(openPR) Frankfurt am Main. 29. Mai 2018 – Neuzugang: ARTUS interactive wächst und begrüßt ab Juni Haiko Kanngießer (41) als Creative Director im Team. Für die Frankfurter Digitalagentur übernimmt er die Leitung der Kreativ-Unit und wird die Kunden Braun, Henkell, Merck, DeLonghi und Oral-B betreuen.
Vor seinem Wechsel arbeitete Haiko Kanngießer als Senior Texter und Konzeptioner bei J. Walter Thompson, Frankfurt, und verantwortete Kunden bzw. Marken wie Schöller, Mövenpick, Priorin, Philadelphia und Nestlé Confectionery. Zu seinen weiteren Stationen zählen Saatchi & Saatchi sowie McCann Erickson, beide Frankfurt.
„Mit Haiko konnten wir einen ausgewiesenen Experten für konzeptionelle Markenführung, Brand DNA und 360°-Kreation für uns gewinnen“, sagt Patrick Benner, Managing Director von ARTUS interactive. „Unter seiner kreativen Leitung werden wir unser Leistungsangebot in puncto digitale Markenbetreuung und Brand Building weiter ausbauen.“












