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25 Jahre tätig im Bereich Telefonmarketing / Telefontraining – Experte Udo Peilicke!

28.08.201712:18 UhrWissenschaft, Forschung, Bildung
Bild: 25 Jahre tätig im Bereich Telefonmarketing / Telefontraining – Experte Udo Peilicke!
Telefonmarketingexperte Udo Peilicke aus Berlin
Telefonmarketingexperte Udo Peilicke aus Berlin

(openPR) Stichworte: Peilicke Managementberatung TTC [Telefonmarketing, Telefontraining, CRM], Telefonkommunikation, Telefontraining Übungen, Gesprächsleitfaden Telefon & Telefoninkasso

Seit 25 Jahren ist Udo Peilicke als Telefonist und Trainer tätig. Auch heute noch fasziniert ihn die Tätigkeit am Telefon in allen Bereichen. Sein Fachwissen, seine Motivation und sein Knowhow möchte er mit gleichgesinnten Menschen teilen. Aus diesem Grund bietet der gelernte Wirtschaftsberater umfassende Telefontraining Übungen für alle Bereiche der Telefonkommunikation an. Dazu gehört natürlich das Arbeiten mit einem klassischen Telefonleitfaden und auch die Arbeit im Telefoninkasso um anstehende Außenstände möglichst effektiv einholen zu können.



Mit seiner Kompetenz und seiner Begeisterung ist Udo Peilicke mehr als nur ein Trainer. Er ist ein Motivator und setzt auf den direkten Kontakt mit seinen Schützlingen. Aus diesem Grund können alle Telefontraining Übungen auch für Einzelabsolventen der Kurse direkt mit dem Experten abgeschlossen werden.

Training mit dem Telefonleitfaden

Die klassische Telefontraining Übung ist immer das Training mit Telefonleitfaden. Der Gesprächsleitfaden Telefon ist zwar nicht die Krönung der Telefonkommunikation, denn hier muss man darauf achten nicht hölzern zu wirken. Jedoch, es gibt dennoch immer einen gewissen Standard, der im Gesprächsverlauf feststellbar ist. Der Telefonleitfaden ist hier die ideale Lösung und kann, sofern er strukturiert und optimiert ist, jedem Mitarbeiter eine wichtige und effektive Hilfe bei der täglichen Arbeit sein. Zusammen mit dem Kunden arbeitet Udo Peilicke an dem perfekten Gesprächsleitfaden Telefon, erstellt Analysen und verbessert bestehende Konzepte.

Ob im Verkauf, oder in der Beratung - Der Gesprächsleitfaden Telefon ist immer das effektivste Mittel der Wahl und kann alle Eventualitäten abdecken. Aus diesem Grund muss der Gesprächsleitfaden Telefon die Wünsche der Kunden und auch die Wünsche der Telefonisten abdecken umso ein möglichst angenehmes und effektives Telefonieren zu ermöglichen. Ein guter Gesprächsleitfaden Telefon kann die Verkaufszahlen erhöhen und ebenso auch für einen guten Einstieg in ein schwieriges Gespräch sorgen. Der Gesprächsleitfaden Telefon ist weit mehr als einfach nur ein Telefonleitfaden. Er ist die Architektur an der sich das Gespräch ausrichtet und so das beste Hilfsmittel!

Telefontraining Übung für das Telefoninkasso

Das Telefoninkasso ist die wohl anspruchsvollste Art der Telefonie. Hier geht es um Emotionen, um Begeisterung und auch um eine dicke Haut und Durchsetzungsvermögen. Aus diesem Grund bietet das Telefontraining Übungen für das Telefoninkasso eine Reihe von Einheiten die mehrere Zwecke erfüllen sollen. Zum einen soll so die Telefonkommunikation gestärkt und verbessert werden, und zum anderen soll in praktischen Telefontraining Übungen die Telefonkommunikation verstärkt am Kunden ausgerichtet werden. Zweck der Telefonie ist es immer, dem Kunden ein Maximum an Service zu vermitteln und dabei möglichst gute Ergebnisse im Gespräch zu erzielen.

Gerade im Telefoninkasso ist in der Telefonkommunikation deswegen Vielseitigkeit und Flexibilität gefragt. Die Telefontraining Übungen von Udo Peilicke umfassen neben theoretischen Einheiten für den Telefonleitfaden auch praktische Übungen für die Telefonkommunikation. So soll erreicht werden, dass durch die Telefontraining Übungen möglichst gute bis sehr gute Ergebnisse im Telefoninkasso erzielt werden können.

Exklusiv und für alle

Die Telefontraining Übungen, egal ob zum Telefoninkasso oder zum Telefonleitfaden, sind für Unternehmen ebenso erhältlich wie für private Kunden für die berufliche Weiterbildung. Im Zentrum steht das Ziel und die persönliche Entwicklung des Teilnehmers. Aus diesem Grund wird verstärkt Wert auf die Steigerung der Telefonkommunikation gelegt.

Der Gesprächsleitfaden Telefon soll hier nur den Grundstock bieten, ebenso ein wertvoller Wegweiser für die tägliche Arbeit und jedes Gespräch sein. Durch Wiederholung und auch durch das Weckend der eigenen Kreativität sollen so die optimalen Ergebnisse erzielt werden können die gewünscht sind. Hier hilft Udo Peilicke mit Fachwissen, Motivation und Begeisterung und sorgt für maximale Erfolge.

Und das schon seit 25 Jahren!

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