openPR Recherche & Suche
Presseinformation

"PUR LUXE" auf dem Kurland der KPM Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin

Bild: "PUR LUXE" auf dem Kurland der KPM Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin
Pur Luxe Porzellandekor auf dem Kurland der KPM Berlin
Pur Luxe Porzellandekor auf dem Kurland der KPM Berlin

(openPR) "PUR LUXE" Noblesse-Rahmen für das Kurland der KPM Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin . Design by Sven Markus von Hacht für Porzellan, Kristall, Silber und Wohnaccessoire Handmade in Germany
------------------------------

ZUM NEUEN LUXE MIT VINTAGE


"PUR LUXE" auf dem Kurland der KPM Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin

Es waren einmal zwei Königinnen,
die auf dem Kurland der KPM Berlin zu einer königlichen Einheit werden!

Die Porzellanveredelung des Designers Sven Markus von Hacht

"PUR LUXE" 1000/000 Reinsilber auf dem Kurland der KPM Berlin
"PUR LUXE" 900er Gold auf dem Kurland der KPM Berlin

verbindet zwei Königinnen der Tafelkultur zu einer königlichen Einheit!

Das weiße Gold der KPM Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin erhält ein standesgemäßes Gewand: Reinstes und feinstes Silber verbinden sich zum Kurland "PUR LUXE", einer ganz besonderen und einzigartigen Königin der exklusiven Manufakturwelt!


Diesen Noblesse-Rahmen für das Kurland der KPM Berlin schafft der freie Art- & Creative Director Sven Markus von Hacht für Porzellan, Kristall und Silber mit dem Wunsch, die echte Manufakturtradition weiterleben zu lassen.
"Klasse statt Masse" das Rad muss nicht immer neu erfunden werden!

Die Designlinie "PUR LUXE" aus dem Kurlandscherben der KPM Berlin ist eine
sehr elegante und besondere Veredelung mit 1000/000 Echtsilber oder 900er Feingold.

Dieses Edelmetalldekor ist auch ein besonderes Highlight für die Liebhaber und Besitzer des Kurlandgeschirrs, denn die Porzellanteile mit dem "PUR LUXE" können einfach und elegant zu den bestehenden Serviceteilen ergänzt werden. Familienschätze haben ihren Platz im modernen Lifestyle und brauchen nicht immer unter den Hammer zu kommen!

Neukunden des weißen Goldes aus Berlin erkennen in "PUR LUXE" dessen Besonderheit und dessen Noblesse, wie KPM Porzellan sein sollte, in der Verschmelzung der zwei edelsten Materialien der Tafelkultur durch den
Designer Sven Markus von Hacht.

"PUR LUXE" in Silber oder Gold perfektioniert auch die weiteren Porzellankollektionen aus der KPM BERLIN, denn diese erfahren durch die einzigartige Veredelungstechnik eine erlesene Ergänzung.

Somit können auch langjährige Stammkunden einen einzigartigen neuen KPM-Stil mit den vorhandenen Porzellanteilen aus der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin zu ihrem persönlichen und individuellen Lebensstil gewinnen!

Das "PUR LUXE" wird exklusiv über Sven Markus von Hacht Design de Noblesse mit seinen ausgesuchten Partnern und Liebhabern edler Manufakturporzellane mit stilvollen Porzellandekoren angeboten.




------------------------------

Pressekontakt:

SveHa ! Design by Sven Markus von Hacht
Herr Sven M. von Hacht
Kegelgäßle 46
72160 Horb am Neckar

fon ..: 074839289999
web ..: http://www.SveHa.de
email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 992141
 1072

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „"PUR LUXE" auf dem Kurland der KPM Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: AKBB c/o KPM Berlin 1.-3. April 2016Bild: AKBB c/o KPM Berlin 1.-3. April 2016
AKBB c/o KPM Berlin 1.-3. April 2016
Angewandte Kunst Berlin-Brandenburg in der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin 1. - 3. April 2016 im Rahmen der Europäischen Tage des Kunsthandwerks Während der Europäischen Tage des Kunsthandwerks vom 1.- 3. April 2016 öffnen Werkstätten und Ateliers in der ganzen Stadt ihre Tore und ermöglichen einzigartige Einblicke in die Welt des Kunsthandwerks …
Bild: Ausstellung Macht & Freundschaft - Berlin-St. Petersburg 1800-1860 - Kooperation mit der KPM-Welt BerlinBild: Ausstellung Macht & Freundschaft - Berlin-St. Petersburg 1800-1860 - Kooperation mit der KPM-Welt Berlin
Ausstellung Macht & Freundschaft - Berlin-St. Petersburg 1800-1860 - Kooperation mit der KPM-Welt Berlin
… Arbeit und Geschichte der traditionsreichen Manufaktur zu erhalten. Die Ausstellung KPM Welt bietet einen Blick hinter die Kulissen einer der größten europäischen Porzellan-Manufakturen. Innerhalb eines einzigartigen Gebäudeensembles – einem lebendigen Industriedenkmal im Herzen Berlins – erlebt der Besucher eine faszinierende Zeitreise in die Welt des …
Bild: “PUR LUXE“ auf dem Kurland der KPM Königliche Porzellan-Manufaktur BerlinBild: “PUR LUXE“ auf dem Kurland der KPM Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin
“PUR LUXE“ auf dem Kurland der KPM Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin
ZUM NEUEN LUXE MIT VINTAGE “PUR LUXE“ auf dem Kurland der KPM Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin Es waren einmal zwei Königinnen, die auf dem Kurland der KPM Berlin zu einer königlichen Einheit werden! Die Porzellanveredelung des Designers Sven Markus von Hacht “PUR LUXE“ 1000/000 Reinsilber auf dem Kurland der KPM Berlin “PUR LUXE“ 900er Gold …
Das wahre Gesicht KPM Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin präsentiert Portait-Bueste Frédéric Chopins
Das wahre Gesicht KPM Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin präsentiert Portait-Bueste Frédéric Chopins
… des Komponisten gibt, sonst keine weiteren wahrheitsgetreuen Portraits. Anlässlich des 200. Geburtstages des in Polen geborenen Komponisten, hat die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin (KPM) daher ein außergewöhnliches Projekt umgesetzt: die limitierte Sonderedition einer Portrait-Büste von Frédéric Chopin. Die Herausforderung dabei? Ein Kunstwerk …
Bild: ladies dental talk nun auch in BerlinBild: ladies dental talk nun auch in Berlin
ladies dental talk nun auch in Berlin
Auftaktveranstaltung im Januar in der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin Am 26. Januar 2012 lädt EU-Unternehmensbotschafterin Dr. Karin Uphoff zum „ladies dental talk“ nach Berlin. Die Veranstaltung findet in der Königlichen Porzellan-Manufaktur, dem ältesten noch produzierenden Handwerksbetrieb Berlins. Ob selbstständig, in Assistenz oder an der …
Bild: Neuerscheinung: Königliche Porzellan-Manufaktur BerlinBild: Neuerscheinung: Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin
Neuerscheinung: Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin
Die Königliche Porzellan-Manufaktur (KPM) in Berlin blickt auf mehr als 250 Jahre Geschichte zurück, in denen um-, an- und neu gebaut wurde. Der Neue Architekturführer Nr. 114 beschreibt diese Entwicklung und erfasst die heutige Situation nach den letzten Umbauten. Der Autor Bernd Hettlage lädt die Leser ein, die neue „KPM Welt“ zu besichtigen und sich …
KPM - Neuer Internetauftritt für Berlins älteste Manufaktur
KPM - Neuer Internetauftritt für Berlins älteste Manufaktur
… Berlins älteste Manufaktur Relaunch von Website und Online-Shop zum 250. Jubiläum der KPM Berlin, 15. November 2012 Mit ihrem neuen Internetauftritt präsentiert sich die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin so modern und weltoffen, wie die Metropole, in deren Herzen sie seit fast 250 Jahren hochwertiges Porzellan produziert. Pünktlich zum Jubiläum …
Bild: Die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin zeigt die wohl realistischste Büste des Frédéric ChopinBild: Die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin zeigt die wohl realistischste Büste des Frédéric Chopin
Die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin zeigt die wohl realistischste Büste des Frédéric Chopin
… leibhaftig anwesend – ausdrucksstark, mit lebendiger Anmutung steht sie da, die weiße Büste des begnadeten Komponisten, die die traditionelle KPM Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin anlässlich seines 200. Geburtstages präsentiert. Mit einer limitierten Auflage von 99 Einzelanfertigungen repräsentiert die Büste das derzeit wohl originalgetreuste Abbild …
Bild: ECHT modern craft in der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin 31. März - 2. April 2017Bild: ECHT modern craft in der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin 31. März - 2. April 2017
ECHT modern craft in der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin 31. März - 2. April 2017
… des Berufsverbands Angewandte Kunst Berlin Brandenburg (AKBB) zeigt an den drei Tagen eine Werkschau seiner Mitglieder in der Alten Schlämmerei der Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin. 40 Ausstellerinnen und Aussteller zeigen und verkaufen Gebrauchsgegenstände aus den Bereichen Keramik, Schmuck, Gerät, Holz, Leder, Glas und Textil. ECHT modern craft Die …
Bild: Hoffest der Königlichen Porzellan-Manufaktur BerlinBild: Hoffest der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin
Hoffest der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin
Berlin: Am 25. und 26. August 2012 findet das traditionelle Hoffest der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin (KPM Berlin) statt. Das Motto der Veranstaltung steht diesmal ganz im Zeichen der Kartoffel, deren Verbreitung in Preußen auf eine Initiative König Friedrichs II. zurückgeht. Zwei Tage lang können Besucher des Manufaktur-Geländes nicht nur …
Sie lesen gerade: "PUR LUXE" auf dem Kurland der KPM Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin