(openPR) Unter dem Motto Simply Solo. Safe bietet Interline einen speziellen Service für spezielle Zeiten zu speziellen Preisen an: Besorgungsfahrten und Transfers mit einem besonders hohen Hygienestandard und optimalem Gesundheitsschutz.
Interline fährt - auch durch die Krise. Und kommt seinen Kunden entgegen: Durch besondere Preiskonditionen in Pandemiezeiten.
Hol- und Bring-Service, Besorgungsfahrten, Arztfahrten, Transfers
Zum Service-Angebot gehören ein Hol- und Bring-Service für Dokumente und persönliche Einkäufe, Fahrservices für Einzeltreffen und Arztfahrten sowie ein Transfer-Service für alle, die in Pandemie-Zeiten Distanz zu anderen wahren und Bahnfahrten vermeiden möchten. Durch das Interline Netzwerk mit 9 Stationen wird eine vollständige Abdeckung für deutschlandweite Fahrten geboten.
Mitarbeiter-Abholservice für Firmen
Abgerundet wird das Service-Paket durch einen Mitarbeiter-Abholservice für Firmen: Arbeitnehmer gelangen mit Interline sicher zur Arbeit oder Geschäftsterminen und zurück
In Zeiten, in denen der Zustieg in öffentliche Verkehrsmittel nicht empfohlen wird, ist dieser Service eine sinnvolle Alternative. Hier sind alle Möglichkeiten modernen Reisens und Arbeitens während der Fahrt gegeben – WLAN und Schreibablage gehört zur Standardausstattung in den Fahrzeugen.
Interline Hygienekonzept
Teil des Hygiene-Konzeptes sind desinfizierte Fahrzeuge mit Spezialausstattung, sichere Sitzabstände sowie geschulte Fahrer mit Maske und Handschuhen.
Die Fahrzeuge werden nach jeder Fahrgastbeförderung desinfiziert - und zwar besonders gründlich und über die normale Standardreinigung hinaus. Dabei liegt das Augenmerk auf den sensiblen Stellen am Fahrzeug - den Türgriffen, den Kopfstützen und dergleichen. Alle Chauffeure sind fest angestellt, sodass Interline ihren Gesundheitszustand immer gut im Auge behalten kann – dazu tragen sie bei allen Fahrten geeignete Atemschutzmasken und Handschuhe und sind über das richtige Verhalten während der Pandemie umfassend informiert.
Jede Einzelfahrt kann so flexibel organisiert werden, dass der Mindest-Sicherheitsabstand eingehalten wird - denn in einer Limousine befinden sich naturgemäß weniger Leute auf engem Raum als im Flugzeug oder im Zug. So kann flexibel eine weitere Bestuhlung eingerichtet werden: beispielsweise in einem Mini-Van für maximal 1 bis 3 Personen und in Limousinen für maximal 1 bis 2 Personen.
Schutz von Risikogruppen
Ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen sind besonders gefährdet. Gerade für sie bietet Interline eine sichere Alternative. Die zur Ansteckungsvermeidung nötigen Sicherheitsmaßnahmen sind in den Fahrzeugen des Limousinenservice wesentlich leichter und kontrollierter einzuhalten als in den beengten Verhältnissen des öffentlichen Fern- und Nahverkehrs.
Nähere Informationen zu den neuen Interline Services und speziellen Shuttle-Konzepten erteilt die Interline-Kundenbetreuung unter 0211-210 205.
Text ca. 60 Zeilen/ 60 Anschläge
Düsseldorf, Mai 2020











