(openPR) Karlsbad, 17.08.2017 – Kurz vor Saisonstart gibt IN-Software die neuen Vereine in deren Sponsoringportfolio bekannt. Wie bereits in der letzten Saison sind die beiden Bundesligisten der 1. FSV Mainz 05 sowie der SC Freiburg wieder Bestandteil des IN-Software-Sponsoring-Konzeptes. Für die neue Saison wurden die beiden Engagements angepasst bzw. ausgeweitet. Das heißt im Detail: In Mainz bleibt die TV-Bande in der zweiten Reihe bestehen, wird aber um eine 2. TV-Bande ergänzt. In Freiburg hingegen wird nun eine statische TV-Eckbande belegt.
Der Sponsoringvertrag mit dem SV Werder Bremen wurde nach 3 Spielzeiten nicht verlängert, stattdessen unter¬stützt das Softwarehaus nun in der aktuellen Saison den 1. FC Köln. Hier präsentiert sich IN-Software innerhalb der Nachspielzeit (45 min und 90 min+) exklusiv mit einer TV-LED-Bande in der 3. Reihe.
„Wir freuen uns, auch in der kommenden Bundesligasaison tolle Vereine unterstützen zu können und gewinnen mit dem 1. FC Köln einen weiteren starken Partner“, so Timo Paul, Leiter des Sportmarketings der Firma IN-Software. „Wir wünschen allen Mannschaften einen erfolgreichen Saisonauftakt und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“
Für die Softwareschmiede aus Karlsbad ist das Sportsponsoring kein neues Terrain. Alles begann im Jahre 2010 beim Karlsruher SC. Daraufhin entwickelten sich weitere Engagements bei verschiedenen Vereinen in der 1. und 2. Bundesliga. Mehr Informationen zu IN-Software und deren sportlichen Aktivitäten unter: https://www.in-software.com/sport-sponsoring.html








