openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Inside – Das Hotelportal - eben anders.

26.02.202015:10 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Inside – Das Hotelportal - eben anders.
Statistik Wellness
Statistik Wellness "Mein Urlaub"

(openPR) Hotels sparen die Provisionen und Urlaubsbegeisterte finden sofort das passende Hotel zu Ihrem Wunschthema.

Linz, 24.01.2020
Inside – Das Hotelportal wird im Mai offiziell an den Start gehen. Schon jetzt gewinnen die angegliederten Online Magazine zu den Themen „Familie Mein Urlaub“, „Wellness Mein Urlaub“ und „Golf Mein Urlaub“ tausende von Lesern, die dann ab Mai die Basis für provisionsfreie Buchungen der Hotels sein werden.
Mit einem außergewöhnlichen Angebot eröffnet das Unternehmen einen bisher stark vernachlässigten milliardenschweren Markt. Reichweitenstarke Soziale Netzwerke als neue Buchungsquelle. 50 Online Themenmagazine schaffen Fans und verbinden die Hobbies und wirklichen Interessen der Menschen mit zum jeweiligen Reisemotiv passenden Hotelangeboten.
Die Platzierung der passenden Hotels rund um die redaktionellen Themen ermöglicht es den Menschen so direkt vom Wunschurlaub zu einem passenden Hotel zu gelangen und dieses dann direkt zu buchen. Durch die enorme Reichweite dieser redaktionellen Beiträge werden potenzielle Gäste mit Ihrem Interesse und einem passgenauen Reisemotiv angesprochen und motiviert Ihren nächsten Urlaub zu buchen – für die Hotelanbieter provisionsfrei.
„Die ersten gesteckten Ziele konnten wir übertreffen und gehen davon aus, bis Mai bereits mindestens 40.000 Leser für die spannenden Online Magazine zu gewinnen!“, so einer der Gründer der Unternehmensidee.
Nicht jedes Hotel ist gefragt. Klasse statt Masse durch wertschätzende Serviceleistungen und erstklassige Insiderbewertungen garantieren den Hotels eines von wenigen in der Region und zum Reiseanlass zu sein. So teilt sich der lukrative Markt auf die teilnehmenden Hotels.
Ziel des Unternehmens ist es bis 2025 etwa 500 ausgesuchte Hotels eben anders und vor allem emotional ansprechend auf den Themenorientierten Portalseiten zu präsentieren.
Täglich sorgen dann mehr als 200 redaktionelle Beiträge zu den Wunschthemen und Interessen der Zielgruppe von Privatreisenden für wachsenden Besucherzahlen und Direktbuchungen im Wert mehrtägiger Urlaubsbuchungen auf den Portalen.
Durch spannendes und ansprechendes Storytelling werden aktiv Reiseimpulse gesetzt und die Auslastung der Hotels auch in Nachfrageschwachen Zeiten gesteigert.

Mehr Informationen erhalten Sie unter: http://www.inside-hotelportal.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1078286
 1033

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Inside – Das Hotelportal - eben anders.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Inside – Das Hotelportal - eben anders.Bild: Inside – Das Hotelportal - eben anders.
Inside – Das Hotelportal - eben anders.
… Interessen von Wunschgästen dienen in sozialen Netzwerken als unerschöpfliche Quelle für Direktbuchungen in teilnehmenden Hotels – provisionsfrei versteht sich. Linz, 24.01.2020 Inside – Das Hotelportal startet Anfang 2020 mit einem völlig neuen Ansatz im Bereich Online Marketing und Online Vermarktung für Hotels. Das neu gegründete Hotelportal bietet …
Suchprogramm Find-inside - Daten und Dubletten finden
Suchprogramm Find-inside - Daten und Dubletten finden
Duisburg, 8. September 2008 - Mit Find-inside erweitert die data-inside GmbH ihre Datenmanagement-Produktpalette. Find-inside ist ein Suchprogramm, das es ermöglicht Datensätze in großen Datenmengen in Bruchteilen von Sekunden zu finden. Find-inside ergänzt somit ideal die ETL-Software 'ETL-inside' der data-inside GmbH. Während ETL-inside meist im Hintergrund …
Bild: inside-intermedia Systems entwickelt inside-handy.de iPhone AppBild: inside-intermedia Systems entwickelt inside-handy.de iPhone App
inside-intermedia Systems entwickelt inside-handy.de iPhone App
Die inside-intermedia Systems veröffentlicht die inside-handy.de iPhone App. Mit Hilfe der neuen Applikation, können iPhone-Nutzer nun noch einfacher unterwegs auf Inhalte des Mobilfunk-Wissens-Portals inside-handy.de zugreifen. So können Besitzer des Smartphones jederzeit aktuelle Mobilfunknews, Handydatenblätter, Bildergalerien und Podcasts in einer …
rma-hotels.de verbessert weiter seine Position gegenüber den Giganten
rma-hotels.de verbessert weiter seine Position gegenüber den Giganten
… Hotel. Eine Erweiterung von mehr als 2.000 internationalen Messeterminen, die täglich aktualisiert werden, vervollständigt zusätzlich unser breites Informations- Angebot“, sagt Bodo Bender vom Hotelportal www.rma-hotels.de. Ab 30. Juli 2010 wird das Hotelportal wesentlich erweitert. Es können ab heute 80.000 Hotels in 180 Ländern online gebucht werden.
Bild: HRS läuft weitere 2 Jahre als Namensgeber beim größten Firmenlauf in NRWBild: HRS läuft weitere 2 Jahre als Namensgeber beim größten Firmenlauf in NRW
HRS läuft weitere 2 Jahre als Namensgeber beim größten Firmenlauf in NRW
Kölner Sport und Event Marketing Agentur ad.letics gewinnt HRS - Das Hotelportal erneut als langfristigen Namensgeber des HRS BusinessRun Cologne Köln, 24. Juli 2013 – Der auf Lauf- und Ausdauerevents spezialisierten Agentur für Sport- und Event Marketing ad.letics ist es gelungen, HRS – Das Hotelportal für weitere 2 Jahre bis einschließlich 2015 als …
meinestadt.de wählt Booking.com als exklusiven Hotelpartner
meinestadt.de wählt Booking.com als exklusiven Hotelpartner
… exklusiven Hotelpartner ausgewählt und dessen umfangreiches Portfolio in die Seiten des reichweitenstarken Städteportals integriert. Alle deutschen Partnerhotels von Europas führendem Hotelportal werden damit bei meinestadt.de im Reiseführer unter www.meinestadt.de/deutschland/tourismus zu finden und direkt buchbar sein. „Wir haben mit Booking.com einen …
Bild: ehotel® – Bestes Hotelportal 2013Bild: ehotel® – Bestes Hotelportal 2013
ehotel® – Bestes Hotelportal 2013
Deutsches Institut für Service-Qualität (DISQ) vergibt den Titel „Bestes Hotelportal 2013“ an ehotel ehotel ist der „Testsieger Hotelportale“ 2013 – dies ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität vom 25.01.2013 (DISQ), die im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführt wurde. Das Angebot der Berliner ehotel …
Bild: Neuer Geschäftsführer beim Hotelportal für den Mittelstand – merolt GmbHBild: Neuer Geschäftsführer beim Hotelportal für den Mittelstand – merolt GmbH
Neuer Geschäftsführer beim Hotelportal für den Mittelstand – merolt GmbH
Das Hotelportal für den Mittelstand verstärkt sich zum Januar 2017 mit 2 Experten aus den Bereichen eCommerce und Travel. Tom Hinzdorf wird neuer CEO beim Leipziger Hotelportal für Geschäftsreisende. Der 43-Jährige ergänzt die strategische Geschäftsführung um Jörg Frohberg und Christian Dominka. Mit Tom Hinzdorf tritt ein e-Commerce Experte an die …
Bild: Booking.com jetzt topbonus Partner von Air BerlinBild: Booking.com jetzt topbonus Partner von Air Berlin
Booking.com jetzt topbonus Partner von Air Berlin
… Form wie mit Air Berlin ist für uns eine Premiere“, so Mathis Boldt, der als Area Manager Germany die Deutschlandgeschäfte von Europas führendem Hotelportal verantwortet. „So ist unser komplettes Hotelportfolio auf der Website der Airline in alle besonders stark frequentierten Bereiche eingebunden. Aufgrund unserer hochflexiblen XML-Schnittstelle können …
Erfolgreicher Start für Buchungsportal myLCCHotel.com - Weltweit 900 LCC-Betriebsstellen registriert
Erfolgreicher Start für Buchungsportal myLCCHotel.com - Weltweit 900 LCC-Betriebsstellen registriert
… Club (CRC) positive Bilanz. Mit Stand vom 31. Oktober 2008 haben sich fast 900 Lufthansa City Center Betriebsstellen weltweit für das neue Hotelportal für Geschäftsreisekunden registriert. 132 Firmenkunden in Deutschland, Argentinien, Estland, Italien, den Niederlanden, Russland, Slowenien und Venezuela verfügen inzwischen über einen Direktzugang. Auf …
Sie lesen gerade: Inside – Das Hotelportal - eben anders.