(openPR) Die Wiesbadener Unternehmen GoertzConsult GmbH und Juwelier Hermann Lambert GmbH arbeiteten zusammen, um ein komplett neues, stilvolles Webseiten-Design umzusetzen.
Wiesbaden, 2. März 2017. Juwelier Lambert, seit 1894 eine Institution für Trauringe, klassischen Schmuck und Uhren in der Wiesbadener Fußgängerzone, haben mit Unterstützung von GoertzConsult ihren Webauftritt komplett neu entworfen. Sowohl auf gestalterischer als auch auf technologischer Ebene wurde die Webseite, erreichbar unter www.juwelier-lambert.de, neu erfunden. Das neue Design besticht durch klare und elegante Typografie und große, eindrucksvolle Produktfotos. Auf der technischen Seite überzeugt die neue Webseite durch einhundertprozentige Responsivität – dadurch wird sichergestellt, dass Besucher mit jedem Endgerät, ob Smartphone, Tablet oder Laptop, immer ein optimales Erlebnis auf der Seite haben. Axel und Susanne Wons betreiben zusammen mit Ihrem Team das Juweliergeschäft und legen besonderen Wert auf persönliche Beratung vor Ort und außergewöhnlichen Service. Susanne Wons betreut die Inhalte der Webseite und ist verantwortlich für das Online-Marketing bei Juwelier Lambert. Zudem ist sie leidenschaftlich dabei im Ladengeschäft in der Langgasse 4 in Wiesbaden und freut sich über das tolle Ergebnis der Zusammenarbeit:
„Ich wollte eine moderne und optisch ansprechende Webseite, die auf allen mobilen Endgeräten optimal präsentiert wird. Sie sollte unser Alleinstellungsmerkmal „inhabergeführt“ in Wiesbaden unterstreichen, mit dem Ziel: online informieren – offline kaufen.
Nachdem GoertzConsult über meine Relaunch-Wünsche informiert war, kamen die ersten Entwürfe schon innerhalb kurzer Zeit, und sie passten ausgezeichnet. Ich durfte aktiv mitgestalten und das Ergebnis ist einfach toll.“
Christoph Goertz, Inhaber und Geschäftsführer der GoertzConsult GmbH ist stolz darauf, auch Mittelständigen Unternehmen aus der Region bei Ihrer Präsentation im Internet unter die Arme greifen zu können:
„Wir als Wiesbadener Webseitenschmiede freuen uns natürlich immer sehr darüber, andere
Wiesbadener Unternehmen dabei zu unterstützen, Ihre Ziele zu erreichen. Und wenn das Ergebnis dann auch so ansprechend ist, ist auch immer ein Stück Stolz dabei.“