openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Führungswechsel bei straight - Fokus liegt auf Digital Creativity und Inbound Marketing

26.03.202009:21 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Führungswechsel bei straight - Fokus liegt auf Digital Creativity und Inbound Marketing
CEO-Wechsel: Uwe Middeke (links) gibt an Frank Miller (rechts) ab
CEO-Wechsel: Uwe Middeke (links) gibt an Frank Miller (rechts) ab

(openPR) München. Zum Jahreswechsel übergibt Uwe Middeke an Frank S. Miller die Gesamtleitung des operativen Geschäfts der Agentur straight. Frank Miller stieg 2007 kommend von Tribal DDB bei straight ein und zeichnet seitdem für das digitale Agenturgeschäft verantwortlich. Uwe Middeke, Gründer der Agentur, widmet sich von nun an fokussiert den Aufgaben als Managing Partner & Founder der neugegründeten Sweat & Glory Consulting GmbH. Ulrike Keck, Mitgründerin der Agentur straight, verantwortet als Geschäftsführerin die integrierte Kommunikations-Unit straight.Campaign.

Als CEO schärft Frank S. Miller das Agentur-Profil mit Fokussierung auf digitale Kreativlösungen und Inbound Marketing. Mit der im letzten Jahr bei straight eingeführten Inbound Marketing Methodik wird die Weiterentwicklung der digitalen Agentur-Leistungen deutlich unterstrichen – nicht zuletzt durch die erworbene HubSpot-Zertifizierung mit der Auszeichnung „Silber-Partner“.

HubSpot ist Anbieter einer weltweit führenden Plattform für Inbound-Marketing und Vertrieb. Das Unternehmen arbeitet eng mit Agenturpartnern zusammen und unterstützt sie durch die Bereitstellung von Software, Dienstleistungen und Supportdiensten bei ihrem Wachstum. Xenia Stoll, Channel Account Manager bei HubSpot, kommentierte diese Neuigkeit wie folgt: „Wir freuen uns sehr darüber, straight als Partner willkommen heißen zu dürfen. straight verfolgt einen überaus smarten, ausgefeilten und innovativen Ansatz, von dem die Kunden nur profitieren können. Sie konnten wirklich beeindruckende Erfolge verzeichnen!“

Zeitgleich zum 10-jährigen Jubiläum des HubSpot Partnerprogramms erhält straight Anfang 2020 die Auszeichnung „HubSpot Solutions Partner“.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1081614
 629

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Führungswechsel bei straight - Fokus liegt auf Digital Creativity und Inbound Marketing“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von straight

Bild: straight hat das Finale des IF DESIGN AWARD 2021 erreicht!Bild: straight hat das Finale des IF DESIGN AWARD 2021 erreicht!
straight hat das Finale des IF DESIGN AWARD 2021 erreicht!
Die international hochkarätig besetzte 91-köpfige Expertenjury hat die straight. GmbH für das Design der Website iteratec.com ins Finale des iF DESIGN AWARD 2021 gewählt. Damit hat sich straight erfolgreich in einem der wichtigsten Designwettbewerbe der Welt behauptet und sich für die iF Final Jury qualifiziert. In der nun folgenden zweiten und wichtigsten Juryrunde entscheiden die Designexperten über die Vergabe des begehrten iF DESIGN AWARD 2021. Mit Spannung werden jetzt die endgültigen Entscheidungen erwartet und ob sich straight innovat…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Mark Lotse bezieht neue Büroräume in LandauBild: Mark Lotse bezieht neue Büroräume in Landau
Mark Lotse bezieht neue Büroräume in Landau
Für die Inbound Marketing Agentur Mark Lotse ist es am 15. Februar 2017 soweit: Das Team bezieht seine neuen Geschäftsräume im Landauer Zentrum. War Arbeitsmittelpunkt bisher das Gebäude Null41 auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände, zieht es die Agentur nun in die Nähe des Weißquartierplatzes, in die Martin-Luther-Straße 45a. Agentur und Team …
Bild: dmexco-Satellites mit Auftakt in CannesBild: dmexco-Satellites mit Auftakt in Cannes
dmexco-Satellites mit Auftakt in Cannes
… marketing exposition & conference, veranstaltet am 23. Juni anlässlich der Cannes Lions 2009 das erste dmexco-Satellite: In einer Diskussionsrunde zum Thema „Digital Creativity“ präsentiert der bekannte Regisseur und Filmmacher Hermann Vaske erstmals die gleichnamige Interviewreihe mit bedeutenden Kreativ- und Medien-schaffenden aus aller Welt. Die …
dmexco 2011: Digital Business forciert globale Wirtschaft
dmexco 2011: Digital Business forciert globale Wirtschaft
… führenden Top-Creatives, Leader, Talents & Digital Rockstars bereits auf dem gestrigen dmexco Pre-Day-Event UBERCLOUD, dem internationalen Kreativ-Gipfel 2011 in Europa. Von Brand Creativity und Data Visualization über Crowdsourcing, Co-Creation & Collaboration und Brand Content Platforms & Storytelling bis hin zur Konvergenz von Media & …
Das Programm steht: dmexco präsentiert Conference-Highlights 2013
Das Programm steht: dmexco präsentiert Conference-Highlights 2013
… noch nie dagewesenen Dichte, geballte Frauenpower mit den führenden Vordenkerinnen der globalen Digitalwirtschaft, einige der innovativsten Startups und Entrepreneurs, jede Menge Digital Creativity in abwechslungsreichen Formaten und das neuartige Konzept der „World of Experience“: Auf der dmexco Conference 2013 jagt ein Highlight das nächste! Hierfür …
Mark Lotse ist HubSpot Partner Agentur
Mark Lotse ist HubSpot Partner Agentur
Die Content Marketing Agentur Mark Lotse aus Landau ist HubSpot Partner Deutschland. Die Marketing- und Vertriebsplattform HubSpot hilft Unternehmen, ihr Online Marketing mit Hilfe einer Inbound-Strategie zu strukturieren und möglichst effektiv zu gestalten. Bei der Inbound Strategie und regelmäßigen Content Produktion unterstützt Mark Lotse seine Kunden …
Bild: Schmittgall HEALTH: Healthcare-Inbound-Marketing pusht das HNOnet NRW auf das nächste LevelBild: Schmittgall HEALTH: Healthcare-Inbound-Marketing pusht das HNOnet NRW auf das nächste Level
Schmittgall HEALTH: Healthcare-Inbound-Marketing pusht das HNOnet NRW auf das nächste Level
Seit Anfang des Jahres unterstützt Schmittgall HEALTH das HNOnet NRW bei der Optimierung der digitalen Kommunikation. Umfangreiche Healthcare-Inbound-Marketing-Maßnahmen sorgen dabei für eine effektive und effiziente Interaktion mit echtem Mehrwert für die Mitglieder. Bei der langfristigen Kooperation zwischen dem HNOnet NRW – mit rund 400 Mitgliedern …
Bild: Nutzen Sie Inbound als zusätzlichen Marketing-Kanal. 10 Tipps für erfolgreiches Inbound-MarketingBild: Nutzen Sie Inbound als zusätzlichen Marketing-Kanal. 10 Tipps für erfolgreiches Inbound-Marketing
Nutzen Sie Inbound als zusätzlichen Marketing-Kanal. 10 Tipps für erfolgreiches Inbound-Marketing
… angesteuerten Kontakten zum Kunden. Außer Acht gelassen werden dabei aber oft die vom Kunden initiierten Kontakte der Kontaktrichtung Inbound. Die Vorteile von Inbound-Marketing liegen auf der Hand: • Die verschärften Regulationen im Outbound- Marketing veranlassen die Erschließung neuer Vermarktungswege. • Es braucht im Inbound - im Gegensatz zu einer …
Bild: GWA unterstützt die dmexBild: GWA unterstützt die dmex
GWA unterstützt die dmex
Vielfältige Partnerschaft rund um „Digital Creativity“ Die dmex – digital marketing exposition und der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA), haben eine umfassende Kooperation geschlossen. Damit hat die neue Kongressmesse für digitales Marketing einen weiteren Partner und die „klassischen Werber“ für sich gewonnen. Mit der weiteren Unterstützung …
Neue Inbound Marketing Studie: Inbound Marketing nimmt weiter an Fahrt auf
Neue Inbound Marketing Studie: Inbound Marketing nimmt weiter an Fahrt auf
Neue Kontakte generieren und nachhaltig für sich begeistern - wie diese Marketingziele verfolgt werden, hat sich in den vergangenen Jahren drastisch verändert. Inbound Marketing avanciert, gerade im b2b-Bereich, zum neuen Status Quo. Dies bestätigt jetzt auch die Studie „The State of Inbound 2016“ des amerikanischen Softwareanbieters Hubspot. Befragt …
Bild: Marketing Automation - Darum ist Automation 2021 für Unternehmen unverzichtbarBild: Marketing Automation - Darum ist Automation 2021 für Unternehmen unverzichtbar
Marketing Automation - Darum ist Automation 2021 für Unternehmen unverzichtbar
Funktionelle Marketing Automation bedeutet für Unternehmen, skalieren zu können, ohne dabei die Qualität aus dem Auge zu verlieren. Besonders im Inbound Marketing können Sie sich über Automation einen Hebel verschaffen, der Ihnen vom Content Marketing bis zum Aufbau einer eigenen Brand auf Social Media helfen wird, mit Ihren Herausforderungen zu wachsen.Was …
Sie lesen gerade: Führungswechsel bei straight - Fokus liegt auf Digital Creativity und Inbound Marketing