(openPR) Erreichen Sie Herz und Hirn der Menschen über 50?
Hannover, 07. November 2006. – Nach der großen Resonanz des ReifeTest 1 ist jetzt der ReifeTest 2 online (www.reifetest.de). Die Agentur PRÖTT & PARTNER GbR aus Hannover gibt hiermit Unternehmen Denkanstöße, sich mit den Themen und Interessen der Menschen ab 50 zu beschäftigen.
Täglich gibt es neue Meldungen über das Potenzial des reifen Marktes. Studien zeigen die Chancen auf, die dieser Markt bietet. Ministerien und Verbände arbeiten daran, das Defizitmodell des Alters aufzubrechen und die Stärken des Alters aufzuzeigen. Daher stellt sich die Frage, warum nicht mehr Unternehmen ihre Möglichkeiten in diesem Markt nutzen. Denn die Unternehmen, die diese anspruchsvolle und kaufkräftige Zielgruppe aktiv ansprechen, haben Erfolg. Das beweisen die Zahlen.
Monika Prött, Inhaberin von PRÖTT & PARTNER GbR: „Der ReifeTest 1 hat gezeigt, Unternehmen kennen die Bedeutung der Zielgruppe 50plus, aber sie zögern noch, Menschen über 50 aktiv anzusprechen. Der ReifeTest 2 gibt weitere Denkanstöße, welche Medien und welche Themen Menschen ab 50 interessieren. Wir finden den richtigen Weg, um Unternehmen im Markt 50plus zu positionieren. “
PRÖTT & PARTNER GbR
Sertürnerstr. 18
30559 Hannover
www.proett-pr.de