(openPR) CPC-Consulting veranstaltet im November 2006 wieder drei Spezial-Seminare im IBM-Forum Wien für professionelles Internet-Marketing, Suchmaschinen-Marketing und Google-Werbung.
Das Internet-Marketing-Seminar zeigt gängige und innovative Online-Marketing-Instrumente. Im Suchmaschinen-Marketing-Seminar erfahren die Teilnehmer, wie sie eine Website in die Top-Positionen auf Google & Co bringen. Und das Google-AdWords Seminar liefert eine Profi-Einschulung in das Werbe-System von Google. Die Seminare finden von 28.- 30.11. 2006 im IBM-Forum Wien statt. Anmeldung und Informationen online unter: www.cpc-consulting.net
Internet-Marketing-Seminar: 28. November 2006 / 9:30-17:00
Das Internet-Marketing-Seminar vermittelt, wie eine Website optimal mit professionellem Internet-Marketing bekannt gemacht wird. Die Seminar-Inhalte: Entwickung von interaktiven Marketing-Strategien, Einsatz der Internet-Marketing-Instrumente, Kampagnen-Planung und Erfolgsmessung. Die Themen reichen von "klassischen" Internet-Marketing wie Bannerwerbung und e-Mail-Marketing über Suchmaschinen-Marketing bis hin zu den neuesten Web 2.0-Tools wie Blog-Marketing, Podcasting und RSS-Feeds.
Seminar Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung: 29. November 2006 / 9:30-17:00
Wie gelangt man bei Google auf die 1. Seite? In diesem innovativen Seminar werden neben einer Einführung in das Suchmaschinen-Marketing alle Tools und Tipps zur Gestaltung und Optimierung von Websites für Suchmaschinen wie Google gezeigt. Die Vortragenden geben Anleitungen dafür, wie eine Homepage „Fit“ für Suchmaschinen wird und Top-Positionen in den Suchtreffern von Google, Yahoo und anderen Suchmaschinen erzielt.
Seminar Werbung mit Google AdWords: 30. November 2006 / 9:30-17:00
Das Google-AdWords Seminar zeigt, wie erfolgreiche Werbekampagnen auf Google geschaltet werden. Mit Google AdWords ereichen Unternehmen weltweit Internet-User und können gezielt Produkte und Dienstleistungen bewerben. Das Seminar gibt professionelle Anleitung dafür, wie eine Werbekampagne auf Google optimal geplant und geschaltet wird und wie das Werbebudget am effizientesten eingesetzt wird.
Ort: Die Seminare finden im IBM-Forum Wien, 1020, Obere Donaustraße 95 statt. Anmeldemöglichkeit und Informationen zu den Seminaren gibt es auf www.cpc-consulting.net. Die Seminare liefern Top-Know-how für alle, die für den kommerziellen Erfolg einer Website verantwortlich oder daran beteiligt sind: Marketing- und E-Commerce-Manager, Web-Shop-Betreiber, Portalmanager, Webmaster, Mitarbeiter von Werbe-, Web- und Mediaagenturen.
Von den CPC-Consulting-Seminaren haben bereits Mitarbeiter von über 200 Firmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz profitiert (wie u.a. Canon, ING-DiBa, Kuoni, Novartis, Philips, Roche, SAP, Siemens oder T-Mobile). Vortragende sind die Google-Advertising-Professionals MMag. Christoph Pichler und Mag. Herwig Seitz von der Suchmaschinen-Marketing-Agentur CPC-Consulting (www.cpc-consulting.net)
Logo-Download: http://www.cpc-consulting.net/Presse-Downloads.html