(openPR) Hilden, 13.05.2019 (A.S.thetics) — Faltenbehandlungen werden heute nahezu überall angeboten und alle versprechen jugendliches Aussehen. Bevor man sich jedoch einer Faltenbehandlung unterzieht, sollte die Suche nach dem „richtigen Arzt“ vor einem Eingriff stehen. Das gilt erst recht, wenn es um das Gesicht geht. Das sollte man nur einem Spezialisten für Plastische und Ästhetische Gesichtschirurgie anvertrauen! Für ästhetische Behandlungen sind die notwendigen Qualifikationen oft nicht leicht zu erkennen. Doch Mitgliedschaften in Fachgesellschaften und Zusatzausbildungen sind in der Regel ein Indiz dafür, dass es sich um einen qualifizierten Arzt handelt. Sein Auto bringt man ja auch nicht in irgendeine Werkstatt, sondern zu einem Meisterbetrieb.
Der Wunsch nach attraktivem Aussehen
Das Unterspritzen zur Faltenbehandlung der Haut mit Hyaluron oder Botox, sollte unbedingt durch einen erfahrenen Spezialisten durchgeführt werden. Denn ein auf diesem Gebiet geschulter Arzt verfügt über das erforderliche Wissen zum richtigen Umgang mit Produkten, die zur Behandlung von Falten erforderlich sind. Spezialisten für Plastische und Ästhetische Gesichtschirurgie besitzen die besten Voraussetzungen, den Wunsch nach einem attraktiven und natürlichen Aussehen zu erfüllen.
Das Gesicht perfekt in Szene gesetzt
Als renommierter Arzt und Spezialist der Plastischen und Ästhetischen Gesichtschirurgie setzt Dr. Adam Stanek mit seinem ästhetischen Feingefühl und seinen chirurgischen Fähigkeiten die individuelle Schönheit des Gesichts perfekt in Szene. In seiner Praxis A.S.thetics in Hilden ist man bei ihm in guten Händen. Er weiß, welche Präparate und Methoden die richtigen sind und hilft im Beratungsgespräch, sich für die Behandlungsmethode zu entscheiden, die den größtmöglichen Erfolg verspricht. Aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung und Qualifikation kennt er alle modernen Behandlungsmethoden. Das umfasst die diagnostische Problemanalyse, individuelle Beratung und moderne, sichere Therapien. Über die renommierte Amerikanische Akademie für Plastische und Rekonstruktive Gesichtschirurgie hat er in den USA eine Zusatzausbildung erfolgreich abgeschlossen und den Titel „Board Certified Facial Plastic Surgeon“ erhalten.













