openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Pulmoll wird 50. Enterprise IG entwickelt Jubiläumsdosen für Pulmoll Classic

25.08.200612:03 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Pulmoll wird 50. Enterprise IG entwickelt Jubiläumsdosen für Pulmoll Classic
Nostalgiedosen zum 50-jährigen Jubiläum von Pulmoll
Nostalgiedosen zum 50-jährigen Jubiläum von Pulmoll

(openPR) Hamburg, August 2006. 50 Jahre Pulmoll – ein Anlass für das Importhaus Wilms/Impuls eine Limited Edition Reihe von Pulmoll Classic auf den Markt zu bringen, um das 50-jährige Jubiläum der beliebten Hustenbonbons zu feiern. Das Designkonzept und die Gestaltung der Nostalgiedosen stammen von der Hamburger Branding- und Designagentur Enterprise IG.

Enterprise IG entwickelte verschiedene Designkonzepte für eine Serie von Nostalgieprodukten mit Bezug auf die 50-jährige Geschichte der Marke. Das favorisierte Konzept setzt auf den Look und Charme der 50er Jahre mit Fokus auf die Farbe Rot des Originals. Ganz bewusst wurde zur Untermauerung der Authentizität auch das historische Markenlogo wiederbelebt. Eine der beiden Dosen ziert überdies ein Frauenmotiv aus jener Zeit. Feine, goldene Elemente vervollständigen das liebevoll ausgestaltete Design. Das Ergebnis sind zwei wunderschöne, klassische Schmuckdosen, die jedes Sammlerherz erfreuen.

Enterprise IG
Bahrenfelder Chaussee 49
22761 Hamburg

PR: Antje Escher
Tel: 040-899 04-125
E-Mail

Über Enterprise IG:

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 97671
 4399

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Pulmoll wird 50. Enterprise IG entwickelt Jubiläumsdosen für Pulmoll Classic“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: brilliant promotion® spendet 1.000 Blister Pulmoll an Pik As e.V. Bild: brilliant promotion® spendet 1.000 Blister Pulmoll an Pik As e.V.
brilliant promotion® spendet 1.000 Blister Pulmoll an Pik As e.V.
… unterkommen muss, der freut sich über jede Zuwendung. Aus diesem Grund übergab der Hamburger Werbeartikelhändler brilliant promotion® am gestrigen Mittwoch 6 Kartons voll mit Pulmoll-Packungen an Pik As, eine Übernachtungsstätte für wohnungslose Männer in Hamburg. Die zweite Vorsitzende des Fördervereins Pik As e.V., Christina Göhrl, nahm die Spende …
Bild: Das klügere Bonbon gibt nach: Pulmoll Soft bietet lebendig-frischen Kau-GenussBild: Das klügere Bonbon gibt nach: Pulmoll Soft bietet lebendig-frischen Kau-Genuss
Das klügere Bonbon gibt nach: Pulmoll Soft bietet lebendig-frischen Kau-Genuss
Pulmoll, eines der beliebtesten Husten- und Halsbonbons in Deutschland, präsentiert in diesem Winter eine absolute Neuheit: Pulmoll Soft sind völlig neuartige, weiche Pastillen, die den einzigartigen Pulmoll-Geschmack und seine sanfte Wirkung für Hals und Rachen zu einem angenehmen Kau-Genuss werden lassen. Pulmoll Soft verbindet bewährten Geschmack …
Bild: Girls´Day 2012 - „Informatikerin an einem Tag“Bild: Girls´Day 2012 - „Informatikerin an einem Tag“
Girls´Day 2012 - „Informatikerin an einem Tag“
… Menge zum richtigen Kunden kommt, erfuhren die Mädchen in einem Film über die Lagerverwaltungssoftware ProStore®. Dieses wurde am Beispiel des Unternehmens Importhaus Wilms (u.a. Pulmoll, Dextro Energy) dargestellt, das seit vielen Jahren auf die Software aus dem Hause TEAM setzt. Eine Demo sprachgesteuerter Vorgänge im Lager konnte besonders anschaulich …
Wartung senken und Kosten sparen mit Server-Based-Computing
Wartung senken und Kosten sparen mit Server-Based-Computing
… gesichert sind. XP Unlimited ist in zwei Versionen verfügbar. Die Preise für die Classic Version starten bei 165 Euro für fünf Anwender, die Enterprise Version mit einer unbegrenzten Anzahl von Arbeitsplätzen kostet 485 Euro. Beim Server-Based-Computing benötigen die Arbeitsplatzrechner der Mitarbeiter quasi keine Leistung, da sämtliche Anwendungen auf …
Bild: GitHub Enterprise Day am 9. Juni 2016Bild: GitHub Enterprise Day am 9. Juni 2016
GitHub Enterprise Day am 9. Juni 2016
Unter dem Motto "Business Happiness and Developer Love" veranstaltet die codecentric AG am 9. Juni 2016 ein kostenloses Informationsevent rund um GitHub Enterprise. Die Vortragsveranstaltung findet ab 14.30 Uhr im Classic Remise in Düsseldorf statt. Heute müssen viele Unternehmen deutlich schnellere Release-Zyklen realisieren. Die gesamte Organisation …
Bild: ‘Who is who’ der Mobility Branche auf der Cosynus Partner Conference 2012Bild: ‘Who is who’ der Mobility Branche auf der Cosynus Partner Conference 2012
‘Who is who’ der Mobility Branche auf der Cosynus Partner Conference 2012
… - Keynote und Moderation der Veranstaltung von Volker Weber, freier Journalist und Korrespondent des c’t magazin - Vorstellung der Lösungen von Cosynus im Bereich Enterprise Mobility und Unified Communication - Fachvorträge und Networking mit Branchenexperten sowie Vertretern der Sponsoren und Partner - Vorstellung der wichtigsten Neuerungen im Partnering …
Jürgen Peters: Neuer Kaufmännischer Leiter bei Wilms/Impuls
Jürgen Peters: Neuer Kaufmännischer Leiter bei Wilms/Impuls
… und authentischer Spezialitäten mittelständischer Partnerunternehmen ausgerichtet. Das Angebot reicht nach Angaben von Geschäftsführer Matthias F. Grün von Dextro Energy über Kalfany und Pulmoll Bonbons bis zu den Markenprodukten u.a. von Tabasco, Maille, Isostar, Darbo und Teutoburger Ölmühle. Die eigene Feldorganisation sorgt für eine qualitative Präsenz …
Bild: Pulmoll präsentiert auf der ISM 2013 den „Lutschtyp“ und Kalfany heizt mit Playboy einBild: Pulmoll präsentiert auf der ISM 2013 den „Lutschtyp“ und Kalfany heizt mit Playboy ein
Pulmoll präsentiert auf der ISM 2013 den „Lutschtyp“ und Kalfany heizt mit Playboy ein
„Pulmoll es aus“! auf der ISM 2013: Pulmoll präsentiert die große 360-Grad-Above-the-Line-Kommunikations-Offensive „Welcher Lutschtyp bist Du?“ zur Aktualisierung und Visualisierung der Marke und forciert den weiteren Markenausbau durch die Stevia*-Innovation Ingwer-Zitrone. Kalfany startet 2013 mit der neuen kultigen Erfolgslizenz Playboy durch. Die …
Bild: OPEL Snacktüten-Sampling 2012- „Kleine Geste – große Wirkung"Bild: OPEL Snacktüten-Sampling 2012- „Kleine Geste – große Wirkung"
OPEL Snacktüten-Sampling 2012- „Kleine Geste – große Wirkung"
… Opel Tüten neben Werbebeilagen von OPEL mit hochwertigen Produkten von namhaften Sponsorenpartnern der Lebensmittelbranche. In 2011 waren dies z.B. Red Bull, Chio Chips, Milka, Pulmoll oder Becel. Die Verteilung erfolgt durch gebrandete Promotion- Teams in persönlicher Übergabe verbunden mit einem netten Gruß und lieben Lächeln direkt an die Autofahrer …
12. Cosynus Partner Conference in Frankfurt am Main
12. Cosynus Partner Conference in Frankfurt am Main
… ist die Informationsplattform für unsere Vertriebspartner und Interessenten an einer Partnerschaft mit uns. Dieses Jahr liegt der Fokus neben unseren Produkten für Enterprise Mobility und Unified Communication Lösungen auf der strategischen Kooperation mit Samsung SDS im Bereich Enterprise Mobility Management“, so Michael Reibold, Geschäftsführer von …
Sie lesen gerade: Pulmoll wird 50. Enterprise IG entwickelt Jubiläumsdosen für Pulmoll Classic