openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Launch der B2B Social Selling Lösung ByPath durch die Kompass GmbH in Deutschland und Österreich

18.04.201715:14 UhrIT, New Media & Software
Bild: Launch der B2B Social Selling Lösung ByPath durch die Kompass GmbH in Deutschland und Österreich
Big Data nutzen und neue Leads generieren
Big Data nutzen und neue Leads generieren

(openPR) Launch der Social Selling Lösung ByPath für den deutschen und österreichischen Markt. Grundlage hierfür ist die strategische Allianz zwischen Kompass International und ByPath zum weltweiten Vertrieb der Sales Intelligence Lösung von ByPath.

ByPath ist eine innovative Social Selling und Sales Intelligence Lösung zur Steigerung der Effizienz im Vertrieb. ByPath Algorithmen analysieren riesige Datenmengen zur Generierung von Leads, zur Smart Akquise und lieferen dem Vertrieb erfolgsentscheidende Informationen vom Erstkontakt bis zum Geschäftsabschluss. ByPath ist ausgezeichnet mit dem Titel: Start-up des Jahres.

Freiburg, den 18.04.2017: Mit dieser strategischen Partnerschaft kombinieren Kompass und ByPath das Beste aus zwei Welten: Big Data aus dem Internet und Qualitätsdaten aus den internationalen Kompass-Firmendatenbanken.
ByPath Algorithmen durchkämmen tagtäglich Millionen von Daten aus 200.000 Webquellen im Internet, in sozialen Netzwerken, Blogs, News, Twitter und liefern erfolgsentscheidende Informationen für den Vertrieb: Kaltakquise war gestern…Smart Akquise mit ByPath ist heute.

Neue Kaufverhalten, Digitalisierung der Gesellschaft, gut informierte Kunden, härterer Wettbewerb, Globalisierung…Der Vertrieb befindet sich im Zentrum eines digitalen Wirbelsturms.

Diese dritte industrielle Revolution verändert das Kaufverhalten und somit auch den Arbeitsablauf im Vertrieb. Social Sales ist eine mögliche Antwort auf die Herausforderungen, denen sich der Vertrieb zukünftig stellen muss.

Das Tool wurde von Vertrieblern für den Vertrieb entwickelt und liefert exakt auf Vertriebsgebiete zugeschnittene Informationen über potenzielle Kunden, Mitbewerber, Geschäftspartner und Kunden. Informationen sind das Öl des 21. Jahrhunderts und generieren aus Daten zusätzliche Wettbewerbsvorteile.


„Diese Partnerschaft erlaubt es uns, das Beste aus zwei Welten zu vereinen: die Nutzung von Big Data aus dem Internet und den Zugriff auf die internationalen Kompass Firmendatenbanken“, sagte Loïc Van Deo, CEO und Co-Gründer von ByPath.

„Kompass ist stolz darauf, von ByPath ausgewählt worden zu sein, einerseits wegen der Qualität unserer internationalen Firmendaten und andererseits zur Vermarktung von ByPath auf fünf Kontinenten“, sagt Patrick Coupier, CEO von Kompass International. „Wir freuen uns ByPath als neues Mitglied in unserer Firmengruppe zu begrüßen. Gemeinsam werden wir weitere innovative Projekte voranbringen. "

Video:
ByPath - Social Selling

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 947492
 674

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Launch der B2B Social Selling Lösung ByPath durch die Kompass GmbH in Deutschland und Österreich“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Kompass GmbH

Kompass Webinare zur Informationsbeschaffung in globalen Märkten
Kompass Webinare zur Informationsbeschaffung in globalen Märkten
Freiburg i.Br., 03.05.2013 – Google & Co. gehören zu unverzichtbaren Hilfsmitteln in der Informationsgesellschaft. Das gilt erst recht bei der Entwicklung internationaler Geschäftsfelder. Im weltweiten Wettbewerb hat häufig der die Nase vorn, der sich einen verlässlichen Überblick über die wichtigsten Marktakteure verschaffen und auf fundierte Firmeninformationen gezielt zugreifen kann. Dabei helfen herkömmliche Suchmaschinen bei punktuellen Suchen schnell weiter. Doch schon bei einer komplexeren Suche nach Zielgruppenpotentialen steht der …
Bild: Emmanuel Facovi übernimmt Geschäftsführung der Kompass GmbHBild: Emmanuel Facovi übernimmt Geschäftsführung der Kompass GmbH
Emmanuel Facovi übernimmt Geschäftsführung der Kompass GmbH
Freiburg i.Br., 15.01.2013 – Bei der Kompass GmbH, der internationalen Plattform zur Anbahnung von B to B Geschäftskontakten gibt es einen Wechsel in der Geschäftsführung. Der bisherige Geschäftsführer Daniel Mathieu legt zum 15.01.2013 die Geschäftsführung nieder. Herr Mathieu verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen. Über sechs Jahre hat er das Unternehmen erfolgreich geleitet und wird sich nun beruflich neu orientieren. Neuer einzelvertretungsberechtigter Geschäftsführer ist ab dem 15. Januar Emmanuel Facovi…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: BVDW veröffentlicht neuen Leitfaden „B2B Social Media“Bild: BVDW veröffentlicht neuen Leitfaden „B2B Social Media“
BVDW veröffentlicht neuen Leitfaden „B2B Social Media“
Fachgruppe Social Media liefert Praxisbeispiele und Lösungsansätze für den Erfolg von B2B-Unternehmen im Social Web Düsseldorf, 5. Juli 2012 –Die Bedeutung von Social Media im Business-to-Business-Bereich (B2B-Bereich) steigt stetig. Über drei Viertel der Unternehmen, die Social Media betreiben, rechnen laut einer BVDW-Studie mit wachsenden Budgets. …
Bild: PIPPA&JEAN – Über 1.000 neue Gründerinnen nach nur zwei Jahren Social SellingBild: PIPPA&JEAN – Über 1.000 neue Gründerinnen nach nur zwei Jahren Social Selling
PIPPA&JEAN – Über 1.000 neue Gründerinnen nach nur zwei Jahren Social Selling
… inklusive Einkauf, Lagerhaltung, Versand, Abrechnung und Retourenmanagement kommt von Pippa&Jean. Zwei Jahre nach dem Launch von Pippa&Jean sind bereits mehr als 1.000 Frauen in ganz Deutschland als selbständiger Style Coach unterwegs – ausgewählt aus über 20.000 Bewerberinnen. Pro Woche finden hunderte Style Parties statt, von Kiel bis Konstanz, von …
Studie 2016 zu aktuellen Trends in der Nutzung von Social Media veröffentlicht
Studie 2016 zu aktuellen Trends in der Nutzung von Social Media veröffentlicht
… Strategie für die neuen Kanäle. Die Studie, die bereits zum sechsten Mal durchgeführt wurde, liefert Antworten auf Fragen, die die B2B Unternehmen in Deutschland brennend interessieren. Jacqueline Althaller, Gründerin des Arbeitskreises erläutert die Besonderheit des Studiendesigns: „Im Gegensatz zu anderen Studien bildet das Umfragedesign die konkreten …
Bild: allbranded goes AustriaBild: allbranded goes Austria
allbranded goes Austria
… darunter viele bekannte Herstellermarken wie etwa Prodir, BIC, Senator oder Rastal - auch für Geschäftskunden im Nachbarland verfügbar zu machen. Die in Deutschland bewährte Marketing- und Produktstrategie wird dabei ebenso weitgehend übernommen wie die multishopfähige E-Commerce-Plattform. "Mit unserer umfangreichen Sortimentsbreite und -tiefe gehören wir …
Kompass GmbH sponsert B2B Forschung an deutschen Hochschulen
Kompass GmbH sponsert B2B Forschung an deutschen Hochschulen
Freiburg i.Br., 24.04.2012 – Mit dem Launch der neuen Marketing-Plattform EasyBusiness steigt die Kompass GmbH in das Wissenschaftssponsoring ein. Interessant ist dies besonders für Hochschulen mit wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten und den Studienschwerpunkten: BWL, Marketing, Marktforschung, Logistik-, Industrie-, Dienstleistungsmanagement und …
Bild: Das Marketing Büro – Spezialist für Content-Marketing in technischen B2B-UnternehmenBild: Das Marketing Büro – Spezialist für Content-Marketing in technischen B2B-Unternehmen
Das Marketing Büro – Spezialist für Content-Marketing in technischen B2B-Unternehmen
… Content-Strategie erreichen Unternehmen genau die Entscheider, die ihre Lösungen suchen – sei es über SEO-optimierte Websites, Fachartikel, Whitepapers oder gezieltes Social Selling auf Plattformen wie LinkedIn.“Content-Marketing als Schlüssel für B2B-WachstumDas Informationsverhalten von B2B-Kunden hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Mehr …
Bild: Mehr Umsatz durch Social Selling: Hootsuite launcht Amplify for SellingBild: Mehr Umsatz durch Social Selling: Hootsuite launcht Amplify for Selling
Mehr Umsatz durch Social Selling: Hootsuite launcht Amplify for Selling
… zur Aktivierung von Mitarbeitern als Unternehmensbotschafter ------------------------------ Die weltweit meist genutzte Plattform für Social Media-Management Hootsuite stellt heute Amplify for Selling vor. Die leistungsstarke Mobile-First-Lösung richtet sich an Vertriebsteams, die Leads generieren, nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen und so ihren …
Bild: BVDW kündigt vierte Ausgabe des „Social Media Kompass“ zur dmexco 2012 anBild: BVDW kündigt vierte Ausgabe des „Social Media Kompass“ zur dmexco 2012 an
BVDW kündigt vierte Ausgabe des „Social Media Kompass“ zur dmexco 2012 an
… zur dmexco am 12. September 2012 Düsseldorf, 23. August 2012 – Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentlicht die vollständig neue Ausgabe des „Social Media Kompass“ auf der dmexco 2012. Zum vierten Mal in Folge liefert die Fachgruppe Social Media aktuelle Trends, Handlungsempfehlungen und Praxisbeispiele für Social Media. Insgesamt …
Bild: Facebook verliert an Bedeutung in der B2B Kommunikation - LinkedIn und Twitter holen aufBild: Facebook verliert an Bedeutung in der B2B Kommunikation - LinkedIn und Twitter holen auf
Facebook verliert an Bedeutung in der B2B Kommunikation - LinkedIn und Twitter holen auf
… österreichischen Unternehmen Social Media. Die Studie, die bereits zum achten Mal durchgeführt wurde, liefert Antworten auf Fragen, die die B2B Unternehmen in Deutschland brennend interessieren. Jacqueline Althaller, Gründerin des Arbeitskreises erläutert die Besonderheit des Studiendesigns: „Im Gegensatz zu anderen Studien bilden wir mit konkreten Fragestellungen …
Kompass und TradeKosmos starten Zusammenarbeit
Kompass und TradeKosmos starten Zusammenarbeit
Professionelle Plattform-Lösungen für die eigenen Kunden- oder Mitgliederbasis – individuell zusammengestellt, mit geringem Aufwand und Vorlauf Freiburg i.Br. / Zürich, 7. Juni 2010—TradeKosmos und Kompass starten eine Zusammenarbeit für das gemeinsame Angebot von digitalen Business-Plattformen, Online-Communities und Services. Kompass, internationale …
Sie lesen gerade: Launch der B2B Social Selling Lösung ByPath durch die Kompass GmbH in Deutschland und Österreich