openPR Recherche & Suche
Presseinformation

ReifeTest 2 online

07.11.200610:35 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: ReifeTest 2 online
Monika Prött, Inhaberin von PRÖTT & PARTNER GBR: \
Monika Prött, Inhaberin von PRÖTT & PARTNER GBR: \"Wir finden den richtigen Weg, um Menschen ab 50 anzusprechen.\"

(openPR) Erreichen Sie Herz und Hirn der Menschen über 50?

Hannover, 07. November 2006. – Nach der großen Resonanz des ReifeTest 1 ist jetzt der ReifeTest 2 online (www.reifetest.de). Die Agentur PRÖTT & PARTNER GbR aus Hannover gibt hiermit Unternehmen Denkanstöße, sich mit den Themen und Interessen der Menschen ab 50 zu beschäftigen.

Täglich gibt es neue Meldungen über das Potenzial des reifen Marktes. Studien zeigen die Chancen auf, die dieser Markt bietet. Ministerien und Verbände arbeiten daran, das Defizitmodell des Alters aufzubrechen und die Stärken des Alters aufzuzeigen. Daher stellt sich die Frage, warum nicht mehr Unternehmen ihre Möglichkeiten in diesem Markt nutzen. Denn die Unternehmen, die diese anspruchsvolle und kaufkräftige Zielgruppe aktiv ansprechen, haben Erfolg. Das beweisen die Zahlen.

Monika Prött, Inhaberin von PRÖTT & PARTNER GbR: „Der ReifeTest 1 hat gezeigt, Unternehmen kennen die Bedeutung der Zielgruppe 50plus, aber sie zögern noch, Menschen über 50 aktiv anzusprechen. Der ReifeTest 2 gibt weitere Denkanstöße, welche Medien und welche Themen Menschen ab 50 interessieren. Wir finden den richtigen Weg, um Unternehmen im Markt 50plus zu positionieren. “

PRÖTT & PARTNER GbR
Sertürnerstr. 18
30559 Hannover
www.proett-pr.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 106992
 118

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „ReifeTest 2 online“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von PRÖTT & PARTNER GbR

Bild: Zielgruppe 50plus - die Nachfrage ist da, die richtige Ansprache fehlt nochBild: Zielgruppe 50plus - die Nachfrage ist da, die richtige Ansprache fehlt noch
Zielgruppe 50plus - die Nachfrage ist da, die richtige Ansprache fehlt noch
Unternehmen brauchen das richtige Know-how und Durchhaltevermögen Hannover, 08.08. 2007. Die Chancen des demographischen Wandels werden von Unternehmen zunehmend wahrgenommen. Die Bedürfnisse älterer Konsumenten werden erforscht und entsprechende Produkte und Dienstleistungen entwickelt. Der gewünschte Markterfolg bleibt oft aus, weil die Kommunikation nicht stimmt. Sie unterliegt anderen Gesetzmäßigkeiten und Regeln als in der Zielgruppe 14 – 49. Um im Markt 50 plus Umsatz zu generieren, ist es unerlässlich, die Erwartungen und Wünsche die…
Die PR-Feuerwehr ist wieder im Einsatz
Die PR-Feuerwehr ist wieder im Einsatz
Kurzfristige Unterstützung bei Engpässen im Jahresendgeschäft Hannover, 5. Dezember 2006 – Die hannoversche Agentur PRÖTT & PARTNER GbR bietet auch in diesem Jahr wieder einen besonderen Service für Unternehmen und Agenturen an. Bei Engpässen im Jahresendgeschäft springen erfahrene Berater kurzfristig ein. Die Stundensätze sind auf Basis der DPRG-Empfehlung kalkuliert. Die PR-Feuerwehr ist vom 6. Dezember 2006 bis 8. Januar 2007 jeden Tag (auch am Wochenende) von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr erreichbar! Monika Prött: „Gerade vor Feiertagen türm…

Das könnte Sie auch interessieren:

Unverwechselbare Qualität & garantierter Genuss – Südtiroler Qualitätsprodukte
Unverwechselbare Qualität & garantierter Genuss – Südtiroler Qualitätsprodukte
… Holzbrettern andauert. Ständige Qualitätskontrollen garantieren die strikte Einhaltung der genau definierten Herstellungsprozeduren. Diese beginnen bei der frisch angelieferten Milch und enden mit dem Reifetest des fertigen Käses. Mit 50 Prozent Fett in der Trockenmasse ist der Stilfser Käse g.U. geschmeidig in seiner Konsistenz, schmeckt kräftig, aromatisch …
Bild: Früher Ernteauftakt für die Aroniabeere - Europas größte Aronia-Plantage erntet am 09.August mit Jens WeißflogBild: Früher Ernteauftakt für die Aroniabeere - Europas größte Aronia-Plantage erntet am 09.August mit Jens Weißflog
Früher Ernteauftakt für die Aroniabeere - Europas größte Aronia-Plantage erntet am 09.August mit Jens Weißflog
… gepflückt. Das ist jedoch zu früh. Ganz genau kann man den Erntezeitpunkt nicht bestimmen, aber ab Mitte August bis Ende September ist es Zeit, die beliebten Beeren zu ernten. Aronia-Reifetest Wie bekommt man aber heraus, ob die Aroniafrüchte schon reif sind? In der Regel gilt: Wenn man glaubt, dass die Beeren reif für die Ernte sind, sollte man noch 14 …
Sie lesen gerade: ReifeTest 2 online