(openPR) Die Gesichtleserin Anne Fierhauser hat den Sieger-Award des 2. Internationalen Speaker-Slams in Wiesbaden nach Dresden geholt. 72 hochkarätige Speaker aus 10 Nationen stellen sich der Herausforderung. In nur 4 Minuten musste die 7-köpfige Jury aus Wirtschaft und Entertainment überzeugt werden. Mit dem Speaker-Slam am 19. Juni in Wiesbaden wurde ein neuer Weltrekord aufgestellt. Noch nie sind mehr Redner hintereinander auf der Bühne gewesen als bei diesem Slam.
Das weitgehend unbekannte Thema Gesichtlesen wurden von der Speakerin auf inspirierende und zutiefst berührende Art vorgestellt. „Innerhalb von 240 Sekunden ein solch unbekanntes und komplexes Thema zu veranschaulichen, war eine besondere Herausforderung“ so die Siegerin. Es ist ihr hervorragend gelungen und sie konnte Teilnehmer, Publikum und Jury begeistern.
Das Gesichtlesen ist eine uralte Wissenschaft, die in allen Hochkulturen unserer Welt zu finden ist. Struktur, Größen und Relationen unserer Gesichtsmerkmale geben nicht nur Aufschluss über die Gesundheit, sondern auch über Persönlichkeit und Charakter. Anhand einer tiefgehenden Analyse können ganze Persönlichkeitsprofile erstellt sowie individuelle Stärken und Talente identifiziert werden. Jedes Gesicht schreibt die Wahrheit unseres Lebens nieder und gibt Antworten auf vielfältige Fragen.
Die in Dresden lebende Slam-Gewinnerin hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mit viel Liebe liest sie das Gesicht ihrer Klienten und unterstützt sie dabei, die Wahrheit ihres Lebens zu finden und zu leben. Auf der Bühne gelingt es ihr, das Feuer der Begeisterung auf ihr Publikum zu übertragen.
Zu Recht entscheidet sie den Slam für sich und gewinnt den Award aus der Kategorie Unternehmen und Wirtschaft. „Das Gesichtlesen kann maßgeblich dazu beitragen, die Diversity in Unternehmen zu unterstützen“ so das Jurymitglied M. von Hirschhausen.


 ,
, 








