openPR Recherche & Suche
Presseinformation

ARTUS interactive verstärkt die Kreation mit Haiko Kanngießer

29.05.201819:00 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: ARTUS interactive verstärkt die Kreation mit Haiko Kanngießer
Haiko Kanngießer, Creative Director ARTUS interactive
Haiko Kanngießer, Creative Director ARTUS interactive

(openPR) Frankfurt am Main. 29. Mai 2018 – Neuzugang: ARTUS interactive wächst und begrüßt ab Juni Haiko Kanngießer (41) als Creative Director im Team. Für die Frankfurter Digitalagentur übernimmt er die Leitung der Kreativ-Unit und wird die Kunden Braun, Henkell, Merck, DeLonghi und Oral-B betreuen.

Vor seinem Wechsel arbeitete Haiko Kanngießer als Senior Texter und Konzeptioner bei J. Walter Thompson, Frankfurt, und verantwortete Kunden bzw. Marken wie Schöller, Mövenpick, Priorin, Philadelphia und Nestlé Confectionery. Zu seinen weiteren Stationen zählen Saatchi & Saatchi sowie McCann Erickson, beide Frankfurt.

„Mit Haiko konnten wir einen ausgewiesenen Experten für konzeptionelle Markenführung, Brand DNA und 360°-Kreation für uns gewinnen“, sagt Patrick Benner, Managing Director von ARTUS interactive. „Unter seiner kreativen Leitung werden wir unser Leistungsangebot in puncto digitale Markenbetreuung und Brand Building weiter ausbauen.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:
ARTUS interactive GmbH
Hanauer Landstraße 190 60314 Frankfurt / Main

News-ID: 1005579
 1492

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „ARTUS interactive verstärkt die Kreation mit Haiko Kanngießer“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ARTUS interactive GmbH

Bild: Markteinführung: ARTUS interactive inszeniert Gorbatschow Hard SeltzerBild: Markteinführung: ARTUS interactive inszeniert Gorbatschow Hard Seltzer
Markteinführung: ARTUS interactive inszeniert Gorbatschow Hard Seltzer
Unkontrolliert war gestern, heute genießt man Alkohol sehr bewusst. ARTUS interactive greift diesen Trend auf und verbindet bei der Launch-Kampagne für Gorbatschow Hard Seltzer guten Geschmack mit gutem Gewissen.  Die Marke Wodka Gorbatschow positioniert sich mit Gorbatschow Hard Seltzer auf einem schnell wachsenden Markt. „Hard Seltzer gehören zu den Getränken, die absolut den Zeitgeist treffen und eine tolle Alternative zu stark alkoholhaltigen Getränken für bewusst-lebende Menschen bilden. In den USA sind sie bereits Trendgetränk“, sagt P…
Bild: ARTUS interactive gewinnt Social-Lead von Braun HaushaltsgeräteBild: ARTUS interactive gewinnt Social-Lead von Braun Haushaltsgeräte
ARTUS interactive gewinnt Social-Lead von Braun Haushaltsgeräte
Frankfurt am Main. 13. Mai 2019 – Im Pitch der De’Longhi Deutschland GmbH setzt sich ARTUS interactive durch und betreut ab sofort den Social-Lead der Marke Braun Haushaltsgeräte, deren Markenrechte seit 2012 beim italienischen Elektrokonzern De’Longhi S.p.A liegen. Die Frankfurter verantworten nun die Corporate Social-Kanäle Instagram und Facebook der Traditionsmarke in Deutschland. Mit den Kommunikationsanforderungen des Unternehmens ist ARTUS interactive bestens vertraut, denn die Agentur betreut Braun Household global im Bereich Digital b…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Neuer CEO bei Diamant SoftwareBild: Neuer CEO bei Diamant Software
Neuer CEO bei Diamant Software
… 2019 – Die Geschäftsführung der Bielefelder Diamant Software hat sich um einen Chief Executive Officer (CEO) verstärkt: Die neu geschaffene Position wird ab sofort von Dr. Haiko van Lengen (46) besetzt. Der frühere Vorstand der Market Logic Software AG verfügt über langjährige strategische Erfahrung im Softwaremarkt und wird künftig die Leitung des Softwareanbieters …
Bild: Das erste WIRKLICH soziale Netzwerk: PLANTAGE BERLIN startet Kampagne für World VisionBild: Das erste WIRKLICH soziale Netzwerk: PLANTAGE BERLIN startet Kampagne für World Vision
Das erste WIRKLICH soziale Netzwerk: PLANTAGE BERLIN startet Kampagne für World Vision
… Kontext der sozialen Medien heraus wieder ihrer ursprünglichen Bedeutung zugeführt – was die Diskrepanz zwischen den Lebenswirklichkeiten noch mehr betont. Lennart Witting, Geschäftsführer Kreation bei PLANTAGE BERLIN: „Wir verwenden den Begriff sozial heute für alles Mögliche, besonders in den digitalen Medien ist er allgegenwärtig. Mit unserer Kampagne …
Bild: Markteinführung: ARTUS interactive inszeniert Gorbatschow Hard SeltzerBild: Markteinführung: ARTUS interactive inszeniert Gorbatschow Hard Seltzer
Markteinführung: ARTUS interactive inszeniert Gorbatschow Hard Seltzer
… Edition.============================Credits:ARTUS interactiveAccount Director – Sina ZeißlerStrategie – Patrick Benner Junior Account Manager – Marvin PelzlSocial Media Manager – Hannah Strahl Creative Director – Haiko Kanngießer Design Lead – Nikolai Becker Social Media Content Creator – Julia DreifussArt Director – Peter Pypec============================
Bild: ARTUS DIRECT INVEST AG erreichte das dritte Jahr in Folge eine Spitzenposition beim Depot-Contest der DAB-BankBild: ARTUS DIRECT INVEST AG erreichte das dritte Jahr in Folge eine Spitzenposition beim Depot-Contest der DAB-Bank
ARTUS DIRECT INVEST AG erreichte das dritte Jahr in Folge eine Spitzenposition beim Depot-Contest der DAB-Bank
Die ARTUS DIRECT INVEST AG konnte beim jährlichen Vergleich der Vermögensverwalter zum dritten Mal in Folge glänzen und punktete erneut im Bereich der chancenorientierten Depots. Düsseldorf, 26.01.2010. Kaum ein Anleger hat die Kapriolen der Kapitalmärkte in den letzten Jahren schadlos überstanden. Jedoch sind einige mit deutlich besseren Ergebnissen …
Bild: Weil unsere Kinder unsere Zukunft sind – Fred Artus liest aus "Ein neues Leben"Bild: Weil unsere Kinder unsere Zukunft sind – Fred Artus liest aus "Ein neues Leben"
Weil unsere Kinder unsere Zukunft sind – Fred Artus liest aus "Ein neues Leben"
… Darbietung der substantielleren Literaturen, die aus deutscher Sprache erwachsen. Seit heute finden Sie "Ein neues Leben. Aus dem Leben eines Sozialpädagogen" von Fred Artus im Deutschen Literaturfernsehen. Der Beruf des Sozialpädagogen ist mit Sicherheit alles andere als ein einfacher. Aber dennoch kann er so spannend, abwechslungsreich und erfüllend …
Bild: Rona Morten: Lady Guinevere und der Schatz des ArtusBild: Rona Morten: Lady Guinevere und der Schatz des Artus
Rona Morten: Lady Guinevere und der Schatz des Artus
Lady Guinevere und der Schatz des Artus von Rona Morten Eine Schatzsuche! Darüber kann Artus Clark, Earl of Tavistock, nur bitter lachen. Aus dem Grabe heraus scheint sein verschrobener Vater ihn zu verspotten: Entweder verliert Artus einen Teil seines Erbes, oder er tritt mit der ihm unbekannten Lady Guinevere eine Reise durch Südengland an, um verschiedene …
Bild: Beständig spitze: ARTUS DIRECT INVEST AG belegt Platz 2 im Depot-ContestBild: Beständig spitze: ARTUS DIRECT INVEST AG belegt Platz 2 im Depot-Contest
Beständig spitze: ARTUS DIRECT INVEST AG belegt Platz 2 im Depot-Contest
… Vermögensverwalter bei Wettbewerb der DAB bank zum vierten Mal in Folge auf Platz 1 oder 2. Spitzenleistung beim Depot-Contest der DAB bank 2010: Die Vermögensverwalter der ARTUS DIRECT INVEST AG errangen mit ihrem computergestützten Trendfolge-Modell zum vierten Mal in Folge einen der beiden vordersten Plätze in der chancenorien¬tierten Liga. „Das gelang …
ARTUS DIRECT INVEST AG erzielt nachhaltigen Mehrwert
ARTUS DIRECT INVEST AG erzielt nachhaltigen Mehrwert
Die ARTUS DIRECT INVEST AG erzielt in den 10 Jahren seit der Gründung des Unternehmens durch erfolgreiches Risikomanagement nachhaltige Mehrwerte für die Mandanten. Düsseldorf, 10.02.2010. Durch aktives Management nach Trendfolge konnten die ARTUS AG für die Kunden im Jahr 2009 erneut ein beachtliches Ergebnis erzielen. So ist es weitgehend gelungen …
Bild: ‚Der Bachelor’: Finale lockt Fans zur InteraktionBild: ‚Der Bachelor’: Finale lockt Fans zur Interaktion
‚Der Bachelor’: Finale lockt Fans zur Interaktion
Frankfurter Digitalspezialisten von ARTUS interactive setzen Social Media-Kampagne für Mangaroca Batida de Côco um. Frankfurt. 07. März 2018 – Die Spannung steigt, denn ‚Der Bachelor’ steht kurz vor dem Finale. Welche Dame die letzte Rose erhält, erfahren die Fans nicht nur im TV. Mangaroca Batida de Côco, eine Marke der Henkell & Co.-Gruppe und …
Bild: Zum zweiten Mal in Folge belegt ARTUS den ersten Platz als Langfrist-Performer beim Depot-Contest der DAB BankBild: Zum zweiten Mal in Folge belegt ARTUS den ersten Platz als Langfrist-Performer beim Depot-Contest der DAB Bank
Zum zweiten Mal in Folge belegt ARTUS den ersten Platz als Langfrist-Performer beim Depot-Contest der DAB Bank
Im Krisenjahr 2011 erreichte der Düsseldorfer Vermögensverwalter ARTUS nach einem langen harten Wettbewerb den vierten Platz beim Depot Contest. Spitzenleistung beim Depot-Contest der DAB-Bank 2011: Die Vermögensverwalter der ARTUS DIRECT INVEST AG errangen bei schwierigen Marktverhältnissen mit ihrem computergestützten Trendfolge-Modell wieder einmal …
Sie lesen gerade: ARTUS interactive verstärkt die Kreation mit Haiko Kanngießer