20 GRAMMYS FUER SONY MUSIC ENTERTAINMENT
(openPR) Bei der 45. Grammy-Verleihung in der Nacht zum 24. Februar im New Yorker Madison Square Garden wurde Sony Music Entertainment mit insgesamt zwanzig Grammys ausgezeichnet.
Sony Music Entertainment freut sich besonders über den Grammy - Gewinn von Newcomer John Mayer: Der erst 25jaehrige Singer/ Songwriter gewann mit seiner Hitsingle *Your Body Is A Wonderland* die begehrte Auszeichnung in der Kategorie *Best Male Pop Vocal Performance*. John Mayer hat sich auch hierzulande binnen kurzer Zeit eine grosse Fangemeinde und einen festen Platz in den oberen Chartpositionen erobert.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Zu den weiteren Highlights der diesjaehrigen Verleihung gehoeren ohne Zweifel die Dixie Chicks, die mit vier Grammys ausgezeichnet wurden; die Band war im Vorfeld fuer sieben (!) Awards nominiert worden. Bruce Springsteen, der bereits 1984 seinen ersten Grammy erhielt, konnte die Auszeichnung dreimal in Empfang nehmen: Er gewann den Preis u.a. in den Kategorien *Best Rock Song* und *Best Rock Album* und kann nun insgesamt zehn Grammys sein eigen nennen.
Über das Unternehmen
Zudem erhielten drei SME - Kuenstler einen Grammy fuer ihre Seitenprojekte auf anderen Labels: Zu diesen Preistraegern zaehlt zum Beispiel Kelly Rowland, deren Duett mit dem US - Rap -Star Nelly, *Dilemma*, Platz Eins in den USA, in England und in Deutschland erreichte.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „20 GRAMMYS FUER SONY MUSIC ENTERTAINMENT“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.