Die Italiener-Route bei der Tour of Hainan
(openPR) Was früher die Engländer am Mount Everest waren, sind heutzutage die Italiener in China. Diesmal legen sie durch Hainan eine Direttissima. Eine Etappe ohne italienischen Sieg ist fast undenkbar. Aber nicht unmöglich, wie Lucas Carstensen gezeigt hat. Nachdem der deutsche Reinhold Messner vom Team Bike Aid , der bekanntlich kein Kletterer ist, bei der Rundfahrt ausgeschiedenen ist, sind den Jungs von den italienischen Rennställen keine Grenzen mehr gesetzt. Heute hat Fausto Masnada vom Team Androni seine Haken als schnellster in die Wand gekloppt und die achte Etappe der Tour of Hainan gewonnen.
Die Wand kam am Ende der 197 km langen Etappe von Longmuwan nach Changjiang. Masnada reichte ein Vorsprung von 5 Sekunden vor Gina Mäder vom Team Switzerland.
Masnada löste Gino Mäder in der Gesamtwertung ab. Er führt nun mit zwei Sekunden vor dem Schweizer.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Holger Heusner
Chefredakteur
Radsport Journal Tourmann
53819 Neunkirchen- Seelscheid
Steinerstr. 105
0224769272
Über das Unternehmen
Das Radsport Journal Tourmann ist ein tagesktuelles Journal das sich ausschließlich mit dem Profiradsport beschäftigt
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Die Italiener-Route bei der Tour of Hainan“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.