(openPR) Berliner Werte-Initiative DAS B vereint die bekanntesten Mediengesichter und -stimmen der Stadt unter einem B.
„Hilf Berlin, Berlin zu bleiben!“ Ein Motto, das alle vereint. Berlins beste und bekannteste Medienmacher trafen sich zu einem ausgelassenen Shooting und stärken der Berliner Werte-Initiative DAS B mit lustigen Fotos und tollen BKenntnissen den Rücken.
„Egal wen wir angesprochen haben, alle waren begeistert und sofort dabei“, schwärmt Mitinitiator Alexander Wolf. „Es ist ein tolles Gefühl, wenn so wichtige und bekannte Berlinerinnen und Berliner hinter einem stehen“. An nur einem Tag bekam das Fototeam von DAS B Nick Sawatzky (Energy Berlin), Thomas Koschwitz (105‘5 Spreeradio), Ulli Zelle (rbb Abendschau), Jochen Trus (105‘5 Spreeradio), John & Rasheed und Tobi Lee (JamFM), Ingo Hoppe (radioberlin 88,8), Domi (JamFM), Arno Müller (104.6 RTL) und Britta Steffenhagen & Marco Seiffert (rbb Abendshow) vor die Linse.
Die entstandenen Motive werden in Kürze überall in der Stadt zu sehen sein.
Bildmaterial stellen wir Ihnen gerne kostenlos für Ihre Berichterstattung zur Verfügung. Weitere Informationen zur Initiative und viele BKenntnisse als Videoclips finden Sie unter http://das-b.berlin/










