(openPR) Die Entwicklung in der Gesundheitswirtschaft, insbesondere im Bereich der Kliniken und Arztpraxen, geht aufgrund des Konkurrenz- und Kostendrucks hin zu mehr Wirtschaftlichkeit. Neben der Verbesserung der medizinischen und wirtschaftlichen Gesamtsituation geht es um eine integrierte und optimale Kommunikationsstrategie mit (künftigen) Patienten und deren Angehörige.
Eine klare und eindeutige Positionierung in der Region sowie auf den Fachgebieten erleichtert es Kliniken und Ärzten, die eigene Zielgruppe gezielt anzusprechen. Diese Positionierung sowie die gezielte Kommunikation mit den Patienten schließt das Internet mit ein.
Die kostenfreie Informationsbroschüre \"Eine Website, die Patienten anzieht\" beleuchtet Internetauftritte speziell auf die Zielgruppe der Patienten hin.
So enthält die Informationsbroschüre für Kliniken und Ärzte zum Beispiel aktuelle Informationen über:
- Websites in der Gesundheitswirtschaft
- Voraussetzungen für den Betrieb einer Website
- Formalien und serviceorientierte Abläufe
- Die Zielgruppe \"Patienten und deren Angehörige\"
- Barrierefreies Webdesign
- Corporate Identity
- Inhalte einer Website, die Patienten anzieht
- Gefunden werden im Netz (Suchmaschinenoptimierung)
Die Broschüre steht auf der Website der Internetagentur im Servicebereich kostenfrei zum Download bereit.
Oder rufen Sie sie hier direkt ab:
http://www.fit-fuer-den-markt.de/files/website-kliniken-aerzte.pdf
Internetagentur Graf-Deveci - Fit für den Markt!
Betina Graf-Deveci
Viktoriastraße 75
44787 Bochum
Telefon: 0234/2989755
E-Mail: ![]()










