openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Es gibt Flyer. Und es gibt ClipFlyer: den dynamischen Werbeclip

30.10.201909:12 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Es gibt Flyer. Und es gibt ClipFlyer: den dynamischen Werbeclip
pregondo GmbH
pregondo GmbH

(openPR) Die richtigen Kunden erreichen und begeistern: pregondo, die Spezialisten für Videoproduktion aus dem Main-Kinzig-Kreis, erweitern mit dem ClipFlyer die Möglichkeiten für regionales Marketing. Die innovative Videowerbung übersetzt Printprodukte in bewegte Bilder. Durch die zielgruppengerechte, regional fokussierte Aussteuerung in den Social-Media-Kanälen bietet sich Unternehmen damit eine attraktive Alternative für ihr Online-Marketing.



Linsengericht, 18.10.2019
Es gibt viele Anlässe für Unternehmen, ihren Kunden etwas mitzuteilen: ein neues Produktangebot, neue Dienstleistungen, eine neue Speisekarte oder auch die Suche nach Mitarbeitern, ein Event und vieles mehr. Mit ihrer Botschaft wollen Werbetreibende natürlich nicht nur viele Menschen erreichen, sondern auch die richtigen. Bei der Wahl der passenden Werbestrategie sind aber viele unsicher. Reichen herkömmliche gedruckte Flyer aus? Soll es eine Anzeige sein? Was ist mit Online? Und wie kann man Streuverluste vermeiden? Diese Fragen haben auch die Marketing- und Videoexperten von pregondo bewegt. Das Ergebnis gründlichen Tüftelns, Recherchierens und Diskutierens ist der ClipFlyer.

ClipFlyer: der Flyer im Videoformat
„ClipFlyer ist eine innovative Videowerbung, mit der Unternehmen Ihre Kunden regional schnell, aktuell und günstig erreichen können“, erklärt Birgit Früchtl, Geschäftsführerin von pregondo. „Und das ohne Streuverluste. Ein ClipFlyer bringt die statischen Inhalte von Printprodukten wie Flyern oder Anzeigen in 30-sekündige Werbespots. So schaffen Werbetreibende mit Bewegtbildern, professionellen Sprechern und musikalischer Unterstützung mehr Aufmerksamkeit für ihr Angebot. Das Beste daran: Sie profitieren von einer hohen regionalen Reichweite, können ihre Zielgruppen genau selektieren, und ihr Video wird über die sozialen Medien wie YouTube und auf Wunsch auch auf Facebook oder Instagram speziell an potenzielle Kunden in ihrer Region ausgespielt.“ Laufzeiten und Budgets sind dabei von den Kunden frei definierbar. Am Ende der Kampagne erhalten sie Statistiken und Auswertungen, die Aufschluss über den Erfolg der Videowerbung geben.
Ein weiterer Vorteil: „Der ClipFlyer ist nachhaltig und schont Ressourcen, denn im Gegensatz zu Printprodukten entsteht beim ClipFlyer kein Papiermüll!“, sagt Geschäftsführer Ralf Früchtl.

Kunden dort erreichen, wo sie sich aufhalten: im Internet und den sozialen Medien
ClipFlyer werden als Videoanzeige auf YouTube und auf Wunsch über Facebook oder Instagram Werbung geschaltet und nur in der gewünschten Region ausgespielt. So können sich Unternehmen darauf verlassen, eine hohe Reichweite ohne Streuverluste zu erzielen. Auch im Vorfeld erhalten ClipFlyer-Kunden ein maßgeschneidertes Angebot: pregondo entwickelt mit dem Kunden gemeinsam die optimale Strategie für sein regionales Videomarketing – von der Erstellung des Werbeclips bis zur Ausspielung des Videos in den relevanten sozialen Medien. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrung in der Videoproduktion entstehen so professionelle Werbeclips, bei denen von der Auswahl des Off-Sprechers, inkl. passender Hintergrundmusik, die Berücksichtigung von Grafiken, Fotos, Unternehmensfarben bis zu weiteren Details an alles gedacht wurde. In vier verschiedenen Angebotspaketen haben Kunden zudem die Wahl aus unterschiedlichen Services. Im Premium-Paket ist zum Beispiel die weitere Nutzung des Videos z. B. auf Messen, Events, im Rahmen von Firmenpräsentationen enthalten.

Neuer Auftritt für clipflyer.de
Auf der neuen Webpräsenz www.clipflyer.de können sich Kunden und Interessenten umfassend über das neue Angebot informieren. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem ClipFlyer gerade in der regionalen Werbung neue Impulse setzen können“, sagt Ralf Früchtl. „Für Unternehmen, Organisationen, Vereine andere vor allem regional aktive Werbetreibende ist der ClipFlyer sicher ein attraktives Medium, günstig und effektiv ihre Botschaft zu kommunizieren.“

Video:
ClipFlyer

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1065939
 651

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Es gibt Flyer. Und es gibt ClipFlyer: den dynamischen Werbeclip“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Pregondo WEB-VIDEO-MARKETING

Umweltfreundlich werben: pregondo pflanzt für jeden „ClipFlyer“ einen Baum
Umweltfreundlich werben: pregondo pflanzt für jeden „ClipFlyer“ einen Baum
Nachhaltigkeit und Verantwortungsbewusstsein gegenüber Mensch und Umwelt sind für viele Konsumenten wichtige Kriterien bei ihrer Kaufentscheidung geworden. So schreiben sich mittlerweile auch viele Unternehmen auf die Fahnen, nachhaltig zu handeln. Noch einen Schritt weiter gehen die Marketing- und Videoexperten von pregondo. Mit dem ClipFlyer haben sie ein rein digitales Medium geschaffen, das Unternehmen bei ihrer regionalen Werbung völlig papierlos unterstützt. Und nicht nur das: Für jeden gebuchten ClipFlyer lässt pregondo einen Baum pfla…
Bild: ClipFlyer bewegt: pregondo präsentiert ein neues Medium für reichweitenstarke Kurz-WerbefilmeBild: ClipFlyer bewegt: pregondo präsentiert ein neues Medium für reichweitenstarke Kurz-Werbefilme
ClipFlyer bewegt: pregondo präsentiert ein neues Medium für reichweitenstarke Kurz-Werbefilme
Gelnhausen, 19.08.2016 – Mehr Erfolg mit bewegten Bildern: ClipFlyer ist ein neues Medium für den Handel, für Restaurants, Eventlocations und viele andere Branchen, die eine breite Zielgruppe zeitgemäß und günstig ansprechen möchten. pregondo bringt mit „ClipFlyer“ die statischen Inhalte von Printprodukten wie Flyern oder Anzeigen in 30-sekündige Werbespots und schafft mit Bewegtbildern, professionellen Sprechern und musikalischer Unterstützung mehr Aufmerksamkeit für Angebote sowie ein hohes Reichweitenpotenzial. Es muss nicht immer die kla…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Mydisplays hebt am Flughafen Köln/Bonn ab!Bild: Mydisplays hebt am Flughafen Köln/Bonn ab!
Mydisplays hebt am Flughafen Köln/Bonn ab!
… Online-Druckerei aus dem Bergischen Land, Nähe Köln. Durch die bewusst komprimiert gehaltene Videosequenz sollen insbesondere eilige Fluggäste angesprochen werden, die den animierten Werbeclip auch im typisch stressigen Flughafen-Alltag nachhaltig wahrnehmen. Für die Mydisplays GmbH verlief der Start ins neue Jahr bereits sehr ereignisreich. Neben kontinuierlich …
Bild: Infinite Vision produziert Werbung für Manhattan ClearfaceBild: Infinite Vision produziert Werbung für Manhattan Clearface
Infinite Vision produziert Werbung für Manhattan Clearface
Die Infinite Vision GmbH & Co.KG hat einen Werbeclip für Manhattan Clearface und das bewährte 3-Phasen Pflegesystem für die speziellen Ansprüche junger Haut erstellt. Der Videoclip wird auf dem TV-Sender VIVA innerhalb der Live-Show VIVA Live! ausgestrahlt und ebenfalls auf der Manhattan Clearface Website http://www.manhattan-clearface.com eingesetzt. Innerhalb …
Bild: Yancor sucht Darstellerinnen für neuen TV SpotBild: Yancor sucht Darstellerinnen für neuen TV Spot
Yancor sucht Darstellerinnen für neuen TV Spot
… können Frauen zwischen 18 und 30 Jahren. Nach dem großen Erfolg des ersten Yancor TV-Spots auf Sendern wie MTV, VIVA, DMAX oder Yavido.de dreht Yancor nun bereits seinen zweiten Werbeclip, der ab Frühjahr 2011 zu sehen ist. Yancor möchte dabei jungen und frischen Gesichtern die Möglichkeit geben, sich im Spot zu präsentieren und eine Rolle im Clip zu …
Bild: Infinite Vision produziert den zwanzigsten Werbespot für DisneyBild: Infinite Vision produziert den zwanzigsten Werbespot für Disney
Infinite Vision produziert den zwanzigsten Werbespot für Disney
Die Infinite Vision GmbH & Co.KG hat für The Walt Disney Company (Germany) GmbH den zwanzigsten Werbeclip produziert. Seit 2004 animiert Infinite Vision Commercials von Fernsehsendungen des Disney Channels und Print-Magazinen aus dem Egmont Ehapa Verlag GmbH, wie z.B. Mickey Mouse, Kim Possible, Playhouse oder Art Attack. 2004 gestaltete Infinite …
Bild: Magdalena Kozinska, jetzt bei vivienne modelsBild: Magdalena Kozinska, jetzt bei vivienne models
Magdalena Kozinska, jetzt bei vivienne models
Man kennt sie u.a. aus der Werbung für die Kosmetiklinie Diadermine oder aus dem Werbeclip für Jakobs Krönung. Magdalena Kozinska ist eines der gefragtesten Models weltweit. Sie verkörpert Eleganz und Klasse in einem und strahlt zusätzlich eine ungeheuere Sympathie und Natürlichkeit aus. Magdalena Kozinska hat das gewisse Etwas, mit dem sich jede Frau …
Bild: Neuköllner Sterne 2011 - Herr Steinle goes BroadwayBild: Neuköllner Sterne 2011 - Herr Steinle goes Broadway
Neuköllner Sterne 2011 - Herr Steinle goes Broadway
… öffentlichen Casting, am Mittwoch, den 20. Oktober 2010 im Restaurant s…cultur entschieden. Zum Schluss wird dann der oder die Beste der Besten gekürt. Dem Gewinner winkt ein professioneller Werbeclip, fix und fertig gedreht und geschnitten. Damit steht der großen Karrieren nichts mehr im Wege. Seit 2008 führt Reinhold Steinle – bekannt aus Funk und Fernsehen – …
Bild: AEP Studium 3D Arts ? Graphic Arts – Abschlussprojekte der diesjährigen Absolventen sind State of the ArtBild: AEP Studium 3D Arts ? Graphic Arts – Abschlussprojekte der diesjährigen Absolventen sind State of the Art
AEP Studium 3D Arts ? Graphic Arts – Abschlussprojekte der diesjährigen Absolventen sind State of the Art
… beeindruckten durch die hohe Qualität in der technischen Umsetzung und ihre große konzeptionelle Vielfalt – von der Produktvisualisierung, über den Werbeclip bis hin zum Filmtrailer und zur Character-Animation war alles dabei. Alle Abschlussarbeiten sind unter dem Punkt „Video und Animation“http://www.aep.de/studium/stud_ergebnisse.html einsehbar. Die …
Umweltfreundlich werben: pregondo pflanzt für jeden „ClipFlyer“ einen Baum
Umweltfreundlich werben: pregondo pflanzt für jeden „ClipFlyer“ einen Baum
… schreiben sich mittlerweile auch viele Unternehmen auf die Fahnen, nachhaltig zu handeln. Noch einen Schritt weiter gehen die Marketing- und Videoexperten von pregondo. Mit dem ClipFlyer haben sie ein rein digitales Medium geschaffen, das Unternehmen bei ihrer regionalen Werbung völlig papierlos unterstützt. Und nicht nur das: Für jeden gebuchten ClipFlyer …
Air Malta Kino-Werbung: „Filmreifer Urlaub“ mit Air Malta
Air Malta Kino-Werbung: „Filmreifer Urlaub“ mit Air Malta
… sonnigen Mittelmeerinsel. In den Kinos werden spezielle Air Malta-Flyer mit Informationen zum Gewinnspiel an die Kinobesucher ausgegeben. Der in den Kinos präsentierte, stimmungsvolle Air Malta-Werbeclip „Awaken the Spirit of Travel“ wurde an Maltas beliebtem Strand Gnejna Bay gedreht. Nicht die einzige Filmkulisse auf Malta! Die Mittelmeerinsel mit …
Bild: ClipFlyer bewegt: pregondo präsentiert ein neues Medium für reichweitenstarke Kurz-WerbefilmeBild: ClipFlyer bewegt: pregondo präsentiert ein neues Medium für reichweitenstarke Kurz-Werbefilme
ClipFlyer bewegt: pregondo präsentiert ein neues Medium für reichweitenstarke Kurz-Werbefilme
Gelnhausen, 19.08.2016 – Mehr Erfolg mit bewegten Bildern: ClipFlyer ist ein neues Medium für den Handel, für Restaurants, Eventlocations und viele andere Branchen, die eine breite Zielgruppe zeitgemäß und günstig ansprechen möchten. pregondo bringt mit „ClipFlyer“ die statischen Inhalte von Printprodukten wie Flyern oder Anzeigen in 30-sekündige Werbespots …
Sie lesen gerade: Es gibt Flyer. Und es gibt ClipFlyer: den dynamischen Werbeclip