openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Der Mediahaus Verlag präsentiert für das kommende Verlagsjahr sein neues Themenprogramm

23.11.201718:08 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Der Mediahaus Verlag stellt sein neues und abwechslungsreiches Programm für das kommende Jahr vor. Der Verlag aus Düsseldorf geht dann mit neuen Artikeln und spannenden Themen in das nächste Verlagsjahr:

Beauty & Schönheit – Mediahaus Verlag informiert seine Leser

In diesem Themenbereich werden die wichtigen Fragen rund um unsere Schönheit und unser Wohlbefinden behandelt. Sei es die Klärung der Frage, was Schönheit bedeutet oder anregende Tipps zur Schönheitspflege oder Wellnessangeboten – in den kommenden Ausgaben des Mediahaus Verlags findet jeder Leser Tipps, Trends und News aus dem Beauty- und Lifestyle-Bereich.

Wirtschaft – aktuelle Themen hochwertig aufbereitet von Mediahaus Verlag

Was bewegt die Wirtschaft in Deutschland? Wie können die Leser davon profitieren? Und wie kann man sein Geld vor der Inflation schützen? Das sind nur einige Themen, die im Wirtschaftsteil in den nächsten Ausgaben behandelt werden.

Bauen & Wohnen – mit Mediahaus Verlag die neuesten Entwicklungen auf einen Blick

Aktuelle News und Empfehlungen zum Thema Erneuerbare Energien, Vor- und Nachteile von modernen Heizmethoden und aktuelle Standpunkte aus der Branche sind wichtige Themen für die nächsten Ausgaben.

DEUTSCHLAND – Mediahaus Verlag informiert Bürger überregional

Unser Land hat so viel zu bieten und eine große Vergangenheit. Wir laden auf Entdeckungsreisen in entlegene Regionen ein und in die Geschichte der Bundesländer. Außerdem berichtet unsere Redaktion über Deutschland als Reiseland.

Die Region – Bürgermagazine von Mediahaus Verlag

Wie auch dieses präsentieren sich Unternehmen aus der Region und stellen Ihr Leistungsspektrum vor und informieren über wichtige Neuigkeiten aus der jeweiligen Region. Damit spricht der Mediahaus Verlag eine breite Zielgruppe aus der Region an.

Der Mediahaus Verlag aus Düsseldorf publiziert seit einigen Jahren erfolgreiche Bürgermagazine mit spannenden, interessanten und unterhaltsamen Artikeln. Neben den Berichten rückt der Verlag auch regionale Anzeigen von Gewerbetreibenden für den Leser in den Fokus. Die spannenden Themenbereiche sprechen eine breite und interessierte Leserschaft in einem großen Verbreitungsgebiet an.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 981766
 576

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Der Mediahaus Verlag präsentiert für das kommende Verlagsjahr sein neues Themenprogramm“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Mediahaus Verlag GmbH

Bild: Mediahaus – Urteil Münster – AkquiseBild: Mediahaus – Urteil Münster – Akquise
Mediahaus – Urteil Münster – Akquise
Der Mediahaus Verlag Düsseldorf sprach potenzielle Anzeigenkunden im Tecklenburger Land an. Dagegen klagte ein regionales Anzeigenmagazin. Das Landgericht wies diese Klage als unbegründet ab (Aktenzeichen 024 O 23/21). Im Zentrum stand folgender Sachverhalt: Dürfen Werbeverlage zur Akquise andere Unternehmen anrufen, die bereits Anzeigen in anderen Magazinen bzw. Broschüren geschaltet haben? Kurze Antwort: Ja. Werbeverlage dürfen Kunden der Wettbewerber kontaktieren Der Kläger hatte geklagt, weil der Mediahaus Verlag fremde Anzeigenkunden z…
Digitalisierung im Mittelstand: Chance oder Risiko?
Digitalisierung im Mittelstand: Chance oder Risiko?
Wo auf dem Markt bleibt noch Platz für inhabergeführte Lädchen am Straßenrand, wenn das Online-Sortiment schon jeden Wunsch erfüllt? Diese und ähnliche Fragen stellen sich viele mittelständische Unternehmen – und sehen die Antwort oftmals im Aufbau einer Webpräsenz. Doch ist die digitale Werbung immer die beste Lösung? Mediahaus Verlag Erfahrungen zeigen ein anderes Bild. Viel Mühe, wenig Effekt – mittelständische Unternehmen oft planlos bei Online Marketing  Für eine Website braucht es heutzutage nicht mehr zwingend Programmierkünste und t…

Das könnte Sie auch interessieren:

Digitalisierung im Mittelstand: Chance oder Risiko?
Digitalisierung im Mittelstand: Chance oder Risiko?
… stellen sich viele mittelständische Unternehmen – und sehen die Antwort oftmals im Aufbau einer Webpräsenz. Doch ist die digitale Werbung immer die beste Lösung? Mediahaus Verlag Erfahrungen zeigen ein anderes Bild.Viel Mühe, wenig Effekt – mittelständische Unternehmen oft planlos bei Online Marketing Für eine Website braucht es heutzutage nicht mehr …
Bild: Sabine Becker in den Vorstand der Engel AG berufenBild: Sabine Becker in den Vorstand der Engel AG berufen
Sabine Becker in den Vorstand der Engel AG berufen
… gibt. Die Leverkusenerin blickt auf bereits 18 Jahre Erfahrung in den Bereichen Media, Kommunikation und Geomarketing zurück. Nach Stationen bei Hohnholz, Mediahaus Ströbel, CIA Mediahaus, mediaedge:CIA (Leitung Mediaplanung Handel) und Sinnic Media Consulting (Prokuristin, Leitung Mediaplanung) unterstützt die Diplom-Betriebswirtin bereits seit zwei Jahren …
Fit und gesund ins neue Jahr starten mit dem Mediahaus Verlag Düsseldorf
Fit und gesund ins neue Jahr starten mit dem Mediahaus Verlag Düsseldorf
Alle Jahre wieder, pünktlich nach dem Jahreswechsel, sind Sport und Fitness sowie eine gesunde Ernährung bei vielen Menschen wieder ein Thema. Der Mediahaus Verlag greift aktuelle Entwicklungen aus dem Bereich Fitness und Lifestyle in seinen Bürgermagazinen und Blogbeiträgen auf. Die besten Tipps und Trends von der Mediahaus Verlag Redaktion erhalten Nach …
Bild: Deutschlands beste Auszubildende kommt aus dem MEDIAHAUSBild: Deutschlands beste Auszubildende kommt aus dem MEDIAHAUS
Deutschlands beste Auszubildende kommt aus dem MEDIAHAUS
… Handelskammer (IHK) zu Dortmund als Deutschlands beste Auszubildende in ihrem Ausbildungsberuf Medientechnologin Fachrichtung Druckverarbeitung geehrt. In ihrer dreijährigen Ausbildung im MEDIAHAUS erwarb sie hervorragende Kenntnisse und Fähigkeiten, um mit Hilfe von Spezialmaschinen bereits bedruckte Papierbögen zu vielfältigen Medien wie Zeitschriften, …
Bild: Mediahaus – Urteil Münster – AkquiseBild: Mediahaus – Urteil Münster – Akquise
Mediahaus – Urteil Münster – Akquise
Der Mediahaus Verlag Düsseldorf sprach potenzielle Anzeigenkunden im Tecklenburger Land an. Dagegen klagte ein regionales Anzeigenmagazin. Das Landgericht wies diese Klage als unbegründet ab (Aktenzeichen 024 O 23/21). Im Zentrum stand folgender Sachverhalt: Dürfen Werbeverlage zur Akquise andere Unternehmen anrufen, die bereits Anzeigen in anderen Magazinen …
Mit dem Mediahaus Verlag die besten Beauty-Tipps und Make-up-Trends erhalten
Mit dem Mediahaus Verlag die besten Beauty-Tipps und Make-up-Trends erhalten
Richtige Hautpflege, die neuesten Produkte oder geheime Beauty-Trends aus der Naturkosmetik – der Mediahaus Verlag Düsseldorf stellt alle wichtigen Informationen bereit, um auch in den Wintermonaten eine wohltuende Pflege für Gesicht und Körper zu erhalten. Die Kosmetik-Tipps von A bis Z werden Lesern kostenlos zur Verfügung gestellt. Mediahaus Verlag …
Bild: RED wird für internationale Online-Banner-Kampagne des Kunden Fujitsu Siemens Computers ausgezeichnet.Bild: RED wird für internationale Online-Banner-Kampagne des Kunden Fujitsu Siemens Computers ausgezeichnet.
RED wird für internationale Online-Banner-Kampagne des Kunden Fujitsu Siemens Computers ausgezeichnet.
… auf den Notebooks. Der Online-Banner ist, neben Ländern wie zum Beispiel Frankreich, England, Italien und Spanien, auch in Schweden geschaltet. Dort wurde das internationale Mediahaus IDG auf den Banner aufmerksam und hat diesen als ‚most creative email Directmail’ ausgezeichnet. Die IDG Mediagruppe ist mit Zeitschriften wie PC-Welt und Computerwoche …
Das neue Body Attack Magazin ist da
Das neue Body Attack Magazin ist da
… Publishing Ltd., gegründet, der sich mit den vorhandenen Aktivitäten (Body Attack Magazin, Bücher, Ratgeber) und weiteren geplanten Magazinen (u.a. Xtreme Journal) beschäftigt. Das Themenprogramm des Natural Bodybuilding & Fitness Magazins wird redaktionell aus den USA gesteuert, die deutschen Zusatzteile und die internationale Abstimmung übernimmt mit …
Bild: MEDIAHAUS – Die Ideenfabrik unterstützt Kinderhospizverein mit 1.500 EuroBild: MEDIAHAUS – Die Ideenfabrik unterstützt Kinderhospizverein mit 1.500 Euro
MEDIAHAUS – Die Ideenfabrik unterstützt Kinderhospizverein mit 1.500 Euro
Der Ahauser Mediendienstleister MEDIAHAUS verzichtet in diesem Jahr zum großen Teil auf aufwendige Weihnachtsgeschenke für Partner und Kunden und unterstützt stattdessen den Deutschen Kinderhospizverein e.V. (DKHV e.V.) mit einer Spende im Wert von 1.500 Euro. Geschäftsführer Jan-Hendrik Walfort übergab am Montag den Spendenscheck an Gabi Grütering des …
Der Mediahaus Verlag berichtet über Trends, Tipps & Empfehlungen aus dem Gesundheitssektor
Der Mediahaus Verlag berichtet über Trends, Tipps & Empfehlungen aus dem Gesundheitssektor
Als Verlag für Bürgermagazine publiziert Mediahaus aus Düsseldorf für interessierte Leser im neuen Themenprogramm und auf dem firmeneigenen Blog über alles aus dem Bereich Gesundheit, Fitness, Ernährung oder Informationen über verschiedene Krankheiten. Die Informationen werden von der Mediahaus Verlag Redaktion recherchiert und den Lesern kostenlos zur …
Sie lesen gerade: Der Mediahaus Verlag präsentiert für das kommende Verlagsjahr sein neues Themenprogramm