(openPR) Die moderne Geschäftswelt ist ohne internationale Beziehungen nicht wegzudenken. Ob neue Kunden im Ausland zu gewinnen, die Waren zu vertreiben oder Kundenzufriedenheit zu verbessern – das alles gehört dazu. Auch in Russland.
Das NBS Call-Center hat sich auf die Arbeit mit Unternehmen, die den russischen Markt betreten oder ihre Marktdurchdringung dort steigern wollen, spezialisiert. Das Call-Center agiert in Bereichen Telefonbetrieb, Markt- und Meinungsumfragen. Ob Spezialisten-Umfragen durchzuführen, einen Kundenstamm aufzubauen oder Kundenbeziehungen zu betreuen, da setzt sich das NBS Call-Center ins Spiel. Qualifizierte Spezialisten mit langjähriger Erfahrung im deutsch-russischen Vertrieb leiten den ganzen Prozess und bieten auf der Grundlage der Kundenwünsche die besten Lösungen zu optimalen Preisen an.
Unternehmensberater Vladimir Nechaev, Inhaber des Call-Centers NBS sagt: „Der russische Markt ist heutzutage ein sehr investitionslohnender Bereich. Als größter geografischer Markt der Welt mit neun Zeitzonen, über 150 Nationen und unterschiedlichen Kulturen stellt er jedoch ganz besondere Herausforderung für das Telefonmarketing dar. Dank den Dienstleistungen des NBS Call-Centers kann ein Unternehmen auf dem russischen Markt seine Nische marktforschungs- sowie vetriebstechnisch prüfen sowie seine Marktposition durch Anrufe mit individueller Note stärken“.
Die perfekte Kombination von Kosteneffizienz und Effektivität hat viele Unternehmen bereits überzeugt, NBS Call-Center zu seinem zuverlässigen Partner für den russischen Markt zu machen. Fragen Sie nach unseren Referenzen. Für Neukunden besteht die Möglichkeit einer kostengünstigen Probearbeit.
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