Ein neues American Diner für Deutschland!
(openPR) Jetzt gibt es ein neues American Diner für Deutschland und zwar von keinem anderen als LEGO. Denn das erste LEGO Creator Expert Set 2018 ist das LEGO Creator 10260 American Diner (http://www.lego-friends-fan.de/lego-creator-10260-american-diner/).
Seit Jahren schon bringen die Dänen jedes Jahr ein bis zwei neue Sets aus der Reihe LEGO Creator Expert heraus, die sich zu einem Straßenzug ergänzen lassen. So gibt es schon ein Kino (http://www.lego-friends-fan.de/lego-creator-10232-palace-cinema/), ein Café, eine Bank oder eine Zoohandlung.
Das amerikanische Diner ist im Stil der 50er-Jahre entworfen. Auf insgesamt 3 Etagen befindet sich nicht nur ein Restaurant, sondern zusätzlich auch noch ein eingerichtetes Fitnessstudio.
Wie immer ist das Bauset sehr detailreich gehalten. Der Baumeister muss fast 2.500 Bausteine und Bauteile zusammensetzen, bis das amerikanische Restaurant steht. Und dann hat man ein farbenfrohes Bauwerk, an dem man im heimischen Wohnzimmer sicherlich viel Freude haben wird.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Prof. Dr. Stefan Georg
c/o htw saar
Waldhausweg 14
66123 Saarbrücken
Über das Unternehmen
Prof. Dr. Stefan Georg ist Mitglied der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes und begleitet u.a. Studierende bei der Erstellung von Webseiten.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Ein neues American Diner für Deutschland!“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.