(openPR) DÜSSELDORF, 25.10.2006. Einer der führenden Online-Broker, die Düsseldorfer Finexo, bietet seit wenigen Tagen mit Optimum FX eine hochkarätige Anlagemöglichkeit im Devisenbereich an. Die dem Managed Account zugrundeliegende Strategie erzielte seit Jahresbeginn eine Nettorendite von mehr als 60 % und wurde von den beiden deutschen Devisenspezialisten Daniel Fehring und Andreas Schnappberger entwickelt.
Das dem Handelssystem zugrundeliegende Modell basiert vollständig auf der technischen Analyse und berücksichtigt 11 verschiedene Indikatoren. Diese lösen bei Kongruenz automatische Kauf- und Verkaufssignale auf Währungen wie USD oder JPY aus. "Da das Modell auf eine ganze Reihe von Währungspaaren angewendet werden kann, bieten sich so nahezu jederzeit Profitmöglichkeiten", sagt Finexo-Geschäftsführer Kai Petersen.
Petersen freut sich insbesondere über die strategische Positionierung dieses neuen Produktes: "Devisenhandel stellt in dieser Form eine völlig neue Anlageklasse dar, die in Zukunft gleichberechtigt neben Instrumenten wie Zertifikaten oder Rohstoffinvestments zum Einsatz kommen wird. Und mit Daniel Fehring und Andreas Schnappberger haben wir zwei der erfahrensten Experten in diesem Bereich gewinnen können."
Die besonderen Vorzüge von Optimum FX: Anleger können bereits mit einem Betrag von 5.000 Euro einsteigen. Außerdem ist das Kapital nur für drei Monate gebunden, was eine Nutzung ähnlich wie bei einem Geldmarktkonto ermöglicht.
Nähere Informationen zu Optimum FX sind im Internet zu finden unter http://www.finexo.de/Optimum_FX.580.0.html.





