openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Optoma Deutschland verstärkt Kundenservice

29.04.200411:32 UhrIndustrie, Bau & Immobilien

(openPR) Düsseldorf, 17. Februar 2003 - Die Optoma Deutschland GmbH präsentiert mit der Firma MC&S Medical Care & Support einen neuen Partner für den verstärkten Kundenservice in Deutschland. Ab Februar 2003 wickelt das Langenfelder Unternehmen den Reparaturservice für die aktuellen Optoma-Produkte der EP 730-er und EP 750-er–Reihe sowie die Videoprojektoren H50 und H55 direkt in Deutschland ab. Ziel dieser Kooperation ist der kundenfreundlichere und effizientere Service sowie die verkürzten Reparaturzeiten über einen erfahrenen Partner. Der Kunde wendet sich im Servicefall direkt an MC&S. Die Hotline ist unter der Rufnummer 02173-3 998924 werktags zwischen 9 und 16 Uhr erreichbar.



Über Optoma

Optoma ist auf die Entwicklung und Herstellung innovativer Display-Technologien spezialisiert. Neben hochwertigen LCD/DLP-Projektoren im Präsentations- und Heimkinosegment - der EasyPro-Produktfamilie - bietet Optoma Flachbildschirme, Thin-Client-Computersysteme (WBT’s) auf Microsoft WINDOWS CE- und Linux-Basis und Backlights (Hintergrundbeleuchtung) an. Seine LCD-Display-Technologie vertreibt Optoma sowohl unter eigenem Brand als auch als OEM-Produkte bei einer Reihe namhafter Computerhersteller.

Optoma, früher CTXOpto, ging 1991 aus der CTX-Gruppe hervor und gehört heute zu einem der führenden Hersteller von High-Tech-Produkten in Taiwan. Mit der Gründung der Optoma Europe Limited in Hertfordshire, Großbritannien, - der europäischen Vertriebs-, Service- und Marketingzentrale - trat Optoma im September 1997 erfolgreich in den europäischen Markt ein. Im Dezember 1997 folgte die Gründung der Optoma Deutschland GmbH mit Sitz in Düsseldorf. Dadurch konnte Optoma seine Umsatzentwicklung im Zeitraum von drei Jahren von 77 Millionen US Dollar auf 387 Millionen US Dollar steigern. Im Jahr 2001 erhöhte sich der Umsatz auf 520 Millionen US Dollar. Durch weitere Vertriebsstandorte in Nordamerika und Asien hat sich Optoma zum Global Player mit weltweit über 1.600 Beschäftigten entwickelt. Im Projektorenmarkt etablierte sich Optoma weltweit als einer der Top 3-Anbieter.

 

KONTAKT-ADRESSE

Art Crash GmbH

PR-Division, Sandra Prömel

Weberstraße 9

76133 Karlsruhe

Telefon 07 21/94 00 9-65

Telefax 07 21/94 00 9-99

E-Mail: E-Mail

 

WEITERE INFOS

Optoma Deutschland GmbH

Felix Chen

Prokurist

Werftstraße 25

40549 Düsseldorf

Telefon 02 11/50 66 67-27

Telefax 02 11/50 66 67-99

E-Mail: E-Mail

Internet: http://www.optomaeurope.com

 

Optoma Deutschland GmbH

Holger Schmidt

Sales Manager

Werftstraße 25

40549 DüsseldorfTelefon 02 11/50 66 67-31

Telefax 02 11/50 66 67-99

E-Mail: E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 10241
 4194

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Optoma Deutschland verstärkt Kundenservice“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: IFA 2014 Berlin: fuhrende taiwanesische Hersteller der ICT-Branche prasentieren neueste Produkt-HighlightsBild: IFA 2014 Berlin: fuhrende taiwanesische Hersteller der ICT-Branche prasentieren neueste Produkt-Highlights
IFA 2014 Berlin: fuhrende taiwanesische Hersteller der ICT-Branche prasentieren neueste Produkt-Highlights
… ICT- Produkten bleibt. Nach einer Begrußung von Gerrit Lee, Direktor des Taiwan Trade Centers Munich und der Reprasentantin der Taipeh Vertretung der Bundesrepublik Deutschland, Agnes Hwa-Yue Chen, uberzeugten die Redner der vier Unternehmen das Publikum mit ihren Prasentationen und Produktvorstellungen. Bei der diesjahrigen Pressekonferenz stellte der …
Bild: Kabel Deutschland erhöht Kundenzufriedenheit und vereinfacht Arbeitsprozesse mit Jacada-TechnologieBild: Kabel Deutschland erhöht Kundenzufriedenheit und vereinfacht Arbeitsprozesse mit Jacada-Technologie
Kabel Deutschland erhöht Kundenzufriedenheit und vereinfacht Arbeitsprozesse mit Jacada-Technologie
… Kundendaten. Diese Integration ermöglicht es Agenten, einfacher und effizienter durch Kundendaten und -services zu navigieren. „Kunden erwarten ein positive und lösungsorientierte Kundenservice-Erlebnis, wenn Sie mit einem Unternehmen in Kontakt treten. Unsere Priorität ist, Kundenservice-Technologie anzubieten, die es den Unternehmen erleichtert, effektiven …
Bild: Optoma launcht "Photon Go": Mobiler Triple-Laser-Beamer startet am 22. MaiBild: Optoma launcht "Photon Go": Mobiler Triple-Laser-Beamer startet am 22. Mai
Optoma launcht "Photon Go": Mobiler Triple-Laser-Beamer startet am 22. Mai
Kompakter Projektor mit RGB-Triple-Laser, Akku und Google TV für flexible, netzunabhängige ProjektionenOptoma, Anbieter professioneller visueller Lösungen, bringt am 22. Mai 2025 den neuen "Photon Go" auf den Markt. Der mobile Projektor vereint RGB-Triple-Laser-Technologie, hohe wahrgenommene Helligkeit, integrierten Akku und Google TV - ideal für Projektionen …
Bild: KarstadtQuelle Versandhandel wählt Jacada für Unified Customer Service DesktopBild: KarstadtQuelle Versandhandel wählt Jacada für Unified Customer Service Desktop
KarstadtQuelle Versandhandel wählt Jacada für Unified Customer Service Desktop
… – 16. Oktober 2006 –Jacada Ltd. (Nasdaq: JCDA), ein führender Anbieter von Lösungen mit ganzheitlichen Desktops (Unified Desktops) und zur Prozessoptimierung im Kundenservice, gab heute bekannt, dass die QUELLE.Contact Vertrieb GmbH einen Unternehmensvertrag mit Jacada unterzeichnet hat, um seine Kundenservice-Desktops zu vereinheitlichen und so Call-Center-Prozesse …
Bild: Optomas Photon Life-Serie: Optoma´s drei Argumente für eine Zukunft ohne LampenprojektorenBild: Optomas Photon Life-Serie: Optoma´s drei Argumente für eine Zukunft ohne Lampenprojektoren
Optomas Photon Life-Serie: Optoma´s drei Argumente für eine Zukunft ohne Lampenprojektoren
… 2025 auf den Markt kommen. Die Photon Life Serie: Innovation trifft auf Einfachheit Die Photon Life-Serie markiert das nächste Kapitel in der Innovationsgeschichte von Optoma und ist die nahtlose Nachfolge mehrerer der etabliertesten lampenbasierten Projektoren von Optoma. Die Produktreihe wurde unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit entwickelt und …
Bild: Extended GmbH erschafft das größte Holografie-Kino der WeltBild: Extended GmbH erschafft das größte Holografie-Kino der Welt
Extended GmbH erschafft das größte Holografie-Kino der Welt
… ein. Weitere Informationen unter: https://www.extended.de Verantwortlicher für diese Pressemitteilung: Extended GmbH Herr Jan-Hendrik Berger Erinstraße 16-18 44575 Castrop-RauxelDeutschland fon ..: +49 (0) 2305 440171 web ..: https://www.extended.de email : . Pressekontakt: Extended GmbH Herr Jan-Hendrik Berger Erinstraße 16-18 44575 Castrop-Rauxel fon …
Art Crash gewinnt Marketing-Etat der OSC GmbH
Art Crash gewinnt Marketing-Etat der OSC GmbH
… Susanne Krönes und Ralf Erhard gegründete Unternehmen beschäftigt derzeit 17 Mitarbeiter. Zu den Kunden der Full-Service Agentur zählen u. a. Hitachi Europe GmbH, Optoma Deutschland GmbH, Ahead Software AG, computeruniverse.net GmbH, LEO Gesellschaft für Computer und Kommunikation GmbH, 20/10 PERFECT VISION Optische Geräte GmbH und die WEB.DE AG. 31.10.2002/P06 …
IFA 2009 - Neue Produkte und Branchentrends „Made in Taiwan"
IFA 2009 - Neue Produkte und Branchentrends „Made in Taiwan"
… Grußwort eröffnen. Im Anschluss wird Dr. Roland Wein, Direktor des Deutschen Wirtschaftsbüros in Taipei einen kurzen Überblick über die wirtschaftliche Verbindung zwischen Deutschland und Taiwan geben. Im Rahmen der Pressekonfernz werden die Firmen Einblicke in ihre aktuellen Entwicklungen geben. Firmenvertreter werden Haris Musemig, Verkaufsleiter bei …
Bekannte Marken aus der Medien- und Veranstaltungsbranche zu Gast in Urspringen
Bekannte Marken aus der Medien- und Veranstaltungsbranche zu Gast in Urspringen
… Euroscreen, JB Lighting, Pioneer, Martin, DPA Microphones, Hitachi, Kramer, Radial, König & Meyer, Draper uvm.. Daneben stellen sich auch die ETHA Abteilungen Promoscreen Deutschland – Digital Signage und Beamerreparatur.de, sowie das Schwesterunternehmen die Optibit GmbH & Co. KG vor. Neben den klassischen Messeständen erwartet die Besucher ein …
Servicequalität in Deutschland: Besser als ihr Ruf
Servicequalität in Deutschland: Besser als ihr Ruf
… aller Tweets zur Servicequalität. • Mehr als 65.000 Tweets in der Zeit von Dezember bis Februar analysiert. • 72 Prozent der Twitter-User beurteilen den Kundenservice als positiv. • Verbesserungspotenzial vor allem beim Kundenservice am Telefon. • Höchste Bewertungen der Servicequalität für die Branche Handel. Saarbrücken, 22. Februar 2013 – Die …
Sie lesen gerade: Optoma Deutschland verstärkt Kundenservice