openPR Recherche & Suche
Presseinformation

1.500 Vertriebler kurbeln in Hamburg die deutsche Wirtschaft an

Bild: 1.500 Vertriebler kurbeln in Hamburg die deutsche Wirtschaft an
Rückblick auf die 1. Vertriebsoffensive vom 25. und 26. März 2017 in der Messehalle Schnelsen
Rückblick auf die 1. Vertriebsoffensive vom 25. und 26. März 2017 in der Messehalle Schnelsen

(openPR) Dieses Wochenende (22. + 23.04.2017) treffen Vertriebsverantwortliche, Führungskräfte und Unternehmer in der komplett ausgebuchten Messehalle Schnelsen bereits zum zweiten Mal auf Dirk Kreuter. Bei seiner „Vertriebsoffensive“ geht es darum, Kunden zukünftig noch mehr zu begeistern und besser zu verkaufen.



Produkte oder Dienstleistungen können noch so gut sein. Wenn es nicht gelingt, sie erfolgreich an den Mann oder die Frau zu bringen, sind sie nichts wert! Der Vertriebs-Experte, Redner und Trainer Dirk Kreuter hat sich daher das Ziel gesetzt mit seinen Seminaren den Motor der deutschen Wirtschaft – den Vertrieb – anzukurbeln.

Diese richten sich jedoch ausdrücklich nicht nur an die gut fünf Millionen vertrieblich Tätigen im deutschsprachigen Raum. „Jeder ist Verkäufer – der Bewerber, der sich beim neuen Arbeitgeber vorstellt; die Ehefrau, die ihrem Partner den Urlaub in Mailand verkaufen möchte; der Arzt, der seinen Patienten von einer gesünderen Lebensweise überzeugen muss; der Architekt, der die Vorzüge seines Entwurfs kommuniziert usw. Letztlich verkaufen wir uns und unsere Ideen mehrfach an jedem Tag“, so Dirk Kreuter.


Rückblick auf die Vertriebsoffensive vom 25. und 26. März 2017 in der Messehalle Schnelsen
In den 27 Jahren seiner Tätigkeit als Verkaufstrainer hat er bereits tausende Verkäufer – vor allem in Inhouseseminaren – geschult. Um seine Vision zu verwirklichen, hat Kreuter sein Geschäftsmodell im letzten Jahr radikal umgestellt. So steht er nur noch maximal 20 Tage im Jahr für Einzelkunden zur Verfügung.Um ein größeres Publikum zu erreichen, konzentriert er sich stattdessen auf offene Seminare – allen voran die 13 „Vertriebsoffensiven“, die über das Jahr verteilt an neun Standorten in Deutschland und Österreich vom BV Bestseller Verlag organisiert werden. „Es gibt keine Ausrede nicht zu kommen! Die Anreise dauert per Auto, Bahn oder Flieger maximal zwei Stunden.“

Hinzu kommen Seminare mit kleineren Gruppen zu vertiefenden Themen. Zudem sind letztes Jahr vier E-Learning-Programme erschienen. Im eigenen TV-Studio werden derzeit weitere OnlineLernprogramme produziert. Hier entsteht auch Deutschlands erfolgreichster Vertriebspodcast (iTunes + Android) mit drei Folgen pro Woche und die interaktive Live-Show „Kreuter.TV“ (jeden Donnerstagabend).

Dieses Jahr sind für rund 25 tausend Teilnehmer Hallen und Seminarräume gebucht. Die meisten Plätze waren bereits letztes Jahr vergeben. 2018 rechnet Dirk Kreuter allein in der Dortmunder Westfalenhalle mit 10tausend Teilnehmern, in der er an einem der vielen Wochenenden den Vertrieb im ganzen deutschsprachigen Europa und den persönlichen Erfolg jedes einzelnen Teilnehmers ankurbelt.

Terminplan Vertriebsoffensive:

18.+19.03.2017 Mannheim 1 (ausgebucht)
25.+26.03.2017 Hamburg 1 (ausgebucht)
22.+23.04.2017 Hamburg 2 (ausgebucht)
13.+14.05.2017 Würzburg (ausgebucht)
10.+11.06.2017 Dortmund
01.+02.07.2017 Landshut
16.+17.09.2017 Hildesheim
23.+24.09.2017 Stuttgart (ausgebucht)
18.+19.11.2017 Wien

Video:
Die Vertriebsoffensive in Hamburg | Das sagen die Teilnehmer

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 947694
 441

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „1.500 Vertriebler kurbeln in Hamburg die deutsche Wirtschaft an“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Dirk Kreuter

Bild: Wofür Verkäufer wirklich verantwortlich sindBild: Wofür Verkäufer wirklich verantwortlich sind
Wofür Verkäufer wirklich verantwortlich sind
Kennen Sie die Geschichte von dem Steinbruch, in der ein Mann ganz verzagt Steine klopft, ein anderer angestrengt den Lebensunterhalt seiner Familie verdient und ein dritter freudig das Gefühl vermittelt, an einer Kathedrale mitzubauen? Alle drei Maurer haben recht und doch fühlen sich alle unterschiedlich. Wie wir eine Situation sehen und beschreiben, hat Einfluss darauf, wie wir uns innerlich fühlen. Wir können eine Tätigkeit als ein notwendiges Übel ansehen oder als eine Möglichkeit etwas zu lernen oder gar als eine Herausforderung. Was is…
Bild: Dirk Kreuter gastiert mit seiner "Vertriebsoffensive" in HamburgBild: Dirk Kreuter gastiert mit seiner "Vertriebsoffensive" in Hamburg
Dirk Kreuter gastiert mit seiner "Vertriebsoffensive" in Hamburg
Rund 1000 Vertriebler treffen sich heute und morgen in der Messehalle Schnelsen, um ihre Kunden zukünftig noch mehr zu begeistern und besser zu verkaufen. Produkte oder Dienstleistungen können noch so gut sein. Wenn es nicht gelingt, sie erfolgreich an den Mann oder die Frau zu bringen, sind sie nichts wert! Der Vertriebs-Experte, Redner und Trainer Dirk Kreuter hat sich daher das Ziel gesetzt den Motor der deutschen Wirtschaft – den Vertrieb – mit seinen Seminaren anzukurbeln. Diese richten sich jedoch ausdrücklich nicht nur an die gut fünf…

Das könnte Sie auch interessieren:

Vermittlung von Vertriebs- und Verkaufspersonal bundesweit
Vermittlung von Vertriebs- und Verkaufspersonal bundesweit
… Mies, 69 Jahre alt und fast 50 Jahre Vertriebs- und Organisationserfahrung stellt fest: „Der Markt ist fast leer gefegt und wir bekommen kaum noch natürlichen Nachwuchs und Vertriebler/innen unter 45 Jahren“. Um den Bedarf der deutschen Wirtschaft im Vertrieb weiter zu erfüllen bemüht sich die Firma auch mehr und mehr um die Vertriebler/innen in der …
Bild: Common Sense Services bringt kostenlose Beta-Version eines neu gedachten Vertriebskonzepts auf den MarktBild: Common Sense Services bringt kostenlose Beta-Version eines neu gedachten Vertriebskonzepts auf den Markt
Common Sense Services bringt kostenlose Beta-Version eines neu gedachten Vertriebskonzepts auf den Markt
… Beta-Version ihres eigens entwickelten Vertriebstools SALES.REVOLUTION (http://www.salesrevolution.info/?utm_source=connektar&utm_medium=referral&utm_campaign=salesrev_pr_1) zur Verfügung. Durch SALES.REVOLUTION erhalten Vertriebler die Möglichkeit, schneller und agiler innerhalb einer Plattform, vertriebsrelevante Unternehmensdaten ihrer potentiellen …
Verkaufen Sie Lösungen, Mehrwert und Nutzen
Verkaufen Sie Lösungen, Mehrwert und Nutzen
Werden Sie Problemlöser/in für Ihre Kunden53577 Neustadt/Wied: „Kunden brauchen keinen Bohrer, sondern ein Loch“, diesen Satz kennen die meisten Vertriebler- und Verkäufer/innen. Kunden kaufen letztendlich die Problemlösung, Mehrwert und den Nutzen eines Produktes oder Dienstleistung. Leider beherzigen viele Vertriebler- und Verkäufer/innen dieses nicht …
Bild: Dirk Kreuter gastiert mit seiner "Vertriebsoffensive" in HamburgBild: Dirk Kreuter gastiert mit seiner "Vertriebsoffensive" in Hamburg
Dirk Kreuter gastiert mit seiner "Vertriebsoffensive" in Hamburg
Rund 1000 Vertriebler treffen sich heute und morgen in der Messehalle Schnelsen, um ihre Kunden zukünftig noch mehr zu begeistern und besser zu verkaufen. Produkte oder Dienstleistungen können noch so gut sein. Wenn es nicht gelingt, sie erfolgreich an den Mann oder die Frau zu bringen, sind sie nichts wert! Der Vertriebs-Experte, Redner und Trainer …
Im Vertrieb sind Sekundärtugenden kriegsentscheidend – „Menschelnde“ Vertriebler erzielen schlechte Verkaufszahlen
Im Vertrieb sind Sekundärtugenden kriegsentscheidend – „Menschelnde“ Vertriebler erzielen schlechte Verkaufszahlen
… sieht und Zeit hat, zu sich zu kommen, nehmen die Zweifel an den ihm suggerierten Bedarfen überhand, das schlechte Gewissen beginnt zu nagen, und der Vertriebler bekommt, meist schriftlich oder indirekt über das Sekretariat, die Absage. Der ‚Starverkäufer’, über dessen stattliche Angebotszahl sein Manager eben noch staunte, entpuppt sich dann schnell …
Bild: Keller + Brennecke veröffentlicht Marketing-FachbuchBild: Keller + Brennecke veröffentlicht Marketing-Fachbuch
Keller + Brennecke veröffentlicht Marketing-Fachbuch
… gerne mehr zahlen, Das Gewicht der Stimme, Wirkung von feinem Papier, Corporate Publishing, Corporate Fashion, Großformatdruck, Internetauftritt - der Vertriebler, der niemals schläft, Corporate Identity in der Gebäudearchitektur, Geheimnis Drucklack, Markenführung durch Merchandise und Lizenzvergabe, Employer Branding, Radiowerbung sowie Werbepsychologie …
Auch Vertrieb kostet Geld
Auch Vertrieb kostet Geld
… sparen an der falschen Kostenstelle, denn: „Ohne Vertrieb läuft nichts im Betrieb“, sagt Friedel Mies, Geschäftsführer der Firma Vertrieb und Beratung in Neustadt/Wied. „Auch Vertriebler/innen müssen von Ihrer aufwendigen Tätigkeit leben können, es muss ihnen Spaß machen und zum Spaß gehört auch eine ordentliche Entlohnung“. Neben einer guten Bezahlung …
Bild: Common Sense Services bringt kostenlose Beta-Version eines neu gedachten Vertriebskonzepts auf den MarktBild: Common Sense Services bringt kostenlose Beta-Version eines neu gedachten Vertriebskonzepts auf den Markt
Common Sense Services bringt kostenlose Beta-Version eines neu gedachten Vertriebskonzepts auf den Markt
… (CSS) stellt seit Mitte November dieses Jahres die kostenlose Beta-Version ihres eigens entwickelten Vertriebstools SALES.REVOLUTION zur Verfügung. Durch SALES.REVOLUTION erhalten Vertriebler die Möglichkeit, schneller und agiler innerhalb einer Plattform, vertriebsrelevante Unternehmensdaten ihrer potentiellen Kunden und Bestandskunden zu suchen und zu …
Weg von jung - dynamisch zu 50plus-x und Kundenerfahrung
Weg von jung - dynamisch zu 50plus-x und Kundenerfahrung
Veränderungen im Vertrieb deutlich spürbar 53577 Neustadt/Wied: „Wir beschäftigen auch gerne Vertriebler/innen aus der Generation 50 plus, denn auf die Kunden- und menschliche Erfahrung können wir nicht verzichten“. „Können sie uns auch gestandene Handelsvertreter/innen Ü50 vermitteln, die „beißen“ können, ihre Kunden kennen und Spaß bei ihrem Tun haben“? …
Bild: Leiharbeit und Call-Center sind keine Lösung für den Fachkräftemangel im VertriebBild: Leiharbeit und Call-Center sind keine Lösung für den Fachkräftemangel im Vertrieb
Leiharbeit und Call-Center sind keine Lösung für den Fachkräftemangel im Vertrieb
… Top 10 der am schwierigsten zu besetzenden Positionen in Deutschland auf. "Unternehmen können ihre Potenziale nicht mehr ausschöpfen, weil sie keine qualifizierten Vertriebler finden," so Steffen Breidbach, Gründer der BREIDBACH GmbH. "Sie investieren Hunderttausende in Vetriebs-Gehälter, die Einarbeitung und Headhunter-Honorare. Dann springen die Top-Kräfte …
Sie lesen gerade: 1.500 Vertriebler kurbeln in Hamburg die deutsche Wirtschaft an