openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Look-O-Look präsentiert sich erneut mit innovativen Produkten auf ISM

(openPR) Andelst/Niederlande, Januar 2018. Die Marke Look-O-Look zeigt auch in diesem Jahr Präsenz auf der Internationalen Süßwarenmesse (28. bis 31. Januar) in Köln. Am Stand E021/E029 in Halle 03.2. des deutschen Vertriebspartners Conceptfood / Top Sweets dürfen sich Besucher nicht nur wieder auf eine Reihe von innovativen Marktneueinführungen – im Fokus stehen diesmal der Candy Hot Dog sowie das Sweet Candy Deal – freuen, auch für Spaß und eine Gewinnmöglichkeit ist gesorgt: „An einer Fotobox-Station können sich die Gäste vor verschiedenen, virtuellen Hintergründen fotografieren lassen, das Ergebnis sofort ausgedruckt mitnehmen, per E-Mail als Gruß versenden oder auf einem Social Media Kanal posten“, kündigt International Account Manager Dirk Köhm an. Dem losglücklichen Teilnehmer winkt ein prall mit Süßigkeiten gefülltes Paket aus dem Hause Look-O-Look.

Informationen zum Candy Hot Dog, Sweet Candy Deal und weiteren Produkten von Look-O-Look finden sich unter www.max-pr.eu/max-clients/look-o-look.
________________________________________________________________________

Bildmaterial: Die Pressemitteilung sowie Bildmaterial sind unter http://max-pr.eu/archives/14711 abrufbar.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 989859
 668

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Look-O-Look präsentiert sich erneut mit innovativen Produkten auf ISM“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Look-O-Look

Look-O-Look’s „Candy Take Away“-Serie goes Mexico: Der Candy Taco ist da!
Look-O-Look’s „Candy Take Away“-Serie goes Mexico: Der Candy Taco ist da!
Andelst/Niederlande, Juli 2018. Auf seiner kulinarisch-süßen Weltreise legt Look-O-Look diesmal einen Stopp in Mexiko ein und bringt den Candy Taco auf den Markt: Nach Pizza, Sushi, Burger, Cake und Hot Dog ist er der jüngste Snack innerhalb der „Candy Take Away“-Serie, die aus – täuschend echt – zu Lebensmitteln und Food-Klassikern arrangierten Fruchtgummi- und Schaumzuckerteilen besteht. Im typisch gefalteten Tortilla-Fladen (aus optisch entsprechend gestaltetem Karton) findet sich ein Mix aus 23 weichen Fruchtgummi-Teilen in fünf verschied…
Lama, Faultier und Meerjungfrau: Drei neue Trends, dreimal neues Nasch-Vergnügen
Lama, Faultier und Meerjungfrau: Drei neue Trends, dreimal neues Nasch-Vergnügen
Andelst/Niederlande, Juli 2018. Die Süßwarenmarke Look-O-Look erfindet sich stets neu, kommt aktuellen Trends nach und bringt nach dem Einhorn Mix jetzt drei neue Naschmischungen auf den Markt: den Lama-, Faultier- und Meerjungfrau Mix. Sympathisch-bunt gestaltet und gefüllt mit thematisch passendem Inhalt präsentieren sich die drei (Hänge-)Beutel, die jeweils über ein Sichtfenster verfügen und auch in das traditionelle „Shop in Shop“-Verkaufsregal von Look-O-Look integriert werden können. Zudem wird das süße Vergnügen durch ein kleines Mal- …

Das könnte Sie auch interessieren:

Look-O-Look schließt IFS-Zertifizierung mit überzeugenden 98,32 Prozent ab
Look-O-Look schließt IFS-Zertifizierung mit überzeugenden 98,32 Prozent ab
Andelst/Niederlande, Juli 2013. Mit einem finalen Score von 98,32 Prozent hat der Süßwarenhersteller Look-O-Look International B.V. das Prüfungsverfahren zur IFS-Zertifizierung Food (International Featured Standard) der Version 6 erfolgreich durchlaufen und überzeugend abgeschlossen. „Lebensmittelsicherheit, Qualität, Hygiene und effektives Ressourcenmanagement …
Erste Candy Pizza „Halal“ auf Süßwarenmesse yummex Middle East in Dubai
Erste Candy Pizza „Halal“ auf Süßwarenmesse yummex Middle East in Dubai
Andelst/Niederlande, September 2017. Die Süßwarenmarke Look-O-Look hat ihr führendes Erfolgsprodukt der letzten Jahre – die Candy Pizza – auf der Süßwarenmesse yummex Middle East (www.yummex-me.com) in Dubai erstmals in einer Halal-Version präsentiert: Dazu war Dirk Köhm, International Account Manager Look-O-Look, in das Emirat geflogen, um am Stand …
Drei neue Hängebeutel: Mango-Erdbeer-Streifen, Safari Party Mix und Gefüllte Streifen
Drei neue Hängebeutel: Mango-Erdbeer-Streifen, Safari Party Mix und Gefüllte Streifen
Andelst/Niederlande, Mai 2018. Mit gleich drei neuen Produkten startet die Süßwarenmarke Look-O-Look in den Sommer: So ergänzen die „Mango-Erdbeer-Streifen“, die „Gefüllten Streifen“ und der „Safari Party Mix“ das bereits umfangreiche Hängebeutel mit Kopfkarten-Sortiment. Dabei setzt das Unternehmen bei den Mango-Erdbeer-Streifen auf eine neue Geschmackskombination, …
Look-O-Look präsentiert sich auch 2016 auf der ISM in Köln mit Neuentwicklungen
Look-O-Look präsentiert sich auch 2016 auf der ISM in Köln mit Neuentwicklungen
Andelst/Niederlande, Dezember 2015. Auch 2016 präsentiert sich die Marke Look-O-Look auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM, ism-cologne.de) in Köln, die als größte der Welt gilt und vom 31. Januar bis 3. Februar stattfindet. Interessiertes Fachpublikum ist willkommen, den Messestand des Unternehmens in Halle 3.2, Stand E021/E029 zu besuchen und …
Kluth Snacks – Sortimentserweiterung für mehr Vielfalt. Nuss-Spezialist zeigt sich auf der ISM Süßwarenmesse.
Kluth Snacks – Sortimentserweiterung für mehr Vielfalt. Nuss-Spezialist zeigt sich auf der ISM Süßwarenmesse.
… mit seinen verkaufsstarken Snack-Konzepten für die Marken KLUTH und MARYLAND. KLUTH erweitert seine Snack Range um ein weiteres Produkt und MARYLAND glänzt mit neuen thematischen Aktionsprodukten. Im Oktober 2017 wurde sie bereits unter dem Motto „Snacking à la KLUTH“ vorgestellt, die KLUTH Snack Range im neuen Look. Mit dem Relaunch der Produkte „Cashews …
„Candy Sushi“ mit Branchenpreis SWEETIE 2016 ausgezeichnet
„Candy Sushi“ mit Branchenpreis SWEETIE 2016 ausgezeichnet
Andelst/Niederlande, April 2016. Für ihr innovatives Naschprodukt „Candy Sushi“ wurde die Süßwarenmarke Look-O-Look mit dem Branchenpreis „SWEETIE 2016“ (Top-Süßwaren und -Snacks) – vergeben von der Fachzeitschrift RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel – ausgezeichnet. In der Kategorie „Schaumwaren“ überzeugte die Kreation die Jury, bestehend aus Vertretern …
Branchenpreis SWEETIE 2017 für die neue Sweet Tea Time Party
Branchenpreis SWEETIE 2017 für die neue Sweet Tea Time Party
Andelst/Niederlande, April 2017. Kaum auf dem Markt, schon wurde die Sweet Tea Time Party der Süßwarenmarke Look-O-Look mit einer ersten Auszeichnung geehrt: Dem Branchenpreis „SWEETIE 2017“ (Top-Süßwaren und -Snacks) – vergeben von der Fachzeitschrift RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel. Die zweistöckige Etagere – basierend auf dem britischen „High …
Neu am Markt: „Gefüllte Orangensticks“ - außen fruchtig-sauer, innen cremig-süß
Neu am Markt: „Gefüllte Orangensticks“ - außen fruchtig-sauer, innen cremig-süß
Andelst/Niederlande, Januar 2013. Außen fruchtig-sauer, innen cremig-süß: Mit seinen „Gefüllten Orangensticks“ erweitert der europäische Süßwarenhersteller mit dem markanten Vier-Augen-Logo Look-O-Look sein Erfolgsprodukt der „Gefüllten Erdbeersticks“ um eine zweite Variante. Das Traditionsunternehmen setzt dabei erneut auf einen Komplementärgeschmack - …
Conceptfood/Schreinemacher erhält Zuschlag als neuer Vertriebspartner Deutschland
Conceptfood/Schreinemacher erhält Zuschlag als neuer Vertriebspartner Deutschland
… kündigt „Offensive für und Wachstum am deutschen Markt“ an - Neue Verpackungsgröße zum Auftakt der Zusammenarbeit mit Conceptfood/Schreinemacher Andelst/Niederlande, März 2013. Die Süßwarenmarke Look-O-Look wird ab dem 1. April 2013 auf dem deutschen Markt durch einen neuen Partner vertrieben: Beauftragt wurde die Firma Conceptfood/Schreinemacher mit …
'Look-O-Look Test Club' eingeführt: Produkt-Tester, Blogger und Kreative gesucht
'Look-O-Look Test Club' eingeführt: Produkt-Tester, Blogger und Kreative gesucht
Andelst/Niederlande, November 2015. Die Süßwarenmarke Look-O-Look hat mit dem „Look-O-Look Test Club” eine eigene Konsumenten-Community an den Start gebracht, in dem nicht nur Verbraucher ihre Kritik, Anregungen und Ideen rund um die Produkte der Marke einreichen können: Gesucht werden auch Produkt-Tester, die ihre Meinung oder ehrliches Feedback zu …
Sie lesen gerade: Look-O-Look präsentiert sich erneut mit innovativen Produkten auf ISM