openPR Recherche & Suche
Presseinformation

glatthaar-fertigkeller gehört zu den bundesweit 70 besten Unternehmen mit höchster Weiterempfehlungquot

28.07.201709:21 UhrIndustrie, Bau & Immobilien
Bild: glatthaar-fertigkeller gehört zu den bundesweit 70 besten Unternehmen mit höchster Weiterempfehlungquot
Quelle: glatthaar-fertigkeller
Quelle: glatthaar-fertigkeller

(openPR) Schramberg/ Simmern/ Weißenfels. Die beste Werbung ist immer noch die Weiterempfehlung im Freundes-, Familie-, Kunden- oder Bekanntenkreis.
------------------------------

Das wurde glatthaar-fertigkeller (http://www.glatthaar.com) jetzt ganz aktuell schwarz auf weiß attestiert. Im April untersuchte ServiceValue im Auftrag von FOCUS-MONEY rund 370.000 Kundenurteile. Die Verbraucher bewerteten 896 Anbieter in 72 Branchen. Das Institut ermittelte aus ihnen auf der Basis einer wissenschaftlichen Berechnungsmethode 439 Unternehmen mit den besten Referenzen. 72 Unternehmen von ihnen erhielten schließlich dabei die höchste Auszeichnung mit dem Prädikat "Höchste Weiterempfehlung": In der Kategorie "Haus und Energie" steht glatthaar-fertigkeller als Träger dieses Prädikats an der Spitze der Fertigkelleranbieter!

Michael Gruben, Geschäftsführer Vertrieb bei glatthaar-fertigkeller: "Das Ergebnis ist einfach nur wunderbar und das Sahnehäubchen auf die bereits erhaltenen Auszeichnungen als fairster Fertigkellerhersteller. Von Kunden empfohlen zu werden, ist das schönste Lob, das man als Unternehmen erhalten kann. Es beweist einmal mehr, wie ernst wir unsere Arbeit in allen Bereichen nehmen. Wir verstehen die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden als Dreh- und Angelpunkt. Wir sagen einfach nur Danke!"

Viermal in Folge wurde glatthaar-fertigkeller bereits seit 2013 zum fairsten Fertigkeller-Hersteller in Deutschland gekürt. Nun darf sich der Schramberger Mittelständler im direkten Wettbewerb mit anderen Firmen der Branche auch über "die beste Mund-zu-Mund-Propaganda" freuen. So kontinuierlich an der Spitze unabhängiger Kundenrankings zu stehen, sei kein Selbstläufer, unterstreicht Michael Gruben. Das erfordere eine auf den Punkt abgestimmte Teamarbeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung jedes einzelnen Mitarbeiters. Dafür sorge eine gezielte und kluge Personal- und Produktpolitik, die alles darauf ausrichte, mit dem entsprechenden Fachkräftepersonal aller Altersstufen ein rundum perfektes Produkt zu liefern, das es für den Keller- und Bodenplattenbau und damit für die Erfüllung des ganz individuellen Haustraumes brauche.

www.glatthaar.com (http://www.glatthaar.com)




------------------------------

Pressekontakt:

Presse & Marketing • Agentur für integrierte Kommunikation
Frau Ines Weitermann
Schulzenstraße 4
14532 Stahnsdorf

fon ..: +49 (0) 3329/ 69 18 47
web ..: http://www.presse-marketing.com
email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 960988
 403

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „glatthaar-fertigkeller gehört zu den bundesweit 70 besten Unternehmen mit höchster Weiterempfehlungquot“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von glatthaar-fertigkeller gmbh & co. kg

Bild: glatthaar-fertigkeller investiert in die ZukunftBild: glatthaar-fertigkeller investiert in die Zukunft
glatthaar-fertigkeller investiert in die Zukunft
Simmern (Hunsrück). (wei) Beim europäischen Marktführer für Fertigkeller und Bodenplatten, glatthaar-fertigkeller. stehen die Zeichen im 40. Jubiläumsjahr auf Zukunft. ------------------------------ Am 5. März setzte der Fertigkellerbauer im Industriepark Simmern im Beisein des Landrates des Rhein-Hunsrück-Kreises, Dr. Marlon Bröhr, des Beigeordneten der Stadt Simmern/ Hunsrück, Ernst Otto Cronauer, des Regionalgeschäftsführers Rhein-Hunsrück-Kreis und Landkreis Cochem-Zell der IHK Koblenz, Knut Schneider sowie des Ersten Beigeordneten der V…
Bild: 100 Prozent E-Mobilität: Joachim Glatthaar investiert in Elektromobilitäts-StartupBild: 100 Prozent E-Mobilität: Joachim Glatthaar investiert in Elektromobilitäts-Startup
100 Prozent E-Mobilität: Joachim Glatthaar investiert in Elektromobilitäts-Startup
Schramberg/ München (wei) Dass Joachim Glatthaar ein echter Macher ist und dabei ein gutes Gespür für Trends und Innovationen hat, bewies er in seinem 40-jährigen Unternehmerleben mehr als einmal. ------------------------------ Auch jetzt, da er sich aus dem operativen Geschäft seines 1980 gegründeten Unternehmens glatthaar-fertigkeller (http://www.glatthaar.com) zurückgezogen hat, bleibt er am Ball und fängt noch einmal etwas Neues an. Der glatthaar-Unternehmensgründer startet im Jubiläumsjahr des Fertigkellerbauers als Investor bei EVUM Mo…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Webanalyse Studie Österreich 2013Bild: Webanalyse Studie Österreich 2013
Webanalyse Studie Österreich 2013
Riesiges Potenzial für knapp ein Viertel der Top-100 Unternehmen Österreichs: Trotz zehn Prozent Steigerung bei der Webanalyse-Nutzung haben 23 Prozent noch kein Webanalyse-Tool implementiert. Während die Nutzungsrate von ATX- und DAX-Unternehmen 2012 konstant blieb, stieg die Verwendung von Webanalyse-Tools bei österreichischen Top-100 Unternehmen um …
Bild: Studie belegt: Mit konsequenter Strategiearbeit ist das Ergebnis um 20% zu verbessernBild: Studie belegt: Mit konsequenter Strategiearbeit ist das Ergebnis um 20% zu verbessern
Studie belegt: Mit konsequenter Strategiearbeit ist das Ergebnis um 20% zu verbessern
… Ergebnis um 20% steigern Aktuelle Studie belegt Notwendigkeit guter Strategie und Strategieumsetzung Eine gute Strategie und Strategieumsetzung sind erfolgskritisch und steigern das Ergebnis des Unternehmens – so das Ergebnis der Studie „Strategie im Mittelstand“, die Prof. Dr. Kerstin Seeger gemeinsam mit der Performance Consulting GmbH durchgeführt …
IBM HAT DIE NASE VORN: NEUE STUDIE ZEIGT ZUSAMMENHANG ZWISCHEN ONLINEMARKETING UND PROFITABILITÄT AUF
IBM HAT DIE NASE VORN: NEUE STUDIE ZEIGT ZUSAMMENHANG ZWISCHEN ONLINEMARKETING UND PROFITABILITÄT AUF
Der LEWIS Global Marketing Engagement Index 2019 vergleicht die größten Unternehmen der Welt und zeigt: Marken, die digital und in den sozialen Medien stark sind, sind finanziell erfolgreicher München, 09. Oktober 2019 – Die internationale Marketingberatung LEWIS hat heute die aktuelle Ausgabe ihres Global Marketing Engagement Index veröffentlicht. …
Bild: Neue Trend Micro Studie - Anwender in kleinen Unternehmen risikobereiterBild: Neue Trend Micro Studie - Anwender in kleinen Unternehmen risikobereiter
Neue Trend Micro Studie - Anwender in kleinen Unternehmen risikobereiter
Presseinformation vom 12. Juni - Risikobehaftete Online-Aktivitäten treten in kleinen Unternehmen häufiger auf Trend Micro (TSE: 4704) stellt die Ergebnisse einer Studie zum Anwenderverhalten in kleinen Unternehmen vor: In Deutschland, Großbritannien, den USA und Japan zeigten Mitarbeiter kleiner Unternehmen eine geringere Sensibilisierung für Sicherheitsfragen …
Bild: Norwegisches Startup stärkt Unternehmensreputation durch geschickten Social Proof und EmpfehlungsmarketingBild: Norwegisches Startup stärkt Unternehmensreputation durch geschickten Social Proof und Empfehlungsmarketing
Norwegisches Startup stärkt Unternehmensreputation durch geschickten Social Proof und Empfehlungsmarketing
Seit März 2014 hilft das norwegische Startup BestInTest.eu Unternehmen dabei, Ihre Bewertungen und Referenzen ins Licht zu bringen, eigene Umfragen zur Produkt- bzw. Dienstleistungsanalyse durchzuführen und gleichzeitig die Online Reputation zu steigern. Das Prinzip des Tools ist einfach: Unternehmen, Verbände, Franchise-Unternehmen oder Organisationen …
28 der 50 MDAX-Vorstandsvorsitzenden seit Jahr 2000 ausgetauscht
28 der 50 MDAX-Vorstandsvorsitzenden seit Jahr 2000 ausgetauscht
17 Nachfolger stammen aus dem eigenen Unternehmen - MDAX-Unternehmen mit besserer Corporate Governance als DAX-Konzerne - 414 Männer und 5 Frauen als Vorstandsmitglieder bei DAX und MDAX München, 17. September 2007 – 28 der 50 MDAX-Unternehmen haben seit Januar 2000 einen neuen Vorstandsvorsitzenden erhalten. 17 dieser 28 neuen CEOs stammten aus den …
Datenmissbrauch: Unternehmen unterschätzen Gefahr von innen
Datenmissbrauch: Unternehmen unterschätzen Gefahr von innen
Böblingen, 22. März 2011. Unternehmen in Deutschland gehen zu nachlässig mit den Themen Compliance, IT-Sicherheit und Datenmissbrauch durch die eigenen Mitarbeiter um. Das ergab eine Studie von Kroll Ontrack und CMS Hasche Sigle. Demnach regeln zwar rund 87 Prozent der Unternehmen den Umgang mit Internet und E-Mail am Arbeitsplatz. Aber mehr als 75 …
Bild: Damovo: Große Unternehmen verhalten sich abwartend bei Social MediaBild: Damovo: Große Unternehmen verhalten sich abwartend bei Social Media
Damovo: Große Unternehmen verhalten sich abwartend bei Social Media
Düsseldorf, 22. November 2011 – Social Media ist noch nicht überall in den deutschen Unternehmen angekommen. Große Firmen sind noch nicht so aktiv wie kleine, und Unternehmen aus dem B2C-Bereich sind deutlich Social-Media-affiner als Firmen aus dem B2B-Bereich. Dies zeigt sich als Ergebnis einer Umfrage von Damovo unter Besuchern der Nürnberger Mailingtage …
Bild: Bewerben und Social MediaBild: Bewerben und Social Media
Bewerben und Social Media
Studie Staufenbiel JobTrends Deutschland 2011: Unternehmen schreiben freie Stellen auch in sozialen Netzwerken aus, vollständige Bewerbungsunterlagen verlangen die meisten. Köln, März 2011 – Unternehmen nutzen Social Media beim Thema Rekrutierung, etwa um Stellen auszuschreiben oder beim Employer Branding. Weniger verbreitet ist die gezielte Suche nach …
BYTECX IT wechselt Inhaber
BYTECX IT wechselt Inhaber
Patrick Irmler aus Hassloch verkauft sein Unternehmen BYTECX an ein chinesisches UnternehmenDer in Hassloch ansässige Unternehmer Patrick Irmler hat sein Unternehmen BYTECX an ein chinesisches Unternehmen verkauft. BYTECX, ein in der IT-Branche tätiges Unternehmen, hat sich auf die Entwicklung von Software und Dienstleistungen für Kunden aus verschiedenen …
Sie lesen gerade: glatthaar-fertigkeller gehört zu den bundesweit 70 besten Unternehmen mit höchster Weiterempfehlungquot