Flagge in Süddeutschland
optegra mit neuer Niederlassung in München - Unternehmen für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung zeigt Flagge in Süddeutschland
KÖLN, 13. März 2009 - optegra, die Unternehmensgruppe für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Management-Consulting, baut ihre bundesweite Präsenz weiter aus. Mit der Eröffnung einer eigenen Niederlassung stehen den Kunden in der europäischen Metropolregion München über 50 Spezialisten für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Fonds-Services und Unternehmensberatung …
Bild: optegra steigert betreutes Fondsvermögen um 50 Prozent auf über 3 Mrd. EuroBild: optegra steigert betreutes Fondsvermögen um 50 Prozent auf über 3 Mrd. Euro
optegra steigert betreutes Fondsvermögen um 50 Prozent auf über 3 Mrd. Euro
… Versicherungen sorgen für starkes Wachstum der administrativen Fonds Services bei optegra KÖLN, 8. Juli 2008 - optegra, die Unternehmensgruppe für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Management-Consulting setzt auch im Bereich administrativer Fonds Services neue Maßstäbe. Im ersten Halbjahr 2008 erhöhte sich das von optegra betreute Fondsvermögen erstmals …
Bild: AGFA Healthcare wird Best Practice-Partner der Staufen AGBild: AGFA Healthcare wird Best Practice-Partner der Staufen AG
AGFA Healthcare wird Best Practice-Partner der Staufen AG
Kooperation für Prozessexzellenz am Standort Deutschland Seit März ist die Agfa-Gevaert HealthCare GmbH neuer Best Practice-Partner der international tätigen Lean Management-Beratung Staufen AG aus Köngen. Gemeinsam werden die Unternehmen Praxisseminare zum Thema „hervorragende Montage“ abhalten. Denn genau dafür wurde das Agfa-Gevaert-Werk in Peißenberg …
Bild: dkd Internet Service GmbH relauncht das Kundenportal der Alliance Healthcare Deutschland AGBild: dkd Internet Service GmbH relauncht das Kundenportal der Alliance Healthcare Deutschland AG
dkd Internet Service GmbH relauncht das Kundenportal der Alliance Healthcare Deutschland AG
… bereits die ANZAG für mehr als 10 Jahre. Damit setzt die Alliance Healthcare Deutschland AG auch weiterhin auf ihren lokalen Partner und auf TYPO3 als Content Management System (CMS) und Apache Solr für TYPO3 als Suchtechnologie. Angepasst wurde neben der sichtbaren Oberfläche (Frontend) auch die darunter liegende Technik der Website. So wurde eine komplett …
Scholl Communications launcht www.LACTACYD.ch für GlaxoSmithKline Consumer Healthcare Schweiz
Scholl Communications launcht www.LACTACYD.ch für GlaxoSmithKline Consumer Healthcare Schweiz
… ebenfalls von den kreativen Händen der Agentur betreut. Ebenfalls seit Jahren erfolgreich bei GSK im Einsatz ist auch das Content-Management-System Weblication® CMS (www.weblication.de), mit dem u. a. die Konzernwebsite www.gsk-consumer.de ohne HTML-Fachkenntnisse von GSK-Mitarbeitern selbst gepflegt wird.   Pressekontakt: Scholl Communcations AG Press …
Bild: optegra mit neuer Niederlassung in München - Unternehmen zeigt Flagge in SüddeutschlandBild: optegra mit neuer Niederlassung in München - Unternehmen zeigt Flagge in Süddeutschland
optegra mit neuer Niederlassung in München - Unternehmen zeigt Flagge in Süddeutschland
… Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Fonds-Services und Unternehmensberatung jetzt zur Seite KÖLN, 13. März 2009 - optegra, die Unternehmensgruppe für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Management-Consulting, baut ihre bundesweite Präsenz weiter aus. Mit der Eröffnung einer eigenen Niederlassung stehen den Kunden in der europäischen Metropolregion …
Bild: Scholl Communications relauncht Abtei.de für GlaxoSmithKlineBild: Scholl Communications relauncht Abtei.de für GlaxoSmithKline
Scholl Communications relauncht Abtei.de für GlaxoSmithKline
… lässt sich bequem von der Startseite aus sowohl mit einer Volltextsuche als auch einer Produkt-Suche nach gewünschten Information durchsuchen und mittels eines Content-Management-Systems kostengünstig pflegen. Unter www.abtei.de bietet sich den Besuchern ab sofort eine übersichtliche und leicht navigierbare Website, auf der diese sich detailliert zu den …
Bild: Infor bringt neue Lösung für Anlagenmanagement im GesundheitswesenBild: Infor bringt neue Lösung für Anlagenmanagement im Gesundheitswesen
Infor bringt neue Lösung für Anlagenmanagement im Gesundheitswesen
… verbessern (ddp direct) MÜNCHEN – 3. September 2012 – Infor bringt mit der Infor EAM Healthcare Edition eine spezialisierte Anwendung für erweitertes Anlagenmanagement in der Gesundheitsbranche auf den Markt. Infor EAM Healthcare ist ION-fähig und kombiniert umfassende Asset-Management-Funktionen mit neuen Features zur Verbesserung von Geschäftsabläufen …
Sie lesen gerade: apoAsset Management: Neue Website für Healthcare-Fondsspezialist