(openPR) Dortmund, 15.02. 2018 - Die BaSpo freut sich über drei neue Medienpartnerschaften. Wenn vom 29. Juni bis 1. Juli 2018 in den Westfalenhallen Dortmund Deutschlands erste Ballsportmesse ihre Premiere feiert, dann werden auch die beiden Internetportale myTischtennis.de, golf.de sowie BIG - das Basketballmagazin als Medienpartner der BaSpo mit dabei sein.
„Wir freuen uns sehr, dass wir drei starke Partner aus drei unterschiedlichen Sportarten für die BaSpo begeistern konnten, die in ihrer jeweiligen Community Marktführer sind. Das entspricht genau dem Geist unserer Ballsportmesse, bei der wir möglichst vielen Ballsportarten die große Bühne bieten möchten“, sagte BaSpo-Geschäftsführer Ali Çelik.
BIG – das Basketballmagazin erscheint monatlich und ist das größte Magazin für den deutschen Basketball. BIG berichtet seit sieben Jahren in hoher Qualität über den Basketball in Deutschland und richtet dabei den Fokus vor allem auf die heimischen Profiligen, aber auch auf den Amateur- und Damenbasketball sowie die deutschen Stars in der NBA und im Ausland. „Wir freuen uns, bei der BaSpo als Partner dabei zu sein. Die BaSpo als ganzheitliches Erlebnis für Jung und Alt kann sicherlich noch einmal Impulse für alle Ballsportfreunde liefern, die bisher nicht zugänglich waren“, sagt BIG-Marketingleiter Sebastian Pichlmayer.
Die Internetplattform myTischtennis.de versammelt dank ihres besonderen Mix aus Redaktion und Community nahezu alle Tischtennisspieler in Deutschland unter ihrem Dach und ist die größte Tischtennis-Community des Landes. Hier treffen sich Freizeit-, Vereins-, und Profispieler, um alles aus der Welt dieses Sportes zu erfahren. „Wir freuen uns sehr, durch die geschlossene Medienpartnerschaft Teil dieses spannenden Projektes zu sein. Als Anlaufstelle für jeden Tischtennisspieler in Deutschland möchten wir die BaSpo mit unserem Netzwerk bestmöglich unterstützen”, sagt myTischtennis.de Marketingmanager Marius Küper.
Weiterer BaSpo-Partner ist Golf.de, die Partnerseite des Deutschen Golf Verbandes e.V. Zusammen mit der Social Golf-Community mygolf.de zählt Golf.de mit über 107 Millionen Page Impressions sowie 19,7 Millionen Visits zu den führenden Golfportalen weltweit und stellt die mit Abstand größte Reichweite im deutschen Golfsport dar.











