openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Sponsoring: inMedias Kommunikation vermarktet das "Bergfoto des Jahres" und den IMS Photo Contest in Südtirol

08.11.201715:23 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Sponsoring: inMedias Kommunikation vermarktet das "Bergfoto des Jahres" und den IMS Photo Contest in Südtirol
Setzt auf inMedias Kommunikation: der IMS Photo Contest
Setzt auf inMedias Kommunikation: der IMS Photo Contest

(openPR) Lohmar 7. November 2017. Der IMS Photo Contest setzt auf die Sponsoring- und Vermarktungsexpertise von inMedias Kommunikation. Das größte Bergfestival der Welt in Brixen / Südtirol (IMS) veranstaltet den international renomierten Fotowettbewerb "Bergfoto des Jahres". Ab sofort arbeitet das Organisationsbüro mit inMedias Kommunikation partnerschaftlich eng in den Bereichen Sponsoring und Vermarktung zusammen.

Die Lohmarer Agentur für PR und Sponsoring inMedias Kommunikation steigt auf den Gipfel und vermarktet den internationalen Award "Bergfoto des Jahres", der während des größten Bergfestival der Welt ausgezeichnet und prämiert wird.

In Kooperation mit dem IMS Organisationsbüro bietet das Team rund um den Photo Contest attraktive Rechte an. Interessierte Unternehmen können ein individuelles Paket erhalten, das u.a. Naming-Rights und exakt auf die Bedürfnisse abgestimmte Sponsoring- und Werbetools mit hohem Cost-Value Faktor beinhaltet. Es geht um Berge, Natur, Kultur, Sport und Nachhaltigkeit.

"Der Award ist ein weltweiter Erfolg. Mittlerweile weist der IMS Photo Contest Zugriffe aus 200 Ländern auf und erhielt 2017 fast 3.000 Fotografien aus über 100 Ländern. Das ist beeindruckend und eine wunderbare Marketingplattform für Unternehmen.", beschreibt Agenturinhaber Markus Bartha das Projekt.

Über 12.500 Fotografen aus allen Kontinenten und aus über 110 Ländern haben in sieben Jahren den IMS Photo Contest zu einem faszinierenden Zeugnis der Leidenschaft für die Fotografie werden lassen.

Das IMS Bergfoto des Jahres hat vor zwei Monaten auch den National Geographic Traveler Award gewonnen, somit zeugt auch das von dem sehr hohen qualitativen Niveau, das erreicht wurde.

Bartha: "Wir können beste Medieneffekte sowie Identitätseffekte durch eine unique Konzeption und Marktstellung offerieren. National und international. Das ist einzigartig im Markt."

inMedias Kommunikation arbeitet eng mit dem IMS Organisationsbüro in Brixen zusammen und entwickelt attraktive Partnerangebote für den gesamten Bereich Berg / Foto / Natur / Sport / Outdoor.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit, da ich den IMS als sehr erfahrene und seriös agierende Berg-Experten kennengelernt habe und die Expertise in diesem Kulturbereich sehr schätze." äußert sich Bartha.

Nach Einschätzung des Agenturinhabers gibt es einen großen Markt für erfolgreiche Werbepartnerschaften in diesem Segment. Die Offerten und angebotenen Leistungspakete sind sehr reichweitenstark, authentisch und sympathisch. Die nationale und internationale TV-Präsenz und die aufmerksamkeitsstarken Events bieten exzellentes Potenzial für erfolgreiches Kulturmarketing.

Video:
Trailer des IMS Photo Contest 2017

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 978799
 1351

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Sponsoring: inMedias Kommunikation vermarktet das "Bergfoto des Jahres" und den IMS Photo Contest in Südtirol“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von inMedias Kommunikation

Bild: Sponsoring: inMedias Kommunikation gewinnt die Vermarktung der EuroHockey Championships 2023Bild: Sponsoring: inMedias Kommunikation gewinnt die Vermarktung der EuroHockey Championships 2023
Sponsoring: inMedias Kommunikation gewinnt die Vermarktung der EuroHockey Championships 2023
Der Deutsche Hockey-Bund (DHB) setzt bei der Sponsorensuche der Hockey-Europameisterschaft 2023 auf die Expertise der Sponsoringagentur inMedias Kommunikation.   Lohmar/Mönchengladbach 19. September 2022. Langjährige Sponsoringerfahrung im Sportbereich, interdisziplinäre, crossmediale Marketingexpertise und individuelle Tools zur Markeninszenierung – der DHB vertraut ab sofort bei der Vermarktung der EuroHockey Championships 2023 auf erfahrene Partner. In der Zusammenarbeit werden die Brand Galaxy Group und inMedias Kommunikation den DHB zu…
19.09.2022
Bild: Sponsoring: inMedias Kommunikation vermarktet den Deutschen Hockey-BundBild: Sponsoring: inMedias Kommunikation vermarktet den Deutschen Hockey-Bund
Sponsoring: inMedias Kommunikation vermarktet den Deutschen Hockey-Bund
Der Deutsche Hockey-Bund (DHB) setzt bei der Sponsorensuche auf die Expertise des Kölner Agenturnetzwerks Brand Galaxy Group und der Sponsoringagentur inMedias Kommunikation. Mönchengladbach/Köln/Lohmar 15. September 2023. Langjährige Sponsoringerfahrung im Sportbereich, interdisziplinäre, crossmediale Marketingexpertise und individuelle Tools zur Markeninszenierung – der DHB vertraut ab sofort auf erfahrene Partner. In der Zusammenarbeit werden die Brand Galaxy Group und inMedias Kommunikation den DHB zur professionellen Vermarktung ihres S…
15.09.2022

Das könnte Sie auch interessieren:

IMS-Applikation von ZTE ermöglicht Smartphones mühelosen Zugriff auf mobiles VoIP
IMS-Applikation von ZTE ermöglicht Smartphones mühelosen Zugriff auf mobiles VoIP
… Europa und Amerika bietet ZTE ab sofort eine IP Multimedia Subsystem (IMS)-Applikation für den schnellen und effizienten mobilen Zugriff auf Voice-over-IP (VoIP)-Kommunikation an. Der chinesische Telekommunikationsanbieter ZTE präsentierte die Applikation auf dem IMS World Forum 2012 in Madrid. Auf Basis der erfolgreichen IMS-Implementierungen von ZTE …
Bild: Imageloop und Niels Ruf Show kooperierenBild: Imageloop und Niels Ruf Show kooperieren
Imageloop und Niels Ruf Show kooperieren
"Deutschlands BESTES Photobombing" heisst die neue Kooperationsaktion, die von Imageloop und Niels Ruf Show präsentiert wird. Photobombing Contest ist unter photobombing. nielsruf.de für jeden zugänglich. Dort können witzige Fotos hochgeladen werden, indem zu sehen ist, dass ein wunderschönes Bild von jemand Anderem gestört worden ist. Die besten Bilder …
Bild: ZTE feiert CeBIT-Premiere mit IPTV, Home Gateway und MobilfunkgerätenBild: ZTE feiert CeBIT-Premiere mit IPTV, Home Gateway und Mobilfunkgeräten
ZTE feiert CeBIT-Premiere mit IPTV, Home Gateway und Mobilfunkgeräten
Chinas Telekommunikationsriese lädt die Branche mit Gartner zum FMC & IMS Forum München, 2. Februar 2006 – ZTE wird sich dieses Jahr erstmals auf der CeBIT (Halle 12, Stand C48) präsentieren. Der global agierende Anbieter von Telekommunikationstechnik und Netzwerklösungen wird dort seine Produkte für kabelgebundene und mobile Kommunikation vorstellen. …
Bild: Sponsoring: inMedias Kommunikation vermarktet den International Mountain Summit in SüdtirolBild: Sponsoring: inMedias Kommunikation vermarktet den International Mountain Summit in Südtirol
Sponsoring: inMedias Kommunikation vermarktet den International Mountain Summit in Südtirol
Lohmar 7. November 2017. Der International Mountain Summit (IMS) setzt auf die Sponsoringexpertise von inMedias Kommunikation. Das größte Bergfestival der Welt in Brixen / Südtirol und inMedias Kommunikation arbeiten ab sofort im Bereich Sponsoring und Vermarktung eng und partnerschaftlich zusammen. Die Lohmarer Agentur für PR und Sponsoring inMedias …
Bild: Sponsoring: inMedias Kommunikation sucht Partner für Klassikfestival BRIXENClassic 2023Bild: Sponsoring: inMedias Kommunikation sucht Partner für Klassikfestival BRIXENClassic 2023
Sponsoring: inMedias Kommunikation sucht Partner für Klassikfestival BRIXENClassic 2023
Das international hochklassig besetzte Festival BRIXENClassics wird auch 2023 von inMedias Kommunikation vermarktet. Die Agentur aus Lohmar setzte ihre Expertise in Kultur und klassischer Musik bereits vergangenes Jahr für den Veranstalter in der alten Bischofsstadt Brixen/Südtirol ein und entwickelte ein attraktives Konzept, um internationale Partner …
Bild: orgavision strahlt in neuem DesignBild: orgavision strahlt in neuem Design
orgavision strahlt in neuem Design
tegrierten Managementsystemen (IMS). Die neue Version der Software, welche seit Anfang 2015 auf dem Markt ist, unterstützt seine Kunden ab jetzt auch rund um die Organisationsentwicklung, dem Wissensmanagement und über eine intergierte Social-Funktion auch gleichzeitig bei Verbesserung der internen Kommunikation.
Bild: International Mountain Summit®: Die weltbesten Bergsteiger hautnah und an einem Ort erlebenBild: International Mountain Summit®: Die weltbesten Bergsteiger hautnah und an einem Ort erleben
International Mountain Summit®: Die weltbesten Bergsteiger hautnah und an einem Ort erleben
… statt - Tickets für den International Mountain Summit® (3. – 8.11.2009) sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich Der IMS® ist eine internationale Informations-, Kommunikations- und Präsentationsplattform rund um das Thema „Berg“ und Szenetreff für Alpinisten und Hobbysportler. Bergsteigergrößen wie Reinhold Messner, Steve House, Hans Kammerlander und …
Bild: International Mountain Summit und Bergleben.de setzen Medienpartnerschaft fortBild: International Mountain Summit und Bergleben.de setzen Medienpartnerschaft fort
International Mountain Summit und Bergleben.de setzen Medienpartnerschaft fort
… Ort sein und das Bergsport-Event des Jahres medial begleiten. Im Rahmen der Zusammenarbeit reist ein Team von bergleben.de Anfang November zum IMS nach Brixen in Südtirol. Die XNX GmbH als Betreiberin von bergleben.de übernimmt vor, während und nach dem Event die Contentproduktion für die offizielle Webseite www.ims.bz und berichtet parallel ausführlich …
Bild: Internationale Assoziation MILSET startet FotowettbewerbBild: Internationale Assoziation MILSET startet Fotowettbewerb
Internationale Assoziation MILSET startet Fotowettbewerb
… motivieren. Der Assoziation gehören gegenwärtig Organisationen aus 46 Ländern (und von 4 Kontinenten) an. Zum dritten Mal startet 2009 ein Internationaler Fotowettbewerb (Science Photo Contest). Aufgerufen werden junge Menschen im Alter bis zu 25 Jahren aus allen Ländern. Die einzusendenden Fotos sollen sich thematisch mit wissenschaftlichen Phänomenen und …
Bild: Blue Tomato goes Europe with the Best Urban Shot Photo an Video ContestBild: Blue Tomato goes Europe with the Best Urban Shot Photo an Video Contest
Blue Tomato goes Europe with the Best Urban Shot Photo an Video Contest
Creative Photo and Video Contest for all Snowboarders and Freeskiers The international online shop for boardsports, Blue Tomato, is on a search for the most creative photos and videos by snowboarders and freeskiers from Europe. At the “Best Urban Shot“ contest, all city shredders are invited to hit the rails and obstacles of Europe’s largest cities. …
Sie lesen gerade: Sponsoring: inMedias Kommunikation vermarktet das "Bergfoto des Jahres" und den IMS Photo Contest in Südtirol