(openPR) Witzig, ergreifend und einfach etwas anders: Die neue Liebeskomödie von Liane Mars ist da. Darin enthalten: Ein Kater, zwei Besitzer und ganz viel Herzblut! Wer gewinnt das Herz der Katze? Und wer verliert seins an den anderen?
Sie mögen witzige Dialoge, Katzen und Liebesromane? Dann schauen Sie sich das neue Buch von Liane Mars an. "Ein Kater für zwei Herzen" ist diese Woche bei MIRA Taschenbuch (mtb) erschienen. Darin geht es um eine Katze mit zwei Besitzern, die voneinander bislang nichts wussten. Sie streiten sich um das Sorgerecht - bis die Liebe dazwischenfunkt. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Lina und Lukas erzählt, aber auch der Kater kommt zu Wort:
»Mein Zweitwohnsitzsystem drohte zu einem Rosenkrieg auszuarten. Denn wer hätte das gedacht? Keiner der beiden war bereit, mich herzugeben. Auf diese Weise wurde aus einem alten Straßenkater die umkämpfteste Katze der Welt.
Mein Frauchen nennt mich Picasso. Mein Herrchen Karlo. Und dies ist meine Geschichte.«
Hier der Klappentext:
Lina und ihr Nachbar Lukas könnten unterschiedlicher nicht sein. Der zugeknöpfte Ingenieur liebt Recht und Ordnung, während die schusslige Lina das Chaos nur so anzieht. Am liebsten würden sie sich aus dem Weg gehen, doch es gibt ein Problem: Beide sind davon überzeugt, rechtmäßige Besitzer von Kater Karlo zu sein, der zwischen ihren Grundstücken hin und her stromert. Ein geteiltes Sorgerecht kommt auf keinen Fall infrage! Ein wilder Kampf um das Haustier entbrennt - bis Lina und Lukas erkennen, dass sie womöglich mehr gemeinsam haben als nur ihre Tierliebe …
Die Geschichte spielt in Rurberg in der Eifel. Die Autorin kommt aus Schwerte, hat aber länger im Sauerland und im Siegerland gewohnt.
Das Buch ist überall im Buchhandel erhältlich. Das Taschenbuch kostet 10 Euro, das ebook 8,99 Euro. Mehr Informationen finden Sie unter www.liane-mars.de