openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Seminar Marken-Management

18.09.200617:33 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Seminar Marken-Management
Karin Lehmann
Karin Lehmann

(openPR) Erfolgreiche Marken schaffen und kommunizieren: Das Seminar „Marken-Management“ mit der Markenexpertin Karin Lehmann am 18. Oktober 2006 im IBM-Forum Wien zeigt mit vielen Beispielen aus der Praxis, wie erfolgreiche Marken aufgebaut und geführt werden. Das Seminar liefert Know-how für alle, die für den Erfolg einer Marke verantwortlich oder daran beteiligt sind: Marketingmanager, Produktmanager, Geschäftsführer, Mitarbeiter im Marketing. Anmeldemöglichkeit und weitere Informationen auf der Website von CPC-Consulting: www.cpc-consulting.net

Marken-Management Seminar-Inhalte:

Marken-Management, Brand-Management: warum in die Entwicklung und Steuerung von Marken investiert werden sollte.

Basics der Markenbildung: Markenkern, Markenpersönlichkeit, Markenversprechen, Markenartikel, Marke und Markenimage, Differenzierung – warum Kunden bestimmte Marken nutzen.
Strategische Markenführung: Voraussetzungen für einen erfolgreichen Markenführungs-Prozess, wie eine Marke entsteht, Branding-Strategien, Marken-Bewertung.

Markenportfolios: Dachmarke, Markenfamilie, Monomarke, Multi-Markenstrategien, Global Brands, Handelsmarken, Marken-Evolution, Marken-Innovation, Markendehnung oder neue Marke?
Markenkommunikation: wo und wie nimmt der Konsument eine Marke wahr? So können Marken-Schemata Geld sparen. Marken-Controlling. Die Semiotik der Marke.
Markendesign: Name, Logo, Verpackung

Seminartermin: 18. Oktober 2006, 9:30-17:00 im IBM-Forum Wien
Seminarpreis: € 790.- zzgl. Ust.
Veranstalter: CPC-Consulting

Anmeldemöglichkeit und Informationen zum Seminar gibt es auf www.cpc-consulting.net

Weitere Informationen: CPC-Consulting, MMag. Christoph Pichler, Mobil: +43 664 38 65 481
eMail: E-Mail Online-Anmeldung: www.cpc-consulting

Kontakt: CPC-Consulting, MMag. Christoph Pichler, Mobil: +43 664 38 65 481
eMail: E-Mail
Online-Anmeldung: www.cpc-consulting.net

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 100511
 2029

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Seminar Marken-Management“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von CPC-Consulting

Bild: Facebook-Marketing SeminarBild: Facebook-Marketing Seminar
Facebook-Marketing Seminar
Im Facebook Marketing Seminar am 14. März 2012 im IBM-Forum Wien zeigt der Schweizer Facebook-Experte Thomas Hutter, wie Unternehmen und Organisationen das Potential von Facebook optimal nutzen, wie eine erfolgreiche Präsenz auf Facebook aufgebaut wird, wie Fans für eine Facebook-Seite gewonnen werden und wie Facebook-Werbekampagnen geschaltet werden. In vielen Fallstudien erkärt Thomas Hutter im Seminar, was die entscheidenden Erfolgsfaktoren im Facebook-Marketing sind und welche Fehler man dabei vermeiden sollte. Das Facebook-Marketing Semi…
Facebook Marketing Seminar im IBM-Forum Wien
Facebook Marketing Seminar im IBM-Forum Wien
Der Schweizer Facebook-Experte Thomas Hutter zeigt im Facebook-Marketing Seminar am 27. 6. 2011 im IBM-Forum Wien wie Unternehmen Facebook optimal in Marketing und Unternehmenskommunikation nutzen, wie eine erfolgreiche Firmen-Präsenz auf Facebook aufgebaut wird und wie nachhaltig Fans für eine Facebook-Seite gewonnen und aktiviert werden. In internationalen Case-Studies zeigt Hutter im Facebook-Seminar was eine erfolgreiche Firmen-Präsenz auf Facebook ausmacht und welche Fehler man vermeiden sollte. Thomas Hutter ist als Experte für Faceboo…

Das könnte Sie auch interessieren:

Seminar an der Welke Akademie: Langfristiger Erfolg durch strategische Markenführung
Seminar an der Welke Akademie: Langfristiger Erfolg durch strategische Markenführung
Am 25. und 26. März 2014 findet in der Welke Akademie in Freudenberg ein 2-tägiges Seminar zum Thema Brand Management statt. Starke Marken stehen für präzise Werte. Sie wecken auch bei heute vielleicht noch unbekannten Kunden klare Erwartungen an die Leistung eines Anbieters und schaffen Vertrauen in die Erfüllung dieser Anforderungen. Sie bilden die …
Bild: Marken-Management Seminar im IBM-Forum Wien - Training zum Thema Marke und BrandingBild: Marken-Management Seminar im IBM-Forum Wien - Training zum Thema Marke und Branding
Marken-Management Seminar im IBM-Forum Wien - Training zum Thema Marke und Branding
Das Seminar „Marken-Management“ mit der Markenexpertin Karin Lehmann am 26. Mai 2009 im IBM-Forum Wien zeigt mit vielen Beispielen aus der Praxis, wie erfolgreiche Marken aufgebaut und geführt werden. Das Seminar liefert Know-how für alle, die für den Erfolg einer Marke verantwortlich oder daran beteiligt sind: Marketingmanager, Produktmanager, Geschäftsführer, …
Bild: Mehr Lebendigkeit, mehr Innovation!Bild: Mehr Lebendigkeit, mehr Innovation!
Mehr Lebendigkeit, mehr Innovation!
Seminar zu erfolgreichem Portfoliomanagement im Verlag Die Anforderungen an Programmportfolios von Verlagen sind heute höher denn je: Zum einen gilt es, das Portfolio inhaltlich auf die eigene Zielgruppe abzustimmen, zum anderen die Marken- und die Marktstrategie des Verlages darin widerzuspiegeln. Aus diesem Grund veranstaltet die Akademie der Deutschen …
Bild: Marken-Management Seminar im IBM-Forum WienBild: Marken-Management Seminar im IBM-Forum Wien
Marken-Management Seminar im IBM-Forum Wien
Wie Sie erfolgreiche Marken schaffen und kommunizieren: Das Seminar „Marken-Management“ mit der Markenexpertin Karin Lehmann am 30. Mai 2008 im IBM-Forum Wien zeigt mit vielen Beispielen aus der Praxis, wie erfolgreiche Marken aufgebaut und geführt werden. Das Seminar liefert Know-how für alle, die für den Erfolg einer Marke verantwortlich oder daran …
Markenführungs-Seminare des Instituts für Markentechnik im Jahr 2006
Markenführungs-Seminare des Instituts für Markentechnik im Jahr 2006
Genf. Das Institut für Markentechnik veranstaltet im Jahr 2006 erneut vier Management-Seminare und eine Konferenz zur unternehmerischen Führung von Marken. Markenverantwortliche sehen sich vor der ständigen Herausforderung, ihre Marke erfolgreich im Markt und gegenüber dem Wettbewerb durchzusetzen. Dabei steigen die Anforderungen an das Markenmanagement …
Bild: Seminar Marken-ManagementBild: Seminar Marken-Management
Seminar Marken-Management
Erfolgreiche Marken schaffen und kommunizieren: Das Seminar „Marken-Management“ mit der Markenexpertin Karin Lehmann am 31.5.2006 im IBM-Forum Wien zeigt mit vielen Beispielen aus der Praxis, wie erfolgreiche Marken aufgebaut und geführt werden. Das Seminar liefert Know-how für alle, die für den Erfolg einer Marke verantwortlich oder daran beteiligt …
Bild: Seminar Marken - ManagementBild: Seminar Marken - Management
Seminar Marken - Management
Erfolgreiche Marken schaffen und kommunizieren: Das Seminar „Marken-Management“ mit der Markenexpertin Dkfm. Karin Lehmann am 16.11.2005 in Wien zeigt mit vielen Beispielen aus der Praxis, wie erfolgreiche Marken aufgebaut und geführt werden. Das Seminar liefert Know-how für alle, die für den Erfolg einer Marke verantwortlich oder daran beteiligt sind: …
Bild: Marken-Management Seminar - Wie Sie erfolgreiche Marken schaffen und kommunizierenBild: Marken-Management Seminar - Wie Sie erfolgreiche Marken schaffen und kommunizieren
Marken-Management Seminar - Wie Sie erfolgreiche Marken schaffen und kommunizieren
Das Seminar „Marken-Management“ mit der Markenexpertin Karin Lehmann am 5. November 2008 und am 24. März 2009 im IBM-Forum Wien zeigt mit vielen Beispielen aus der Praxis, wie erfolgreiche Marken aufgebaut und geführt werden. Das Seminar liefert Know-how für alle, die für den Erfolg einer Marke verantwortlich oder daran beteiligt sind: Marketingmanager, …
Brand Management Seminar an der Welke Akademie: Langfristiger Erfolg durch strategische Markenführung
Brand Management Seminar an der Welke Akademie: Langfristiger Erfolg durch strategische Markenführung
Am 4. und 5. September 2014 findet in der Welke Akademie in Freudenberg und im Leonardo Hotel Airport in Köln jeweils ein 2-tägiges Seminar zum Thema Brand Management statt. Starke Marken stehen für präzise Werte. Sie wecken auch bei heute vielleicht noch unbekannten Kunden klare Erwartungen an die Leistung eines Anbieters und schaffen Vertrauen in …
Bild: Seminar Marken-ManagementBild: Seminar Marken-Management
Seminar Marken-Management
Wie Sie erfolgreiche Marken schaffen und kommunizieren: Das Seminar „Marken-Management“ mit der Markenexpertin Karin Lehmann am 20. April 2007 im IBM-Forum Wien zeigt mit vielen Beispielen aus der Praxis, wie erfolgreiche Marken aufgebaut und geführt werden. Das Seminar liefert Know-how für alle, die für den Erfolg einer Marke verantwortlich oder daran …
Sie lesen gerade: Seminar Marken-Management