openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Deutschland: eBays bedeutendstes Verkäufer-Event feiert Premiere

25.09.201914:18 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Deutschland: eBays bedeutendstes Verkäufer-Event feiert Premiere
eBay Open Deutschland 2019 © eBay / Fotografin: Patricia Kalisch
eBay Open Deutschland 2019 © eBay / Fotografin: Patricia Kalisch

(openPR) insglück realisiert eBay Open 2019 für die deutsche Händler-Community

In Las Vegas sind die eBay Open der unangefochtene Höhepunkt des Jahres für eBay-Verkäufer in den USA. Zum 20-jährigen Jubiläum des deutschen Ablegers brachte der bekannte Plattformanbieter sein Erfolgsmodell nun erstmalig nach Deutschland und insglück zeigte sich für die Konzeption und Umsetzung des Premieren-Events verantwortlich. Am 16. und 17. September verwandelte sich das Motorwerk in Berlin zum Mekka für die deutsche Händler-Community. Mehr als 800 eBay-Händler kamen an zwei Veranstaltungstagen mit hochkarätigen Branchenpartnern und eBay-Experten in der unkonventionellen Industrielocation zusammen. Die Teilnehmer erwartete ein inspirierendes Networking-Umfeld mit spannenden Vorträgen, exklusiven Workshops und vielen Kontaktmöglichkeiten. In der rund 2.000 m² großen Veranstaltungshalle präsentierten sich auf 216 m² namhafte Aussteller und Service-Partner aus dem eBay-Universum, um Strategien, Technologien und E-Commerce-Lösungen vorzustellen.

Zur spektakulären Abendveranstaltung lud die coolste Wochenend-WG des Landes: Die Jägermeister Blaskapelle. Jung, laut und gut gelaunt mixte die 16-köpfige Band traditionelle Blasmusik mit Clubsounds. Mit Vollgas spielte das Ensemble Tuba, Saxophon und Trompete und verpasste aktuellen Hits und Party-Klassikern massive Beats und sorgte so für ausgelassene Party-Stimmung.



insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH steht seit 2001 für die zielgerichtete, außergewöhnliche Konzeption und Kreation sowie professionelle Umsetzung von Maßnahmen in der Corporate Livekommunikation. Mit unserem hohen Anspruch an die maßgeschneiderte Idee und durchgängige konzeptionelle Umsetzung stellen wir sicher, dass die Kommunikation unserer Kunden in jeder Disziplin aus einem Guss ist. insglück zählt seit Jahren zu den kreativsten Eventagenturen Deutschlands und ist an den Standorten Berlin, Hamburg und Köln vertreten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1062078
 461

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Deutschland: eBays bedeutendstes Verkäufer-Event feiert Premiere“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH

Bild: Goldener Moment in besonderer ZeitBild: Goldener Moment in besonderer Zeit
Goldener Moment in besonderer Zeit
insglück freut sich über vier Auszeichnungen beim Golden Award of Montreux Schöner Lichtblick für das Team von insglück: Beim diesjährigen Kreativwettbewerb in Montreux wurde die Agentur mit zwei Gold Medals und zwei Finalist Certificates geehrt. Edelmetall erhielten die Spezialisten für Markeninszenierung für „InvestmentAktuell 2019“ in der Event-Kategorie: Corporate / BtoB Events. Bereits seit einem Jahrzehnt betreut die Agentur Union Investments jährlichen Fachkongress mit anschließender Abendgala und schuf zuletzt ein fesselndes Veranst…
Bild: „Beyond Streaming“: Die kreative Lösung für digitale Live-Events und MessenBild: „Beyond Streaming“: Die kreative Lösung für digitale Live-Events und Messen
„Beyond Streaming“: Die kreative Lösung für digitale Live-Events und Messen
insglück und Neumann&Müller gehen gemeinsam auf innovativen digitalen Pfaden Unter dem Motto „Beyond Streaming“ haben insglück und Neumann&Müller Veranstaltungstechnik eine strategische Kooperation gebildet, um für die Kreation digitaler Live-Events die Expertise digitaler Markeninszenierung mit technischer Kompetenz zu kombinieren. Unter Anwendung neuester Technologien reicht das Angebotsspektrum von virtuellen Produkteinführungen und Messepräsenzen, über interaktive Online Konferenzen, Trainings und Festivals bis hin zu Co-Creation Worksh…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: fischerAppelt schafft digitale Experience für VolkswagenBild: fischerAppelt schafft digitale Experience für Volkswagen
fischerAppelt schafft digitale Experience für Volkswagen
… qualifiziert. „Dass sämtliche relevanten Trainingsinhalte zum ID 3 und zum Laden innerhalb kürzester Zeit in digitale Formate überführt wurden, war in diesem Umfang eine Premiere für Volkswagen, die neue Maßstäbe für zukünftige Trainings gesetzt hat“, betont ein zufriedener Achim Schaible, Executive Director After Sales & Dealer Network. „Nachdem …
Bild: Auch im Jahr 2012 präsentiert die Veranstaltungsagentur MSE-Connection einige Neuheiten für Ihr EventBild: Auch im Jahr 2012 präsentiert die Veranstaltungsagentur MSE-Connection einige Neuheiten für Ihr Event
Auch im Jahr 2012 präsentiert die Veranstaltungsagentur MSE-Connection einige Neuheiten für Ihr Event
… Neuheiten 2012 sind u.a. 3 große und grandiose aufblasbare Fun-Module, die man so noch nicht gesehen hat. Ganz stolz ist man darauf, dass man ein Gerät als absolute DEUTSCHLAND-PREMIERE präsentieren darf. Das Event-Modul "CRASH COURSE" bekommen sie exclusive nur bei MSE-Connection in Bornheim zu mieten. Bei dem Modul handelt es sich um ein 17x8 Meter großes …
Bild: Fashion Flash – Das Outlet Event in deiner Stadt: Termine im September 2017 stehen festBild: Fashion Flash – Das Outlet Event in deiner Stadt: Termine im September 2017 stehen fest
Fashion Flash – Das Outlet Event in deiner Stadt: Termine im September 2017 stehen fest
… fashionaffine Schnäppchenjägerinnen auf die Schatzsuche gehen und Topmarken bis zu 70% reduziert shoppen. Als eines der größten Outlet Events für Frauen verzaubert der Fashion Flash ganz Deutschland. Neben einer vielfältigen Auswahl von Schuhen in den Größen 36-42 und Handtaschen in allen Variationen, wird es auf den Events in Salzgitter und Paderborn …
Bild: spirit of event setzt deutsche Premiere des Creativity World Forums in SzeneBild: spirit of event setzt deutsche Premiere des Creativity World Forums in Szene
spirit of event setzt deutsche Premiere des Creativity World Forums in Szene
Die spirit of event GmbH wird das erstmalig in Deutschland stattfindende Creativity World Forum vom 30. November bis zum 3. Dezember 2009 inszenieren. Die Tübinger Agentur hat sich in einem Pitch des Wirtschaftsministeriums und der MFG (Medien- und Filmgesellschaft) Baden-Württemberg gegen vier Mitbewerber durchgesetzt. Die Veranstaltung markiert den …
Bild: Viel Aufregung um den neuen Opel MokkaBild: Viel Aufregung um den neuen Opel Mokka
Viel Aufregung um den neuen Opel Mokka
… Iphone5 entgegenfieberten, machte sich auch auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Hannover Aufregung breit. Grund hierfür war jedoch weniger ein Telefon, als vielmehr die Vorpremiere des neuen Opel Mokka, zu der das Autohaus Heidenreich in Witzenhausen einige seiner Kunden exklusiv eingeladen hat. Schon auf der gemeinsamen Busfahrt nach Hannover …
Bild: Temporäre Architektur für James Bond-PremiereneventBild: Temporäre Architektur für James Bond-Premierenevent
Temporäre Architektur für James Bond-Premierenevent
Mobile Event-Architektur des Berliner Unternehmens Zendome unterstützt am 3. November 2008 Deutschland-Premiere des 22. James Bond-Films Für die Premiere des wichtigsten Filmabenteuers des Jahres, den James-Bond-Film „Ein Quantum Trost“, stellt das Berliner Unternehmen Zendome am 3. November 2008 mobile Architektur zur Verfügung. Sony Pictures präsentiert …
Bild: Drupal Developer Days 2010: Open-Source Konferenz sucht KooperationspartnerBild: Drupal Developer Days 2010: Open-Source Konferenz sucht Kooperationspartner
Drupal Developer Days 2010: Open-Source Konferenz sucht Kooperationspartner
München, 22. März 2010. Die Drupal Community München organisiert vom 08. bis 09. Mai 2010 zum ersten Mal das Drupal Camp Deutschland. Für die Finanzierung der Non-Profit Konferenz werden noch Partner gesucht, die das Event mit Sachmitteln, Dienstleistungen oder finanziell fördern. Mit der Hochschule für angewandte Wissenschaften München konnte bereits …
Bild: Trier feiert ist ausverkauft – Ballermann-Radio hörenBild: Trier feiert ist ausverkauft – Ballermann-Radio hören
Trier feiert ist ausverkauft – Ballermann-Radio hören
WETTER/DEUTSCHLAND (28.09.2011): Der Vorverkauf für Trier feiert ist überragend gelaufen, die riesige Resonanz hat die Erwartungen des Veranstalters bei weitem übertroffen. Da die Kapazität der Halle beschränkt ist, ist die Veranstaltung jetzt schon ausverkauft. Wir freuen uns auf die Riesen-Party und danken allen Besuchern, die sich schon früh Tickets …
Roter Teppich für \'Arthur and the Minimoys\'
Roter Teppich für \'Arthur and the Minimoys\'
Berlin, 20. Dezember 2006 – Im Auftrag der ATARI Deutschland GmbH organisieren LocationCinema und Weber Networking Deutschlands erste Games-Premiere im Kino. Der internationale Publisher schlägt für den Launch von 'Arthur and the Minimoys' einen neuen Weg ein: Erstmals wird ein Spiel im Stil einer großen Filmpremiere zelebriert. Im Anschluss an die Präsentation …
Bild: VOK DAMS setzt interaktives Volkswagen Verkäuferforum umBild: VOK DAMS setzt interaktives Volkswagen Verkäuferforum um
VOK DAMS setzt interaktives Volkswagen Verkäuferforum um
… ein nationales Produkttraining für die Verkäufer des Wolfsburger Automobilkonzerns. Unter dem Motto „Volkswagen myTIME“ fand es an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland statt. 4.000 Teilnehmer, bestehend aus den Verkaufsmannschaften der Vertriebsregionen, besuchten die „Volkswagen myTIME“. Das Motto war klug gewählt, stand doch die Involvierung …
Sie lesen gerade: Deutschland: eBays bedeutendstes Verkäufer-Event feiert Premiere