openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Golf-Marketing für Golfclubs, Platzbetreiber und Hotels

28.02.201816:10 UhrTourismus, Auto & Verkehr

(openPR) golfundhotel.com schafft mehr Sichtbarkeit

Die voranschreitende Digitalisierung hat auch das Golf-Marketing erreicht. Die Online-Informationsplattform golfundhotel.com (http://www.golfundhotel.com) mit Sitz in Hamburg bietet Golfinteressierten die Möglichkeit, sich neutral über Hotels mit Golfarrangements in Deutschland und Europa zu informieren. Mit dem Golf-Marketing der Plattform können Golfclubs, Golfplatzbetreiber und Hotels die Sichtbarkeit für ihre Hauptzielgruppe wirkungsvoll steigern, um verstärkt auf eigene Leistungen oder Produkte aufmerksam zu machen.

Vorteile des Golf-Marketings von golfundhotel.com

Nicht nur Golfclubs und Platzbetreiber profitieren vom Golf-Marketing, sondern auch Hotelinhaber, die Golfplätze in erreichbarer Nähe haben und Golfspieler als zusätzliche Gästegruppe gewinnen möchten. Die Online-Plattform golfundhotel.com verfügt über eine hohe Reichweite und wird täglich von Tausenden von Interessenten genutzt. Da es sich um ein Direktvermarktungssystem handelt, wird ein direkter Kontakt zwischen dem Anbieter und dem Interessenten hergestellt. Dadurch kann das Hotel oder der Golfclub dem Gast oder Golfspieler ein individuelles Paket erstellen und einen persönlichen Preis anbieten.

Die Plattform erhöht die Sichtbarkeit des Anbieters in Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google. Es werden wichtige externe Links mittels Storytelling und weiterer Content-Marketing-Maßnahmen geschaffen. Über einen E-Mail-Newsletter werden zudem einzelne Hotels, Regionen oder Produkte direkt empfohlen - daneben wird eine spezielle "Golf und Hotel Broschüre" als Printmedium bereitgestellt. Darüber hinaus ist golfundhotel.com regelmäßig auf einschlägigen Golfmessen vertreten, um über Hotels und Tourismus-Regionen im persönlichen Gespräch zu informieren.

Weitere Informationen und vielseitige Golf-Arrangements finden Interessenten auf der Website von golfundhotel.com.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 994650
 558

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Golf-Marketing für Golfclubs, Platzbetreiber und Hotels“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von GuH golfundhotel.com Marketing GmbH

Golfer-Plattform kooperiert mit Reiseagentur
Golfer-Plattform kooperiert mit Reiseagentur
golfundhotel.com bietet Golfurlaub nach Maß Die Informationsplattform golfundhotel.com (https://www.golfundhotel.com) bietet Golfinteressierten vielseitige Golf- und Reisearrangements in Europa. Auf der Website finden Interessenten eine vielfältige Auswahl an Hotels und Resorts mit Golfangeboten. Über die Plattform gelangen sie zum entsprechenden Angebot und können die Buchung direkt selbst vornehmen. Neben diesem Service besteht die Möglichkeit, sich individuelle Pauschalreisen erstellen zu lassen. Hierfür kooperiert G&H mit einer spezielle…
Golfer-Plattform baut Nutzerbereich aus
Golfer-Plattform baut Nutzerbereich aus
golfundhotel.com bietet neue Userfunktionen Mit der Informationsplattform golfundhotel.com (http://www.golfundhotel.com) können sich Golfinteressierte neutral und umfassend über Hotels mit Golfangeboten, Golfplätze und Golfschnupperkurse in Europa informieren. Um die Nutzerfreundlichkeit zu optimieren, hat die Plattform die Website-Funktionen um den Userbereich "Mein G&H" erweitert. Das neue Feature ermöglicht dem Interessenten eine bessere Planung des eigenen Golf- bzw. Reisearrangements mittels Abspeicherung favorisierter Angebote und Such…

Das könnte Sie auch interessieren:

greenfee24 - Das erste "One-Stop-Golf"-Portal
greenfee24 - Das erste "One-Stop-Golf"-Portal
Gekoppelt mit aktuellen Greenfeeangeboten und attraktiven Mitgliedschaften in Golfclubs des Golfclubs des Deutschen Golfverbandes, wird greenfee24 schon bald die Nummer eins im Markt der unabhängigen Golf-Portale in Deutschland. Dabei versteht sich greenfee24 nicht als Wettbewerb, sondern als sinnvolle Ergänzung zum Internet-Informationsangebot des …
Bild: „Deutschland spielt Golf“ - Hotel, Club, Pro – alles auf einen BlickBild: „Deutschland spielt Golf“ - Hotel, Club, Pro – alles auf einen Blick
„Deutschland spielt Golf“ - Hotel, Club, Pro – alles auf einen Blick
Wer sich einen umfassenden Überblick über Golfclubs, Golfhotels oder Golfpros in Deutschland verschaffen will, ist auf deutschland-spielt-golf.de genau richtig. Auf dem Internetportal „Deutschland spielt Golf“ der Hamburger Agentur golffreunde.net finden Golf-Einsteiger ebenso wie erfahrene Golfer attraktive Angebote und News zu den Themen Golfreisen, …
Bild: „In geheimer Mission“ bei der Golf Woche Ruhr. IOS-Technik nimmt erstmalig an der Golf-Serie teil.Bild: „In geheimer Mission“ bei der Golf Woche Ruhr. IOS-Technik nimmt erstmalig an der Golf-Serie teil.
„In geheimer Mission“ bei der Golf Woche Ruhr. IOS-Technik nimmt erstmalig an der Golf-Serie teil.
15.07.2016 Die Golf Woche Ruhr wird in diesem Jahr bereits zum achten Mal ausgetragen. 8 Tage lang werden wieder 8 Turniere in 8 Golfclubs im Ruhrgebiet veranstaltet. Und wie jedes Jahr steht die Golf-Serie unter einem besonderen Motto. Vom 16. bis 23. Juli lautet es „in geheimer Mission“. Bereits zum achten Mal wird die beliebte Golf-Serie „Golf Woche …
Bild: Das neue Internetportal für Golfreisen und Golfarrangements ist onlineBild: Das neue Internetportal für Golfreisen und Golfarrangements ist online
Das neue Internetportal für Golfreisen und Golfarrangements ist online
… sofort unter deutschland-spielt-golf.de, dem neuen Internetportal der Hamburger Agentur golffreunde.net, umfassende Informationen zu Golfreiseangeboten in Deutschland, zu Schnupperkursen, Turnieren, Golfhotels, Golfclubs und vielem mehr. Anhand einer Übersichtskarte kann sich der interessierte Besucher schnell durch die neuesten Angebote klicken und sich …
Bild: Strategisches Marketing für Hoteliers, die Golfgäste suchenBild: Strategisches Marketing für Hoteliers, die Golfgäste suchen
Strategisches Marketing für Hoteliers, die Golfgäste suchen
… Nordbayern hat ihre neuen Gäste ganz gezielt aquiriert. Nach dem Motto: „Wer nichts weiß, macht ’nen Kreis“ auf der Landkarte, hat sie in 200 Kilometer Entfernung nach Golfclubs gesucht, mit den Clubmanagern eine Präsentation vor Ort vereinbart und als Sponsor des monatlichen Golfturniers die beiden Hauptpreise Brutto Damen und Herren gestiftet. Ihr Lohn für …
Belek: Urlaubsziel für Golfer
Belek: Urlaubsziel für Golfer
… Turniererfahrung Auch über die regionalen Grenzen hinaus genießt die 2007 eröffnete Anlage den Ruhm eines Golfparadieses. Auf den Spielbahnen des von golfundhotel.com empfohlenen Golfclubs werden im Laufe des Jahres zahlreiche regionale, nationale und internationale Turniere ausgetragen. Besucher der Hotelanlage, die nicht zum Golfen anreisen, können sich …
Bild: Größte Golf Matchplay Serie in Europa: Die Hotelgruppe Travel Charme Hotels & Resorts ist neuer TitelsponsorBild: Größte Golf Matchplay Serie in Europa: Die Hotelgruppe Travel Charme Hotels & Resorts ist neuer Titelsponsor
Größte Golf Matchplay Serie in Europa: Die Hotelgruppe Travel Charme Hotels & Resorts ist neuer Titelsponsor
… Abschlag“ beim Start der Serie „Travel Charme Matchplay 2013“. In den Turnieren, die als Lochwettspiel im KO-System ausgetragen werden, können sich die über 350 teilnehmenden Golfclubs in Deutschland für die vier Regionalfinals qualifizieren. Die Sieger werden zum großen Bundesfinale eingeladen – dieses wird im Oktober 2013 in einem der Travel Charme …
Bild: Golfregional – Neue Frühjahrsausgabe 1-2015Bild: Golfregional – Neue Frühjahrsausgabe 1-2015
Golfregional – Neue Frühjahrsausgabe 1-2015
… Zeitschrift für München und Umgebung Diese Zeitschrift wendet sich mit einer Gesamtauflage von ca. 75.000 Exemplaren p.a. (April – Oktober) an die Mitglieder und Gäste der Golfclubs in der Region München und Umgebung. Sie wird in ca. 180-240 Verteilerstellen wie Golfclubs, ausgewählten Hotels und bei Anbietern von Golfzubehör und -ausrüstung ausgelegt. In …
Bild: GolfNetworkClub ist wieder onlineBild: GolfNetworkClub ist wieder online
GolfNetworkClub ist wieder online
… erweiterten Golf Features und Clubkarte in die neue Saison. München (sk) Ende März 2007 startet der GolfNetworkClub seine neue Seite für Golfer, Golfinteressierte und Golfclubs. Der bereits im Mai 2006 eröffnete GolfNetworkClub entwickelt sich, dank neuem technischem Entwicklungspartner, von einer Netzwerkplattform für Golfer zu einem virtuellenGolfclub mit …
Golfen in der Wüste – ein besonderes Erlebnis im Grün der Emirate
Golfen in der Wüste – ein besonderes Erlebnis im Grün der Emirate
… den Emiraten Dubai, Abu Dhabi oder Ras Al Khaimah den Schläger zu schwingen, kann sich nun ausführlich und vergleichend auf der Webseite über zehn verschiedene Golfclubs informieren. Im Portfolio des Reiseveranstalters neu aufgenommen, ist der „Tower Links Golf Club“ in Ras Al Khaimah, ein 18-Loch-Golfplatz. Eine weitere Veränderung prägt die diesjährige …
Sie lesen gerade: Golf-Marketing für Golfclubs, Platzbetreiber und Hotels