(openPR) 400 Teilnehmer. 25 Stunden. 12 Workspaces. 10 Sprecher.
Audi lud am 7. und 8. September zu unglaublichen Geschichten der Zukunft der Mobilität. Planworx, die Agentur für Erlebnismarketing, plante über sechs Monate das erste Audi „Mobility Quotient!“-Summit. Es wurde ein einmaliges Line-up geboten: Wikipedia-Gründer Jimmy Wales, Apple-Mitbegründer Steve Wozniak oder die 17-jährige Anna Nixon, die als „Robotics Pioneer“ gilt und sich ausschließlich mit Robotern beschäftigt.
Planworx konzipierte rund um die Vorträge 12 interaktive Workshops, in denen die Teilnehmer Wissen teilten und Ideen zu den Themen Augmented und Mixed Reality, Smart Data, Schwarmintelligenz oder virtuelle Zusammenarbeit weiterentwickelten.
Abb.: Steve Wozniak beim Audi MQ!
"Ich bin auf vielen Veranstaltungen als Redner eingeladen, habe aber nur an wenige Events sehr gute Erinnerungen, das Audi Summit war eins davon. Ich hatte eine großartige Zeit mit dem Team, der Audi Geschäftsführung und allen Gästen,“ fasst Steve Wozniak zusammen. Auf die Frage, wie er sich den Mobilitätsquotienten vorstelle, konstatierte er: „Überall und zu jeder Zeit sein zu können, ganz ohne Kabel. Das Produkt ist egal, es kommt darauf an, was es ermöglicht.“
Die über 400 Teilnehmer kamen aus verschiedenen Bereichen und Branchen und waren begeistert von der Innovationskraft und der interdisziplinären Veranstaltung.
Weitere Informationen zum Audi MQ! Summit erhalten Sie unter https://the-mobility-quotient.com oder #neverstopquestioning.












