(openPR) Unter dem Motto „Find the one that moves you“ startete der Wäschehersteller Triumph Mitte Februar zu einer Roadshow quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ziel war es, Frauen mit der Kollektion „Triaction“ auf dem Weg zum richtigen Sport-BH zu begleiten. Unterstützung für die Roadshow leistete die Frankfurter Agentur Jazzunique.
Unter dem Motto „only for women“ wurde der von Jazzunique konzipierte Triaction Cube zum Eyecatcher in den Shopping-Malls. Das Feeling und die Performance der Sport-BHs standen dabei im Mittelpunkt und konnten auf der Bühne vor dem Cube direkt unter Beweis gestellt werden. Bei verschiedenen Live-Aktivitäten wie Acro Yoga, Power- oder Dance-Workouts präsentierten professionelle Sportlerinnen die Features der verschiedenen Modelle in Aktion, ehe sie im anschließenden Interview mit Moderatorin Julia Hagel von ihren Erfahrungen im Alltag berichteten. Laut Triumph gibt es bei Triaction „den richtigen Sport-BH für jeden Körper und jede Sportart“.
Im Triaction Cube konnten Frauen die Möglichkeit der Sport-BHs bei einem kostenlosen Fitting durch geschulte Triumph-Mitarbeiterinnen kennenlernen und die Kollektion selbst anprobieren. Danach hieß es dann „Just click and jump“: In der Trampolin-Fotobox entstanden viele actionreiche Schnappschüsse, die sich direkt über Soziale Medien teilen ließen.
Im Anschluss an den sportlichen Teil sorgten kostenlose Vitamin-Boosts an der Smoothie Bar für Entspannung. Und zum nächsten Besuch im Fitness Studio motivieren stylische Give-aways, die Triumph für jeden Kauf eines Artikels der Triaction Kollektion überreichte.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Jazzunique GmbH
Die Kreativen der Jazzunique GmbH verstehen sich auf alle Formen der Erlebniskommunikation. Ob Live-Maßnahmen wie Corporate Events, Produktpräsentationen und Roadshows oder Markenräume wie Stores, Arbeitswelten und Messestände – immer integriert in die klassische und digitale Markenkommunikation. Seit 2004 sorgen die Brüder Jesper und Börries Götsch und ihr 60-köpfiges Team mit bewegenden Erlebnissen, außergewöhnlicher Architektur und einzigartiger Gestaltung immer wieder für Aufsehen. Jazzunique entwickelt passgenaue Markenbotschaften – mit gestalterischer Inspiration, effizienter Planung und Organisation sowie dem feinen Gespür für die Zielgruppen. Von Kommunikationsprofis, Eventmanagern, Designern und Architekten leidenschaftlich inszeniert, sprechen diese Markenwelten ihr Zielpublikum emotional und unmittelbar an.
News-ID: 999102
768
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Triumph präsentierte neue Sportkollektion in Deutschland, Österreich und der Schweiz“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Die Jazzunique GmbH ist vom Rat für Formgebung mit einem German Design Award in der Kategorie „Retail Architecture“ gewürdigt worden. Der renommierte Design-Preis im übergeordneten Segment „Excellent Communication Design“ wurde der Kreativagentur am 8. Februar 2019 für ihre Vision des ersten Concept Stores des Fußballausstatters „OUTFITTER“ verliehen.
Jazzunique hatte im Oktober 2017 mit dem OUTFITTER Concept Store Fußballkultur mitten in Frankfurt auferstehen lassen – für das auf Online-Handel spezialisierte Unternehmen OUTFITTER war die Er…
„Welche Rolle spielt Nachhaltigkeit für ein zukunftsfähiges Deutschland?“ lautete eine der zentralen Fragen der 7. Nachhaltigkeitskonferenz von Union Investment. Im Fokus des Kongresses standen die „Agenda 2030“ sowie die Nachhaltigkeitsziele „Sustainable Development Goals (SDG)“ der Vereinten Nationen mit den jeweiligen Auswirkungen auf Geschäftsmodelle und Investmentstrategien. Unterstützung bei der Nachhaltigkeitskonferenz leistete die Frankfurter Agentur Jazzunique.
Neben Roadshows durch Deutschland und Österreich, bei denen Jazzunique d…
… Zukunft auf
Nürnberg, 16.03.2015. Die Digitalisierung verändert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Arbeitsprozesse organisieren, tiefgreifend. Die Zahl der Unternehmen in Deutschland, die ihren Mitarbeitern mobile Arbeitsplätze zur Verfügung stellen, steigt stetig. Dass Mitarbeiter von unterwegs oder an verschiedenen Firmenstandorten per Laptop, …
… (www.ktm-onlineshopping.de) sind die beiden führenden Ersatzteil-Online-Shops für KTM-Powerparts, KTM-Spareparts, Original-Triumph-Ersatzteile, Original-Triumph-Zubehör, Original-Triumph-Bekleidung und KTM-Powerwear in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Südtirol, Frankreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden und Liechtenstein. Qualität und Servicequalität …
Ersatzteile, Bekleidung und Zubehör für Triumph- & KTM-Motorräder in ganz Deutschland
Marken-Ersatzteile, Marken-Bekleidung, Accesories und Marken-Zubehör für Triumph-Motorräder und KTM-Motorräder in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol gesucht? Passionierte Motorradfans in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol vertrauen …
triumph-teileshop.de - Original Triumph Ersatzteile Shop für ganz Deutschland, Österreich, die Schweiz und Südtirol!
Triumph Online Shop für Triumph-Bekleidung, Triumph-Ersatzteile, Triumph-Zubehör
Deutschlandweiter Triumph Online-Shop für preisgünstige Original-Triumph-Bekleidung, hochwertige Original-Triumph-Ersatzteile und multifunktionales Original-Triumph-Zubehör …
… ein auf das Document Business spezialisiertes Beratungsunternehmen für digitale Bürokommunikationstechnik. Der Konzern ist Marktführer im Direktvertrieb (Imaging) in Deutschland und beschäftigt mehr als 1300 Mitarbeiter. Zu den Produkten gehören Drucker, Kopierer, Faxgeräte sowie Multifunktionsgeräte, Dokumentenmanagement-Software und Präsentations- …
Der Personal Computer revolutionierte den Büro- und Geschäftsalltag. Einer der ersten PCs überhaupt in Deutschland war 1979 der alphatronic von TA Triumph-Adler. Die alphatronic-Reihe wurde Kult und prägte den PC-Markt der 1980er Jahre. Effizient, robust und vielseitig einsetzbar – das waren die Stärken des alphatronic. Bis heute bilden diese Produkteigenschaften …
Klingenberger Kehl GbR - Die besten Motorrad-Online Shops Deutschland
KTM & Triumph Online Shop für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Südtirol gesucht? - Wenn es um die weltbekannten Motorradmarken KTM & Triumph (Originalbekleidung, Originalersatzteile, Originalzubehör) geht, dann ist die Klingenberger Kehl GbR ihre allererste Anlaufstelle. …
… Potential für den Einsatz an Kontaktpunkten der Marke Triumph außerhalb der Stores.
Die Implementierung der Triumph Store Music Library startet in der Region Nordics (Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen und Benelux) und wird in den nächsten Wochen auch in den USA, UK und D.A.CH (Deutschland, Österreich und Schweiz) sowie weiteren Ländern stattfinden.
… nahm. Als Spezialist für Fashionlogistik übernimmt Logwin in Nürnberg zahlreiche Value Added Services für das Label Bench, eine junge Streetwear- und Sportkollektion. Für große Sportfilialisten oder Internet-Shops realisiert Logwin unter anderem die zusätzliche Etikettierung, das Umverpacken, die Preisauszeichnung und die Warensicherung.
Zurzeit liefert …
… sehr kurze Projektlaufzeit von nur dreieinhalb Monaten.
„Der neue sloggi Online-Shop ist in weniger als dreieinhalb Monaten in unseren wichtigsten sloggi Ländern Deutschland, Großbritannien, Österreich und Frankreich live gegangen“, sagt Tilman Galler, E-Commerce-Leiter von Triumph. „Diese extrem kurze Projektlaufzeit war nur durch ein reibungsloses …
Sie lesen gerade: Triumph präsentierte neue Sportkollektion in Deutschland, Österreich und der Schweiz