(openPR) Hotels sparen die Provisionen und Urlaubsbegeisterte finden sofort das passende Hotel zu Ihrem Wunschthema.
Linz, 24.01.2020
Inside – Das Hotelportal wird im Mai offiziell an den Start gehen. Schon jetzt gewinnen die angegliederten Online Magazine zu den Themen „Familie Mein Urlaub“, „Wellness Mein Urlaub“ und „Golf Mein Urlaub“ tausende von Lesern, die dann ab Mai die Basis für provisionsfreie Buchungen der Hotels sein werden.
Mit einem außergewöhnlichen Angebot eröffnet das Unternehmen einen bisher stark vernachlässigten milliardenschweren Markt. Reichweitenstarke Soziale Netzwerke als neue Buchungsquelle. 50 Online Themenmagazine schaffen Fans und verbinden die Hobbies und wirklichen Interessen der Menschen mit zum jeweiligen Reisemotiv passenden Hotelangeboten.
Die Platzierung der passenden Hotels rund um die redaktionellen Themen ermöglicht es den Menschen so direkt vom Wunschurlaub zu einem passenden Hotel zu gelangen und dieses dann direkt zu buchen. Durch die enorme Reichweite dieser redaktionellen Beiträge werden potenzielle Gäste mit Ihrem Interesse und einem passgenauen Reisemotiv angesprochen und motiviert Ihren nächsten Urlaub zu buchen – für die Hotelanbieter provisionsfrei.
„Die ersten gesteckten Ziele konnten wir übertreffen und gehen davon aus, bis Mai bereits mindestens 40.000 Leser für die spannenden Online Magazine zu gewinnen!“, so einer der Gründer der Unternehmensidee.
Nicht jedes Hotel ist gefragt. Klasse statt Masse durch wertschätzende Serviceleistungen und erstklassige Insiderbewertungen garantieren den Hotels eines von wenigen in der Region und zum Reiseanlass zu sein. So teilt sich der lukrative Markt auf die teilnehmenden Hotels.
Ziel des Unternehmens ist es bis 2025 etwa 500 ausgesuchte Hotels eben anders und vor allem emotional ansprechend auf den Themenorientierten Portalseiten zu präsentieren.
Täglich sorgen dann mehr als 200 redaktionelle Beiträge zu den Wunschthemen und Interessen der Zielgruppe von Privatreisenden für wachsenden Besucherzahlen und Direktbuchungen im Wert mehrtägiger Urlaubsbuchungen auf den Portalen.
Durch spannendes und ansprechendes Storytelling werden aktiv Reiseimpulse gesetzt und die Auslastung der Hotels auch in Nachfrageschwachen Zeiten gesteigert.
Mehr Informationen erhalten Sie unter: http://www.inside-hotelportal.de