(openPR) Darmstadt. 28. Dezember 2009. „Uns Menschen erwarten 2010 astrologische Konstellationen wie zu Zeiten der französischen Revolution. Das bedeutet: undenkbare Ereignisse treten ein, das Neue verdrängt das Alte in einem gigantischen kosmischen Kampf. Selbst das Unglaubliche rückt 2010 in den Bereich des Möglichen – das Jahr der Wandlung, 2012, wirft seine Schatten voraus“, sagt der Astrologe und Parapsychologe Alexander Rostami (www.gute-astrologie.de), der vor allem Manager, Politiker und Stars berät. Auch der Dalai Lama ließ sich kürzlich ein Tageshoroskop erstellen - mit spannenden Erkenntnissen.
Was konkret passieren wird, verrät Rostami pünktlich zum Jahreswechsel interessierten Print-, TV-, und Rundfunkjournalisten auf Anfrage.
„Die Zeitenwende 2012 beginnt schon 2010. Wir werden ein Jahr voller merkwürdiger Ereignisses bekommen – nicht unbedingt schlecht, aber unfassbar. Die Nachrichten werden voll sein von Meldungen, die man bisher für undenkbar gehalten hatte.“ Dies werde Politik, Wirtschaft und Prominente ebenso betreffen wie jeden normalen Menschen.
Alexander Rostami wird vor allem von Politikern- und Wirtschaftsvertretern als Ratgeber aufgesucht. Seine Prognosen berechnet er aufwendig: Er erstellt Horoskope von Flughäfen, Städten und Währungskursen um Aussagen über die wirtschaftliche Lage und die Entwicklung von deutschen Metropolregionen treffen zu können. Seine Klientel konnte er im Jahr 2008 weit im Vorfeld vor der Wirtschaftskrise warnen. Auf die Woche genau, hatte Rostami das Einbrechen der internationalen Börsen damals berechnet.
„Astrologen treffen präzise Vorhersagen“, sagt er. Die Lehre geht davon aus, dass jeder Moment auf Erden eine einmalige Zeitqualität inne trägt. Dass Menschen, Tiere, Projekte, Dinge und auch Vorhaben von „der Sekunde der Geburt an“, mit besonderen Neigungen und Chancen gesegnet sind. Diese Potentiale und Bestimmungen ließen sich vom Stand der Gestirne ableiten und mit Hilfe der Sterne auch auf die Zukunft projizieren. Denn die Sterne bewegen sich auf eindeutig berechenbaren Bahnen.
Weitere Prognosen und auch spezielle Horoskopwünsche von Medienvertretern übernimmt Rostamí gerne auf Anfrage. Wie er seine Vorhersagen aufwendig berechnet und auch wo die Grenzen der Astrologie liegen, verrät er im Interview. Anfragen an .