openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Neue PR-Agentur in Hamburg

11.10.200616:01 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Hamburg, 11. Oktober 2006. Mit „Christoph & Terschüren Öffentlichkeitsarbeit“ haben die Hamburger PR-Agenturen einen neuen Wettbewerber bekommen: Leistungsschwerpunkte der Agentur sind Pressearbeit und Corporate Publishing.

Die Gründerinnen Cathrin Christoph, 31, und Jessica Terschüren, 35, bringen langjährige Kommunikationserfahrung insbesondere aus den Bereichen Gesundheit, Finanz- und Personaldienstleistungen mit. Dieser Branchenfokus soll auch zukünftig beibehalten werden.

Christoph, Sprachwissenschaftlerin und Germanistin, war zuvor als PR-Beraterin bei Geyer Marketing & Kommunikation tätig. Sie startete ihren beruflichen Werdegang bei der GLC Glücksburg Marketing + Communication GmbH (ehemals Comm’on Gesellschaft für Kommunikations- und Medienberatung). Im Rahmen ihrer Doktorarbeit beschäftigt sie sich auch wissenschaftlich mit dem Thema Pressemitteilungen.

Terschüren, Diplom-Volkswirtin, hatte zuletzt die Funktion Senior Consultant/Mitglied der Geschäftsleitung bei der GLC Glücksburg Marketing + Communication GmbH inne. Sie begann ihre PR-Laufbahn bei der heutigen fischerAppelt Kommunikation (ehemals Media Concept Öffentlichkeitsarbeit Fischer-Appelt GmbH).

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 103428
 3838

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Neue PR-Agentur in Hamburg“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

PR-Agentur ad publica gratuliert Langnese Honig
PR-Agentur ad publica gratuliert Langnese Honig
… bekannte Kompendium „Marken des Jahrhunderts – Leuchttürme auf dem Markenmeer“ bestätigt Langnese Honig als eine der stärksten Marken Deutschlands. Grund genug für ad publica, langjährige PR-Agentur von Langnese Honig, der beliebten Honigmarke zu gratulieren. Seit mehr als 50 Jahren ist Langnese Honig Marktführer in Deutschland, aktuell mit einem Absatz von …
Bild: Public-Relations-Agentur ad publica nominiert für PR Report Awards 2012Bild: Public-Relations-Agentur ad publica nominiert für PR Report Awards 2012
Public-Relations-Agentur ad publica nominiert für PR Report Awards 2012
… Jubiläumsjahr der PR Report Awards besonders viel zu tun: Aus insgesamt 330 Wettbewerbsbeiträgen in 22 Kategorien wählte eine Fachjury nun die diesjährigen Finalisten. Die PR-Agentur ad publica in Hamburg und Köln ist mit der für ihren Kunden Knorr entwickelten Nachhaltigkeitskampagne „Guter Geschmack ist unsere Natur" dabei. In der Öffentlichkeitsarbeit …
Bild: Erfolgreicher Start im Hamburger Business Club: Charity meets BusinessBild: Erfolgreicher Start im Hamburger Business Club: Charity meets Business
Erfolgreicher Start im Hamburger Business Club: Charity meets Business
Über 50 Gäste waren am gestrigen Abend der Einladung des Fördervereins Sponsoren für Hamburg und B2B-PR in den Hamburger Business Club gefolgt. Noch nach Anmeldeschluss hatten sich Interessierte gemeldet. Präsentiert wurde das neue Veranstaltungskonzept „Charity meets Business“. Ein Konzept, bei dem Hamburger Unternehmen gemeinnützige Projekte in ihre …
Bild: Boris Bullwinkel wird Director Business Development bei The Brand Union HamburgBild: Boris Bullwinkel wird Director Business Development bei The Brand Union Hamburg
Boris Bullwinkel wird Director Business Development bei The Brand Union Hamburg
Hamburg, Marz 2010. Seit zwei Wochen wurde spekuliert – nun ist es offiziell: Nach fast zehn Jahren in Diensten der Weischer.Mediengruppe wechselt Boris Bullwinkel auf Agenturseite: Ab dem 1. April startet der 38-Jahrige bei der Branding- und Designagentur The Brand Union Hamburg als Director Business Development. In seiner neuen Funktion wird Bullwinkel …
Bild: PR Club Hamburg wählt neuen Vorstand und verleiht Ehrenpräsidentschaft an Dagmar Winklhofer-BülowBild: PR Club Hamburg wählt neuen Vorstand und verleiht Ehrenpräsidentschaft an Dagmar Winklhofer-Bülow
PR Club Hamburg wählt neuen Vorstand und verleiht Ehrenpräsidentschaft an Dagmar Winklhofer-Bülow
Der PR Club Hamburg hat am 26.10.2009 einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorstandsvorsitzender ist Torsten Panzer (Co-Founder und Managing Director Buzzer Deutschland). Wiedergewählt und im Amt bestätigt wurden Uwe Jens Neumann (Vorstandsvorsitzender Hamburg@work e.V.) als stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister sowie Simone Hopf (Projektmanagerin …
PR-Agentur Hoschke & Consorten zieht positive Bilanz für 2007
PR-Agentur Hoschke & Consorten zieht positive Bilanz für 2007
PR-Agentur Hoschke & Consorten zieht für 2007 positive Bilanz: Kunden- und Mitarbeiterzahl wächst Hamburg, 9. Januar 2008 – Die Hamburger Public Relations-Agentur Hoschke & Consorten blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück: 2007 haben die Hanseaten sechs neue Kunden gewonnen und acht neue Mitarbeiter eingestellt. Mit dem Umzug in die Stadtvilla …
Merten/Sammer - Ethik der PR
Merten/Sammer - Ethik der PR
Hamburg. „Die Lüge hat eine große soziale Funktion“, sagt Klaus Merten absichtlich provokant. Im aktuellen Audio-Podcast von pr-on-air.de spricht der Wissenschaftler über Täuschung und Ethik in der PR. Merten fordert, dass auch der Umgang mit Unwahrheiten in einer PR-Ethik festgehalten und eingegrenzt werden müsse. Ganz anders sieht das Petra Sammer …
Bild: Neues Seminar in Hamburg: Augmented Reality in PR, Marketing und Social MediaBild: Neues Seminar in Hamburg: Augmented Reality in PR, Marketing und Social Media
Neues Seminar in Hamburg: Augmented Reality in PR, Marketing und Social Media
… die Kommunikation von Unternehmen zum Einsatz kommen kann, vermittelt Referent Torsten Panzer in einem eintägigen Media Workshop am 18. Juni 2014 in Hamburg. Panzer über die Möglichkeiten von Augmented Reality: "Die verschiedensten Kommunikationswege werden auf den unterschiedlichsten Plattformen zusammen gebündelt und angeboten. PR und Marketing Verantwortliche …
Bild: Neukunden für Braun ProductionsBild: Neukunden für Braun Productions
Neukunden für Braun Productions
… 2011, im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die zum Schwab Versand gehörende neue Modemarke YOUMAN. Mit einer langfristig ausgerichteten PR-Kampagne wird die PR-Agentur Braun Productions auf die Markeneinführung aufmerksam machen. So konnte sich schon die modisch vielfältige Marke sheego vom Schwab Unternehmen, dem Plus-Size Konzept für …
Bild: lottmann pr stellt sich neu aufBild: lottmann pr stellt sich neu auf
lottmann pr stellt sich neu auf
… bestehen bleibt", äußert sich Anja Lottmann. Neue Führungsmannschaft Durch das Ausscheiden von Andrea Lottmann gibt es auch einen Wechsel in der operativen Leitung der Standorte Berlin und Hamburg. Bereits seit Januar 2015 führt Birthe Hoffmann das Büro Berlin und die Key Accounts aus Berlin und Ostdeutschland. Sie ist bereits seit acht Jahren in der …
Sie lesen gerade: Neue PR-Agentur in Hamburg