openPR Recherche & Suche
Presseinformation

KundenbüroHH entwickelt neues Kundenmagazin für die “Marktkauf” Regiemärkte der Edeka Nord

22.11.201708:16 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: KundenbüroHH entwickelt neues Kundenmagazin für die “Marktkauf” Regiemärkte der Edeka Nord

(openPR) Marktkauf zeigt kulinarische Homing-Momente.

Nur eine Woche nach Einführung des neuen Handzettels schiebt Marktkauf (Hypermarkt-Regiemärkte der Edeka Nord) sein erstes Kundenmagazin hinterher. Denn Marktkauf ist ein Hypermarkt, der nicht nur tolle Angebote zu bieten hat. Um seine Kunden neugierig auf die Vielfalt bei Marktkauf zu machen, inszeniert das KundenbüroHH als Leadagentur magazinhaft sog. “Homing-Momente” und zeigt über mehrere Seiten die vielfältigen Möglichkeiten mit den Food- und Non-Food-Produkten von Marktkauf. ?
Anhand des Themas “Weihnachtsbäckerei” wird eine kleine Weltreise unternommen, um über die Inspiration anderer Länder und deren Kulinarik die Kunden dazu zu verführen, neue Backrezepte auszuprobieren und im familiären Kreis zu zelebrieren.

Edeka Nord möchte seine unter Marktkauf geführten Hypermärkte deutlich frischer, kompetenter und vor allem für die Kunden attraktiver präsentieren. Dazu wird seit Mitte 2016 intensiv am Sortiment, an der Positionierung, am Corporate Design und an der Warenpräsentation in den Märkten gearbeitet.

Das KundenbüroHH, als Leadagentur der Marke Marktkauf in der Region Nord, hat sich bei der Entwicklung des neuen Corporate Design auf die Schwerpunkte der neuen Markenpositionierung fokussiert: Mehr Frische, mehr Spezielles, mehr Foodkompetenz, mehr Inspiration, mehr Klarheit - kurz: mehr Marktkauf erleben.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 980978
 694

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „KundenbüroHH entwickelt neues Kundenmagazin für die “Marktkauf” Regiemärkte der Edeka Nord“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von KundenbüroHH N&R GmbH & Co. KG

Bild: KundenbüroHH entwickelt neue Instorekommunikation für die “Marktkauf” Hypermarkt-Regiemärkte der Edeka NordBild: KundenbüroHH entwickelt neue Instorekommunikation für die “Marktkauf” Hypermarkt-Regiemärkte der Edeka Nord
KundenbüroHH entwickelt neue Instorekommunikation für die “Marktkauf” Hypermarkt-Regiemärkte der Edeka Nord
In Wilhelmsburg hat Marktkauf (-Regiemärkte der Edeka Nord) seinen Markt umgebaut und präsentiert nun seine Ware in Themenwelten: Frischewelt, Frühstückswelt, Babywelt, u.ä. Dieser Markt ist zudem der erste, der auch die vom KundenbüroHH neu entwickelte Instore-Navigation und -kommunikation aufweist, auf Basis des im Frühjahr entwickelten neuen Corporate Designs. Durch die Navigationsbeschilderung im neuen Marktkauf-grün entsteht ein moderner, frischer Eindruck und eine klare Kundenführung. Für die emotionale Komponente der neuen Themenwelte…
Bild: KundenbüroHH entwickelt neues Corporate Design und neuen Handzettel für Marktkauf-Regiemärkte der Edeka NordBild: KundenbüroHH entwickelt neues Corporate Design und neuen Handzettel für Marktkauf-Regiemärkte der Edeka Nord
KundenbüroHH entwickelt neues Corporate Design und neuen Handzettel für Marktkauf-Regiemärkte der Edeka Nord
FRISCHE ERLEBEN, SPEZIELLES INSZENIEREN, ANGEBOTE STÄRKEN: Edeka Nord möchte seine unter Marktkauf geführten Hypermärkte deutlich frischer, kompetenter und vor allem für die Kunden attraktiver präsentieren. Dazu wird seit Mitte 2016 intensiv am Sortiment, an der Positionierung, am Corporate Design und an der Warenpräsentation in den Märkten gearbeitet. Das KundenbüroHH, als Leadagentur der Marke Marktkauf in der Region Nord, hat sich bei der Entwicklung des neuen Corporate Design auf die Schwerpunkte der neuen Markenpositionierung fokussie…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Kochideen an der Fleischtheke - Digitaler Rezeptberater inspiriert Kunden im Marktkauf SchweinfurtBild: Kochideen an der Fleischtheke - Digitaler Rezeptberater inspiriert Kunden im Marktkauf Schweinfurt
Kochideen an der Fleischtheke - Digitaler Rezeptberater inspiriert Kunden im Marktkauf Schweinfurt
… digitalen Rezeptberater, der seit dem 1. Juli 2009 auch in der Marktkauf-Filiale in Schweinfurt zum Einsatz kommt. Direkt an der Fleischtheke des zur EDEKA Nordbayern gehörenden Lebensmittel-Marktes können sich die Schweinfurter künftig noch während des Einkaufes via Touchscreen von interessanten und facettenreichen Gerichten inspirieren lassen. Beim xplace …
hmmh multimediahaus gewinnt Online-Media-Etat für Marktkauf.de
hmmh multimediahaus gewinnt Online-Media-Etat für Marktkauf.de
… eCommerce-Agentur baut seinen Kundenstamm im Bereich Online-Marketing weiter aus Die hmmh multimediahaus AG verantwortet seit dem 1. Mai 2008 den Online-Media-Etat der EDEKA Nonfood Category Management (CM) GmbH. Die 100-prozentigen EDEKA-Tochter betreibt seit dem vergangenen Jahr einen Nonfood-Online-Shop unter der EDEKA-Vertriebsmarke Marktkauf. „hmmh …
Bild: Aperto AG punktet bei DeutschlandCardBild: Aperto AG punktet bei DeutschlandCard
Aperto AG punktet bei DeutschlandCard
… die Techniker von Aperto die CRM- und Shopsysteme der DeutschlandCard an die Internetpräsenz angebunden. Mit der DeutschlandCard punkten Verbraucher bei der EDEKA-Gruppe mit teilnehmenden EDEKA- und Marktkauf-Filialen, der Deutschen Bank, den gesund leben Partner-Apotheken, dem Last-Minute-Spezialisten L’TUR, den porta-Einrichtungshäusern und vielen …
Bild: Edeka-Azubi ist Deutschlands beste Nachwuchskraft des JahresBild: Edeka-Azubi ist Deutschlands beste Nachwuchskraft des Jahres
Edeka-Azubi ist Deutschlands beste Nachwuchskraft des Jahres
Joanna Bittner gewinnt Grips & Co-Finale/ Kaufland und Rewe belegen zweiten und dritten Platz Joanna Bittner (Edeka/ Marktkauf) hat in einem packenden Wissens-Duell mit dem Kaufland-Azubi Mario Langenbahn das Grips & Co-Finale für sich entschieden. Bittner hat mit einem regelrechten Schlagabtausch knapp, aber verdient, einen 10:8-Punktsieg gelandet …
Bild: Die 30 Millionen Liter Heizöl-Aktion von EDEKA und aws Wärme ServiceBild: Die 30 Millionen Liter Heizöl-Aktion von EDEKA und aws Wärme Service
Die 30 Millionen Liter Heizöl-Aktion von EDEKA und aws Wärme Service
Bochum, 25. September 2008 – So etwas hat es in Deutschland nie gegeben: EDEKA, Nr. 1 im Lebensmittelhandel, und aws Wärme Service, Nr. 1 im deutschen Heizölmarkt, starten gemeinsam eine große Heizöl-Aktion: In Nordbayern, Sachsen und Thüringen können Kunden jetzt beim Einkaufen gleichzeitig Punkte sammeln für ihren Heizölkauf. Mit der HeiNZ Sammelpunkte-Aktion …
Bild: KundenbüroHH entwickelt neue Instorekommunikation für die “Marktkauf” Hypermarkt-Regiemärkte der Edeka NordBild: KundenbüroHH entwickelt neue Instorekommunikation für die “Marktkauf” Hypermarkt-Regiemärkte der Edeka Nord
KundenbüroHH entwickelt neue Instorekommunikation für die “Marktkauf” Hypermarkt-Regiemärkte der Edeka Nord
… und präsentiert nun seine Ware in Themenwelten: Frischewelt, Frühstückswelt, Babywelt, u.ä. Dieser Markt ist zudem der erste, der auch die vom KundenbüroHH neu entwickelte Instore-Navigation und -kommunikation aufweist, auf Basis des im Frühjahr entwickelten neuen Corporate Designs. Durch die Navigationsbeschilderung im neuen Marktkauf-grün entsteht …
Bild: sitibi KOMMUNIKATION GmbH baut Neukundengeschäft ausBild: sitibi KOMMUNIKATION GmbH baut Neukundengeschäft aus
sitibi KOMMUNIKATION GmbH baut Neukundengeschäft aus
… Support zur Einführung der neuen IKEA-Family-Card ein. Die Promoter unterstützen die IKEA-Mitarbeiter und begleiten die Interessenten bis zur Übergabe vor Ort. Ebenfalls begrüßen wir die EDEKA / MARKTKAUF-Gruppe als Kunde von sitibi KOMMUNIKATION. Im September sind freitags und samstags täglich rund 40 Promoter als Walking Acts in ganz Baden-Württemberg …
Bild: KundenbüroHH entwickelt neues Corporate Design und neuen Handzettel für Marktkauf-Regiemärkte der Edeka NordBild: KundenbüroHH entwickelt neues Corporate Design und neuen Handzettel für Marktkauf-Regiemärkte der Edeka Nord
KundenbüroHH entwickelt neues Corporate Design und neuen Handzettel für Marktkauf-Regiemärkte der Edeka Nord
… attraktiver präsentieren. Dazu wird seit Mitte 2016 intensiv am Sortiment, an der Positionierung, am Corporate Design und an der Warenpräsentation in den Märkten gearbeitet. Das KundenbüroHH, als Leadagentur der Marke Marktkauf in der Region Nord, hat sich bei der Entwicklung des neuen Corporate Design auf die Schwerpunkte der neuen Markenpositionierung …
Bild: SKIM vermietet umfassend zu revitalisierendes SB-Warenhaus-Pilotprojekt in Nürnberg-Thon an EDEKABild: SKIM vermietet umfassend zu revitalisierendes SB-Warenhaus-Pilotprojekt in Nürnberg-Thon an EDEKA
SKIM vermietet umfassend zu revitalisierendes SB-Warenhaus-Pilotprojekt in Nürnberg-Thon an EDEKA
… Immobilienmanagement GmbH hat für die Fondsgesellschaft „Div - Deutsche Immobilienfonds-Verwaltungs-KG Anlagefonds Nürnberg 1“ einen neuen Mietvertrag mit der EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen für das bisher von Marktkauf betriebene SB-Warenhaus, Wilhelmshavener Straße in Nürnberg-Thon abgeschlossen. Der Abschluss des Mietvertrages …
Die Atmosphäre beim Lebensmittel-Kauf darf nicht unterschätzt werden
Die Atmosphäre beim Lebensmittel-Kauf darf nicht unterschätzt werden
… ihre Kundenorientierung, doch als Testsieger über alle fünf Einzelkategorien geht wie im letzten Jahr Globus hervor. sehr gut GLOBUS* sehr gut Kaufland* sehr gut EDEKA* sehr gut REWE gut tegut...* gut Marktkauf gut famila Nordwest gut real,- -- Hit -- famila Nordost -- Sky -- Kaiser's Tengelmann *Supermarkt ist zugleich Testsieger in mind. einer …
Sie lesen gerade: KundenbüroHH entwickelt neues Kundenmagazin für die “Marktkauf” Regiemärkte der Edeka Nord