openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Crème de la Crème für den Sommer: Mit Best of Hamburg Local Heroes entdecken

18.04.201713:19 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Crème de la Crème für den Sommer: Mit Best of Hamburg Local Heroes entdecken
Cover der neuen Ausgabe
Cover der neuen Ausgabe

(openPR) Hamburg, 12. April 2017. Die schönsten Badeorte, die tollsten Fahrradtouren, die besten Restaurants für das perfekte Date: Ganz im Zeichen des Sommers steht die neue Ausgabe von Best of Hamburg, die ab heute im Handel erhältlich ist.

Mit dem feinen Gespür für besondere Hamburg-Highlights hat sich die Redaktion der Hamburger Morgenpost erneut auf die Suche nach der Crème de la Crème der schönsten Hot Spots gemacht und sie in der druckfrischen, nunmehr 8. Ausgabe der beliebten Magazin-Serie versammelt. Wie gewohnt präsentiert das Heft im übersichtlichen Top Ten-Ranking auf rund 100 Seiten eine bunte Hamburg-Mischung – dieses Mal unter anderem mit den besten Festivals, Badeorten, Newcomer-Restaurants und den schönsten Outdoor-Locations zum Verweilen. Insgesamt 250 Tipps und Empfehlungen machen Lust auf einen abwechslungsreichen Sommer in der Elbmetropole.

Und für Lokalmatadoren hält Best of Hamburg zwei ganz besondere Schmankerl bereit: Wie Hamburg schmeckt, aussieht und arbeitet verrät „Made in Hamburg“, denn Kreatives und Schönes muss nicht immer von weit her kommen. Unter einem ganz ähnlichen Motto steht auch die Strecke „Hamburger Lokalhelden“, die ortsansässige Händler vorstellt und auf den lokalen Einkauf in der Stadt Appetit macht.
„Zweimal pro Jahr bieten wir den Hamburgern und ihren Gästen mit Best of Hamburg die aktuellen Saison-Highlights. Die ganz besonderen Tipps, jeweils ausgewählt von uns“, sagt Michaela Schirrmann, Geschäftsführerin von DUMONT Media. Dumont Media produziert das Heft in Zusammenarbeit mit der MOPO.

Das Cover haben wir angefügt, wenn Sie gern ein Belegexemplar hätten, schicken Sie uns doch eine kurze E-Mail.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 947441
 890

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Crème de la Crème für den Sommer: Mit Best of Hamburg Local Heroes entdecken“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Hamburger Morgenpost GmbH

Hamburgs Gesundheitsbranche versammelt sich auf der GESUND + AKTIV
Hamburgs Gesundheitsbranche versammelt sich auf der GESUND + AKTIV
Norddeutsche Unternehmen und Dienstleister der Gesundheitsbranche können am 09. und 10. Februar 2019 in der MesseHalle Hamburg Schnelsen ihre Kompetenz demonstrieren Hamburg, 27. November 2018. Den Körper einmal auf Herz und Nieren prüfen lassen, mit allem was dazu gehört, das bedeutet viele Termine, Zeit und Aufwand – aber nicht auf der GESUND + AKTIV HAMBURG. Auf dem Gesundheitsevent in der MesseHalle Hamburg Schnelsen am 09. und 10. Februar 2019 können sich die Besucher von den versammelten Gesundheitsexperten kostenlos durchchecken lasse…
Bild: Hamburger Lokal-Derby für die Ohren: HAMBURGER MORGENPOST startet Podcast für Fußball-FansBild: Hamburger Lokal-Derby für die Ohren: HAMBURGER MORGENPOST startet Podcast für Fußball-Fans
Hamburger Lokal-Derby für die Ohren: HAMBURGER MORGENPOST startet Podcast für Fußball-Fans
? Lokalderby on air: Ab sofort jede Woche „HSV gegen St. Pauli“ – ein Streitgespräch renommierter Fußball-Blogger ? Launch auf der 11. Players Night der HAMBURGER MORGENPOST ? Prominente Gäste - neben den vielen Sportlern: Gerhard Delling, Lotto King Karl und Rhea Harder Hamburg, 13. November 2018. Elf ist im Fußball eine magische Zahl, zur 11. Players Night der Hamburger Morgenpost kamen aber nicht nur die Teams des HSV und vom FC St. Pauli, sondern weitere Gäste aus Sport, Politik, Wirtschaft und Unterhaltung. Sie trafen sich am 12. Novemb…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Funk, Soul, Jazz vom Feinsten: Rüdiger Baldauf und "Own Style"Bild: Funk, Soul, Jazz vom Feinsten: Rüdiger Baldauf und "Own Style"
Funk, Soul, Jazz vom Feinsten: Rüdiger Baldauf und "Own Style"
… (Hausband von Stefan Raabs TV Total) wurde, tut seiner Liebe zum Jazz und zur Klassik keinen Abbruch. Mit seinem ersten Soloalbum OWN STYLE lädt er dann auch die Crème de la Crème der Blechbläserriege zu sich ein und entzündet gemeinsam mit Größen wie Ack van Rooyen, Till Brönner, Nils Landgren und Andy Haderer sein ganz persönliches Soundfeuerwerk …
Scandinavian Tobacco Group Deutschland und Fleck Promotions setzen Zusammenarbeit fort
Scandinavian Tobacco Group Deutschland und Fleck Promotions setzen Zusammenarbeit fort
Hamburger Agentur führt Promotion für Cigarillo „Café Crème“ in Tabakfachgeschäften durch Weitere Zusammenarbeit zwischen Fleck Promotions und dem Tabakkonzern Scandinavian Tobacco Group Deutschland: Die Agentur wird neben der Betreuung der Festivalaktivitäten für die Feinschnitt-Marke Crossroad ab diesem Herbst auch eine bundesweite Promotion für die …
Bild: Genuss zum „Dahinschmelzen“ - Fünf neue Brotaufstriche von MühlhäuserBild: Genuss zum „Dahinschmelzen“ - Fünf neue Brotaufstriche von Mühlhäuser
Genuss zum „Dahinschmelzen“ - Fünf neue Brotaufstriche von Mühlhäuser
Die fünf neuen Brotaufstrichsorten „Crème de la Crème“ von Mühlhäuser machen ihrem Namen alle Ehre. Durch extra langes Passieren sind sie besonders cremig und streichfähig. Störende Kerne und Fruchtstückchen entfallen ganz. Beeren-Fans kommen mit den Konfitüren-Sorten Erdbeere, Himbeere und schwarze Johannisbeere voll auf ihre Kosten. Wie frisch vom …
KitchenAid zeigt sich bei der Chef-Sache von seiner Schokoladenseite
KitchenAid zeigt sich bei der Chef-Sache von seiner Schokoladenseite
… ein Showcooking mit Sternekoch Volker Drkosch erlebten die Besucher der Chef-Sache auf der KitchenAid-Bühne am vergangenen Sonntag und Montag. Zum vierten Mal hat sich die Crème de la Crème der Gastronomieszene in Köln versammelt, um die Trends der Branche und der Haute Cuisine aufzuspüren. Stuttgart, September 2012. Die Cru-de-Cao-Desserts „Fenchel, …
Bild: Das Jazz-Highlight 2010: Chick Corea Freedom Band kommt für zwei Konzerte nach DeutschlandBild: Das Jazz-Highlight 2010: Chick Corea Freedom Band kommt für zwei Konzerte nach Deutschland
Das Jazz-Highlight 2010: Chick Corea Freedom Band kommt für zwei Konzerte nach Deutschland
… Location, in der schon alle großen Namen der Musikszene zu Gast waren. Das Münchner Konzert wird von MTC Konzerte veranstaltet. Chick Corea hat für sein neues All-Star-Quartett die Crème de la Crème des Jazz versammelt: Es spielen neben Corea am Piano Saxophonist Kenny Garrett, Bassist Christian McBride und der legendäre Schlagzeuger Roy Haynes, der im …
Bild: Der Countdown läuftBild: Der Countdown läuft
Der Countdown läuft
… Medien, Musik, Kunst und Soziokultur. Seid letzter Woche stehen alle Finalteilnehmer fest. Neonkrieger startet für Baden-Württemberg, Emit für Brandenburg, Last Sunday für Hamburg, Morning Rain für Mecklenburg-Vorpommern, Efeu für Berlin,Sane? für Nordrhein-Westfalen, Ben*Jammin für Rheinland Pfalz, Dog Eared Pages für Schleswig-Holstein, F3 für Bremen, …
Gourmet Sirup von Folkloré versüßt jeden Tag
Gourmet Sirup von Folkloré versüßt jeden Tag
TIPP: Das Coffee Shop-Erlebnis für zu HauseHamburg, Februar 2009 - Sirup in verschiedenen Geschmacksrichtungen ist aus keinem Coffee Shop mehr wegzudenken. Von feinstem Caramelaroma, über eine liebliche Hasselnussnote bis hin zu einem würzig-weihnachtlichen Zimthauch, die raffinierten Flavors verpassen jeder Kaffee- oder Teespezialität das besondere …
LoCo Connect 2014: Experten diskutieren über Local Commerce
LoCo Connect 2014: Experten diskutieren über Local Commerce
… mindestens einmal in Anspruch genommen. Hinzu kommen Unternehmen wie Groupon, LivingSocial oder Dailydeal.de, die erfolgreich Tagesangebote für lokale Unternehmen bewerben. „Wir freuen uns sehr, dass wir die Crème de la Crème des Local Commerce gewinnen konnten, auf der LoCo Connect 2014 über ihre Erfahrungen zu sprechen und ihr Wissen zu teilen. Nach vielen …
Grenade Surselva Jam
Grenade Surselva Jam
Das Pferd, eine Hand voll Local Heroes und jede Menge Bares Brigels, 23. Februar 2011 - Am Wochenende vom 11. und 12. März 2011 trifft sich die Crème de la Crème der lokalen Freestyle-Szene zum Stelldichein am Grenade Surselva Jam. In seiner dritten Auflage ist der Event bereits Kult. An dem von Grenade gesponsorten Snowboard und Freeski Contest bietet …
Sonnenbaden ohne Reue - Crème Métamorphique pflegt und schützt die Haut zugleich
Sonnenbaden ohne Reue - Crème Métamorphique pflegt und schützt die Haut zugleich
… Mittel, bereits erfolgte Schädigungen der Haut wieder zu reparieren. Die dänische Marke Beauté Pacifique liefert dafür das perfekte Produkt: Die auf Vitamin A basierende Crème Métamorphique pflegt nicht nur die Haut, sondern bekämpft auch aktiv durch Sonneneinstrahlung verursachte Zeichen der Hautalterung und beugt diesen zugleich durch den enthaltenen …
Sie lesen gerade: Crème de la Crème für den Sommer: Mit Best of Hamburg Local Heroes entdecken