(openPR) Für die Haufe Gruppe, das führende Medienunternehmen in den Bereichen Wirtschaft, Steuern und Recht, optimiert die Münchner Werbeagentur RED den Auftritt des gesamten Buchprogramms. RED, die bereits das das Corporate Design und das Packaging Design aller Software- und Online-Produkte von Haufe verantworten, entwickelt ein Konzept, das folgende 3 Punkte vereint: Perfekte gestalterische Integration der Fachbuch-Titel in die bereits vorhandene Designwelt der Software- und Onlineprodukte, Schaffung von Wiederkennbarkeit und klare Differenzierung vom Wettbewerb.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
RED Branding Design Communication
Talangerstraße 3
82152 Krailling/München
Tel + 49 89 895622-0
Fax + 49 89 895622-22
www.red-agentur.de
Über das Unternehmen
Die Agentur RED
Strategisch, kreativ, effizient
In einem Team aus uber 20 Beratern, Konzeptionern, Designern und Textern schafft, stärkt und begleitet die Münchner Agentur Marken. Und steht seit über 28 Jahren für Kompetenz und Qualität auf internationalem Niveau. RED verbindet die fundierte Strategieberatung einer Markenagentur mit der exzellenten Gestaltung eines Designburos und der Kreativität und operativen Stärke einer klassischen Werbeagentur. Durch diesen ganzheitlichen Ansatz entstehen Marken, die Menschen begeistern und Märkte dominieren. Für Kunden wie zum Beispiel Fujitsu, KraussMaffei, Porsche, BSH, Flughafen München, Hoffmann Group, FTI Touristik, Daimler TSS, MAN, Haufe Mediengruppe, Cornelsen Verlag, GEMA, Abfallwirtschaftsbetrieb München oder Dow AgroSciences.