(openPR) Tag der Familie 2018 in Falkensee - „Regional Aktiv“ begleitet Anders-Denker
Mit der Veranstaltung zum 15. Mai 2018 suchten und fanden AndersDenker neue Wege und Partner für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Unter dem Motto „Menschen, die anders leben oder arbeiten wollen“ beteiligt sie sich am bundesweiten Aktionstag rund um den Internationalen Tag der Familie.
Angesprochen waren Querdenker und Sinn Suchende, die sich mit dem Gedanken tragen: „Was wäre wenn ich umsetze, was ich denke“. Das Treffen war für alle Interessierten offen.
Bei der Veranstaltung hatten die Gäste Gelegenheit, „Regional Aktiv“ kennenzulernen.
„Regional Aktiv“ ist ein Projekt, das Anders-Denker begleitet. Es bietet regelmäßig moderierte Gesprächskreise in Falkensee und Spandau und verschiedene thematisierte Vorträge.
Am 15.5.2018 stellen sich der „Regional Aktiv“ und seine Initiatoren vor. Ab 8:00 Uhr gabt es zwei kurze Vorträge „Andersdenkende Unternehmer mit wirtschaftlichen Erfolg“ und „Sie sind anders, wir auch“.
Mit der Nutzung von Ansätzen, Denkweisen, Methoden verschiedener Fachrichtungen bekommen alternative Wege und Visionen wirtschaftlich und privat Erfolg. Dafür stehen zwei Ansprechpartner für die Teilnehmer bereit. Sie bringen fundiertes Wissen aus ganz verschiedenen Bereichen und persönlichen Erfahrungen mit ein.
„Regional Aktiv“ hat zahlreiche Partner rund um Berlin. Es begleitet Selbständige und Privatpersonen dabei, ihre Ideen bei der Vereinbarkeit von Leben, Familie und Arbeit besser umzusetzen.
Anders-Denker in Privatleben und Unternehmertum wurden gefunden und konnten hier ihre Ideen und Projekte vorstellen. In lockerer Atmosphäre Erfahrungen ausgetauscht und Zusammenarbeit besprochen.
Auch wer nur auf der Suche nach den richtigen Kontakten war, fand den richtigen Gesprächspartner.













