(openPR) Berlin, 19. Februar 2018. Die Premium Minerva GmbH zeigt in ihrem aktuellen Blog-Artikel „Das SELBST & Nachträge IV - Der Weg, wie Nachträge Auftraggeber begeistern können“ auf, was es dazu braucht, um das zu erreichen. Den Hintergrund dazu, bildet das SELBST des Auftraggebers. Übliche Nachträge bedrohen das SELBST des Auftraggebers. Deswegen kommt es bei vier von fünf Nachträgen zum Konflikt zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer. Eben üblich! Ein Nachtrag, der das SELBST des Auftraggebers nicht bedroht ist schon ein großer Fortschritt. Nachträge, die einen Auftraggeber begeistern, stellen einen Quantensprung dar. Dieser wirkt sich automatisch sehr positiv für die Zusammenarbeit bei zukünftigen Bauvorhaben aus. Der Blog-Artikel kann unter http://premium-minerva.de/allgemein/das-selbst-nachtraege-iv-der-weg-wie-nachtraege-die-auftraggeber-begeistern-koennen/ kostenlos gelesen, sowie als PDF-Datei heruntergeladen werden. Er ist ca. 3.153 Zeichen groß und enthält 0 Grafiken.