openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Radu Gheorghievici-Pohl ist Head of Customer Success bei Arkadin

08.02.201811:24 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Radu Gheorghievici-Pohl ist Head of Customer Success bei Arkadin
Radu Gheorghievici-Pohl (62) verstärkt ab sofort als Head of Customer Success das Team von Arkadin.
Radu Gheorghievici-Pohl (62) verstärkt ab sofort als Head of Customer Success das Team von Arkadin.

(openPR) Frankfurt, 6. Februar 2018 - Arkadin, ein Unternehmen der NTT Communications Group und weltweit einer der führenden Anbieter von Unified Communications- und Collaboration-Services, baut das Team für Kundenservice und Kundenbetreuung weiter aus: Zum 1. Februar 2018 übernimmt Radu Gheorghievici-Pohl die Leitung des Bereichs Customer Success. Der langjährige Branchenexperte steht Kunden ab sofort bei allen Fragen rund um den erfolgreichen Betrieb ihrer UCC-Umgebungen zur Seite.

Mit der Doppelqualifizierung als Master of Science und Master of Business Administration ist Radu Gheorghievici-Pohl hervorragend positioniert, um anspruchsvolle Business-Kunden bei der Optimierung ihrer Technologien und Prozesse zu unterstützen. Der 62-Jährige verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und war in dieser Zeit unter anderem in verantwortlicher Stellung bei Microstrategy, Amdocs, VMware und Data Watch tätig.

"Im schnelllebigen Cloud-Geschäft ist Kundenzufriedenheit das A und O. Wenn die Anwender mit ihrer Lösung nicht auf Anhieb zurechtkommen, können sie jederzeit den Anbieter wechseln - und kehren dann in der Regel nie wieder zurück", erklärt Radu Gheorghievici-Pohl. "Damit kommt dem Customer Success Team bei einem Cloud-Provider wie Arkadin eine tragende Rolle zu. Ich freue mich sehr darauf, die Qualität unserer Services gemeinsam mit den Kunden kontinuierlich zu optimieren. Auf diese Weise tragen wir dazu bei, Unternehmen langfristig an Arkadin zu binden - und das Business auf ein dauerhaft tragfähiges Fundament zu setzen."

Weitere Informationen zu Arkadin finden Interessenten unter www.arkadin.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 992040
 665

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Radu Gheorghievici-Pohl ist Head of Customer Success bei Arkadin“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Arkadin Germany GmbH

Arkadin und Dimension Data kooperieren bei der On-Premise-Bereitstellung hybrider Webex-Services
Arkadin und Dimension Data kooperieren bei der On-Premise-Bereitstellung hybrider Webex-Services
Die NTT-Töchter bündeln ihre Stärken und erschließen Kunden so das volle Potenzial der Cloud-basierten UCC-Plattformen von Cisco Frankfurt, 2. Mai 2018 - Arkadin, ein Unternehmen der NTT Communications Group und weltweit einer der führenden Anbieter von Unified Communications- und Collaboration-Services, und Dimension Data, ebenfalls Teil der NTT Communications Group und weltweit einer der führenden Systemintegratoren und MSPs, arbeiten bei der Bereitstellung hybrider Cisco Webex-Services zusammen. Unternehmen können ihre vorhandenen Netzwer…
Arkadin White Paper: Professionelles Change Management zur UCC-Einführung
Arkadin White Paper: Professionelles Change Management zur UCC-Einführung
Detaillierter Leitfaden unterstützt Unternehmen mit Best Practices bei der Einführung unternehmensweiter, Cloud-basierter UCC-Plattformen Frankfurt, 12. April 2018 - Arkadin, ein Unternehmen der NTT Communications Group und weltweit einer der führenden Anbieter von Unified Communications- und Collaboration-Services, präsentiert im neuen White Paper "Professionelles Change Management zur UCC-Einführung" erprobte Best Practices für die erfolgreiche Integration innovativer Cloud-basierter UCC-Plattformen in großen Unternehmen. "UCC-Lösungen wi…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Clicks digital: Mit zwei Vorträgen und eigenem Messestand bei der Internet World Expo 2020Bild: Clicks digital: Mit zwei Vorträgen und eigenem Messestand bei der Internet World Expo 2020
Clicks digital: Mit zwei Vorträgen und eigenem Messestand bei der Internet World Expo 2020
… Verfügung: • Herbert Buchhorn, Geschäftsführer • Hannes Richter, Head of SEO • Sten Krüger, Head of Sales und Marketing • Björn Frasiak, Digital Strategist und Customer Success Manager Sessions zu Umsatzskalierung und Optimierung der Marketingstrategien Vortrag 1: „Kundenreise verstehen – Marketingstrategien optimieren!“ Der erfahrene Digitalstratege Björn Frasiak …
Einführung von Cisco Spark: Arkadin baut globale Führungsposition im Bereich Cloud Communications aus
Einführung von Cisco Spark: Arkadin baut globale Führungsposition im Bereich Cloud Communications aus
Kostenlose Teststellung jetzt unter www.arkadin.de verfügbar Frankfurt, 8. Dezember 2017 - Arkadin, ein Unternehmen von NTT Communications und einer der größten und am schnellsten wachsenden Lösungsanbieter für Unified Communications und Collaboration, vermarktet ab sofort das vollständige Cisco Spark Portfolio. Die marktführende Unified-Communications- …
Arkadin veranstaltet Webcast "ISDN-Abschaltung - Ihre Möglichkeiten mit Skype for Business"
Arkadin veranstaltet Webcast "ISDN-Abschaltung - Ihre Möglichkeiten mit Skype for Business"
Frankfurt, 30. März 2017 - Arkadin, ein Unternehmen der NTT Communications Group und weltweit einer der führenden Anbieter von Unified Communications- und Collaboration-Services, präsentiert am 25. April 2017 um 10:00 Uhr den Webcast "ISDN-Abschaltung - Ihre Möglichkeiten mit Skype for Business". Die Veranstaltung liefert den Teilnehmern einen umfassenden …
95% weniger Bandbreitenbedarf bei Videos: Arkadin präsentiert Power Enterprise Streaming von Kollective
95% weniger Bandbreitenbedarf bei Videos: Arkadin präsentiert Power Enterprise Streaming von Kollective
… modernen Unternehmen rasant an Bedeutung. Doch all die Online-Meetings, Videos und Webinare stellen für die IT-Teams eine enorme Herausforderung dar", erklärt Heiko Kroh, Head of Customer Events - EMEA bei Arkadin. "Wenn in einem Konzern Tausende von Mitarbeitern gleichzeitig auf den Webcast des CEOs zugreifen, bricht die Bandbreite unweigerlich ein. …
Rückschau auf den "Digital Leader Award 2017"
Rückschau auf den "Digital Leader Award 2017"
… Kategorien Create Impact, Shape Experience, Invent Markets, Empower People, Spark Collaboration und Digitize Society sowie in den vier Sonderkategorien Disruption, Innovation, Early Mover und Customer Centricity bekannt gegeben. Die Bilanz der Veranstalter fiel rundum positiv aus: Das Event habe gezeigt, dass es um die digitale Transformation in Deutschland …
Bild: Arkadin gewinnt „Stevie Sales & Customer Service Award" für White-Label-PartnerschaftsprogrammBild: Arkadin gewinnt „Stevie Sales & Customer Service Award" für White-Label-Partnerschaftsprogramm
Arkadin gewinnt „Stevie Sales & Customer Service Award" für White-Label-Partnerschaftsprogramm
… größten Anbieter von Unified Communications und Collaboration teilte heute mit, dass es im Rahmen der „Stevie Awards for Sales & Customer Service(SM)" mit einem Stevie(R) Award für 2014 ausgezeichnet wurde. Sein innovatives und äußerst erfolgreiches White-Label-Partnerschaftsprogramm für internationale Telekommunikationsanbieter und Vertriebspartner …
Auch international Spitze: Arkadin holt fünf renommierte Branchen-Awards
Auch international Spitze: Arkadin holt fünf renommierte Branchen-Awards
… New Product Innovation" Award unterstreicht das erfolgreiche Engagement von Arkadin in Lateinamerika. Die Jury bewertete insbesondere die Performance, den Customer Impact, die strategische Innovation und den Business Impact des UCC-Anbieters als herausragend. - Arkadins bedienfreundliche Cloud-Collaboration-Dienste ermöglichen es Unternehmen, effizient …
Webtrekk baut sein Management-Team aus: Drei interne Beförderungen im Bereich Kunden-Management
Webtrekk baut sein Management-Team aus: Drei interne Beförderungen im Bereich Kunden-Management
Berlin, 30. Januar 2019 – Mit drei internen Beförderungen gibt Webtrekk, eine der marktführenden Premium Customer Analytics-Plattformen in Europa, den Ausbau seines Management-Teams bekannt. Maxi Nelkenbrecher zeichnet verantwortlich als Head of Key Account Management, Rebekka Noffz wird Head of Customer Care Consulting & Analytics und Sven Kliem …
Bild: Genc Behrami verstärkt Arkadin als Senior Customer Success ManagerBild: Genc Behrami verstärkt Arkadin als Senior Customer Success Manager
Genc Behrami verstärkt Arkadin als Senior Customer Success Manager
Frankfurt, 05. März 2018 - Arkadin, ein Unternehmen der NTT Communications Group und weltweit einer der führenden Anbieter von Unified-Communications-&-Collaboration-Services, verstärkt das Customer-Success-Team: Seit dem 1. Februar 2018 berät und unterstützt Genc Behrami als Senior Customer Success Manager Enterprise-Kunden in der DACH-Region bei der …
Bild: Marc Schilling neuer Director Customer bei xbAVBild: Marc Schilling neuer Director Customer bei xbAV
Marc Schilling neuer Director Customer bei xbAV
Marc Schilling (43) ist neuer Director Customer bei xbAV, dem führenden Technologieanbieter für die Digitalisierung der betrieblichen Altersversorgung (bAV). Seit Dezember 2017 ist er für den Aufbau Customer Success mit den Schwerpunkten Kundenzufriedenheit, Retention und Optimierung der Customer Journey verantwortlich. Zuvor war Schilling Customer Success …
Sie lesen gerade: Radu Gheorghievici-Pohl ist Head of Customer Success bei Arkadin