openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Grasenhiller begrüßt insgesamt 13 neue Mitarbeiter

01.06.201715:06 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Mit Wirkung zum 01. Juni 2017 hat die Grasenhiller GmbH den in Amberg und Weiden ansässigen Anbieter für Office-Lösungen, die Bürotechnik Robert Hirsch, integriert. Mit dem Vollzug der Integration hat das Unternehmen alle Hirsch-Mitarbeiter übernommen und verstärkt nun weiter sein Team.
Das Team in Neumarkt begrüßt eine neue Kollegin, sieben zusätzliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen ab sofort den Kunden in Amberg zur Verfügung, in Weiden wächst das Team um 5 weitere Fachkräfte. So durften sich in Amberg unter anderem die Bereiche Kopiertechnik, EDV-Technik, Büro- & Objekteinrichtungen und Administration sowie in Weiden die Bereiche Kopiertechnik und Administration über neue Kollegen freuen.
„Wir gehören seit Jahren zu den wichtigsten Arbeitgebern in Amberg und Weiden und sind natürlich sehr stolz darauf, diesen Status weiter auszubauen“, sagt Stefan Grasenhiller, Geschäftsführer der Grasenhiller GmbH. „Mitarbeiter sind unser größter Unternehmenswert“ erklärt Stefan Grasenhiller. „Wir werden weiter in unsere Mitarbeiter und unsere Unternehmenskultur investieren, um unsere ambitionierten Service- und Dienstleistungsziele zu erreichen.“
Mit einem Welcome Day am Hauptsitz in Neumarkt hat die Geschäftsleitung am 01. Juni die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begrüßt und sie auf diesem Wege herzlich dazu eingeladen, sich ein Bild von der Vielfalt des Unternehmens zu machen und Kollegen aus anderen Bereichen kennenzulernen. Im Mittelpunkt standen dabei Informationen über das Unternehmen, Arbeitsumfeld und Organisatorisches. Außerdem stellte sich mit Brigit Grasenhiller, Stefan Grasenhiller und Christian Graf die Spitze des Unternehmens sowie die einzelnen Abteilungsleiter vor. Beim gemeinsamen Kaffeepausen und Mittagessen hatten alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Unternehmens die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.
Den neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen für die Einarbeitungsphase darüber hinaus natürlich auch ihre jeweiligen Teams zur Verfügung. Sie werden in Zukunft die Kollegen in Neumarkt, Amberg, Weiden und Marktredwitz unterstützen und sind nun Teil der über 100-köpfigen Belegschaft der Grasenhiller GmbH.

Video:

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 953555
 590

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Grasenhiller begrüßt insgesamt 13 neue Mitarbeiter“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Grasenhiller GmbH

Bild: Event – Weniger Work, mehr Flow am 31.10.2018 in NürnbergBild: Event – Weniger Work, mehr Flow am 31.10.2018 in Nürnberg
Event – Weniger Work, mehr Flow am 31.10.2018 in Nürnberg
Eine Vielzahl an Abläufen wird in Unternehmen ständig wiederholt und bezieht bei jeder Wiederholung gleiche oder ähnliche Unternehmensbereiche/Abteilungen und Mitarbeiter mit ein. Der Rechnungseingang ist ein Bilderbuchbeispiel dafür. Vom Posteingang über die Fachabteilung zur Buchhaltung: Am Prozess der Bearbeitung, Freigabe und revisionssicheren Archivierung von Rechnungen sind in der Regel mehrere Abteilungen und Personen beteiligt. Und genau deswegen kann er leicht ins Stocken kommen. Mittels intelligenter Workflows lassen sich viele Pro…
Büromöbel-Outlet: 19. - 20. Oktober 2018
Büromöbel-Outlet: 19. - 20. Oktober 2018
Die Grasenhiller GmbH veranstaltet in diesem Oktober den größten Büromöbelräumungsverkauf statt. Für Büromöbelinteressierte und Schnäppchenjäger ergeben sich einmalige Möglichkeiten Büromöbel namhafter Marken zu sensationellen Preisen zu erwerben. Am 19.10.2018 von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr und am 20.10.2018 von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr veranstaltet die Grasenhiller GmbH ein Büromöbel-Outlet. Bei diesem Abverkauf gibt es alles, was zum Büroeinrichten benötigt wird: Von ergonomischen Bürotischen und Bürostühlen über spezielle Stauraumlösungen …

Das könnte Sie auch interessieren:

Grasenhiller bezieht neue Räume am Standort Marktredwitz
Grasenhiller bezieht neue Räume am Standort Marktredwitz
Um den gestiegenen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, wird die Grasenhiller GmbH ihren Standort in Marktredwitz erweitern. Ganz in der Nähe des jetzigen Standortes in Marktredwitz hat das Unternehmen eine Gewerbeimmobilie erworben. In Marktredwitz „an der Rößlermühle“ entsteht ein Komplex aus zwei nahezu baugleichen Gebäuden, die insgesamt 22 …
Bild: Erfolgreiche Rezertifizierung als Sage PartnerBild: Erfolgreiche Rezertifizierung als Sage Partner
Erfolgreiche Rezertifizierung als Sage Partner
Die Grasenhiller GmbH stellte sich auch im Jahr 2017 der Sage-Zertifizierung und konnte sich dabei als Sage Partner 2017 erfolgreich reprofilieren. Der Status als Sage Partner muss dabei jedes Jahr, basierend auf mehreren durch Sage geforderten und überprüften Anforderungsebenen, bestätigt und erneuert werden. Das Zertifikat dokumentiert die hohen Qualitätsstandards …
Klimaneutrales Drucken mit Grasenhiller
Klimaneutrales Drucken mit Grasenhiller
Umweltschutz ist bei der Grasenhiller GmbH fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Aus diesem Grund ist das in Neumarkt ansässige Unternehmen bereits seit vielen Jahren 5-Sterne-Partner von KYOCERA. Neben dem ökonomischen Erfolg dieser Kooperation, steht für Grasenhiller besonders der ökologische Aspekt im Vordergrund. So zeichnen sich die von …
Bild: Grasenhiller ist Silber Partner von DrivveBild: Grasenhiller ist Silber Partner von Drivve
Grasenhiller ist Silber Partner von Drivve
Die Drivve GmbH & Co. KG hat die Grasenhiller GmbH als Silber Partner bestätigt. Dabei handelt es sich um eine der höchsten Stufen des Partnerprogramms von Drivve. Um sich für eine solche Silber Partnerschaft zu qualifizieren, muss ein Unternehmen eine ganze Reihe von Kriterien erfüllen, zum Beispiel auch eine Überprüfung der vor Ort Beratungsleistung …
Messeauftritt der Grasenhiller GmbH beim Forum Handwerk Digital 2016
Messeauftritt der Grasenhiller GmbH beim Forum Handwerk Digital 2016
… dieses Jahr zum vierten Mal statt. Eine Neuerung auf der Messe ist das Forum Handwerk Digital, ein eigener Messebereich zum Thema Digitalisierung. Dies nimmt die Grasenhiller GmbH als Anlass sich auf der Messe zu präsentieren. In Halle 4a, Stand 109 informiert das Unternehmen Handwerksbetriebe zur Branchenlösung Sage 50 Handwerk. Digitalisierung, ein …
Grasenhiller erhält Nuance Autostore und Dell EMC Zertifizierung
Grasenhiller erhält Nuance Autostore und Dell EMC Zertifizierung
Im März 2018 haben sechs Grasenhiller Mitarbeiter erfolgreich die Zertifizierung zum Nuance Autostore Advanced Administrator (AAA) abgelegt - Christian Graf, Andreas Stephan, Daniel Meixner, Philipp Schmoll, Stefan Fürst und Thomas Maurer. Nach intensiver Schulung und anschließenden Prüfungen, abgenommen durch Nuance, gehört Grasenhiller nun zu einer …
Grasenhiller als KYOCERA Service Partner Platin zertifiziert
Grasenhiller als KYOCERA Service Partner Platin zertifiziert
Bereits seit Jahren vertreibt die Grasenhiller GmbH erfolgreich Lösungen und Produkte von Kyocera, einem der führenden Hersteller für Druck- und Kopiersysteme sowie Softwarelösungen im Bereich Dokumentenmanagement. Inzwischen haben wir uns zu einem der umsatzstärksten Partner in Deutschland entwickelt und dürfen uns Service Partner Platin nennen. Für …
Büromöbel-Outlet: 19. - 20. Oktober 2018
Büromöbel-Outlet: 19. - 20. Oktober 2018
Die Grasenhiller GmbH veranstaltet in diesem Oktober den größten Büromöbelräumungsverkauf statt. Für Büromöbelinteressierte und Schnäppchenjäger ergeben sich einmalige Möglichkeiten Büromöbel namhafter Marken zu sensationellen Preisen zu erwerben. Am 19.10.2018 von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr und am 20.10.2018 von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr veranstaltet die …
40 Jahre Grasenhiller
40 Jahre Grasenhiller
Am 2. Januar 2018 feierte die Grasenhiller GmbH ihr 40- jähriges Bestehen. Diesen Anlass nutzt das Unternehmen nicht nur, um auf das Erreichte zurückzublicken, sondern auch, um sich für die Zukunft zu rüsten. „Unsere Branche mit all ihren Facetten entwickelt sich unfassbar schnell“, erklärt Hermann Iberler, Geschäftsführer bei der Grasenhiller GmbH. …
Grasenhiller expandiert in Amberg und Weiden durch Zusammenschluss mit Robert Hirsch
Grasenhiller expandiert in Amberg und Weiden durch Zusammenschluss mit Robert Hirsch
Die Grasenhiller GmbH, Spezialist für innovative Lösungen und ganzheitliche Konzepte in den Bereichen Kopier- & EDV-Technik, IT- & Softwarelösungen, Internet & E-Business sowie Büro- & Objekteinrichtungen, schließt sich zum 01. Juni 2017 mit der Firma Bürotechnik Robert Hirsch Druck und Kopie zusammen. Durch die Integration des Oberpfälzer …
Sie lesen gerade: Grasenhiller begrüßt insgesamt 13 neue Mitarbeiter