openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Umfassende Services und Premium-Mobilität: Sixt gleich mehrfach auf der ITB präsent

07.03.201711:13 UhrTourismus, Auto & Verkehr

(openPR) • Führender Autovermieter stellt auf weltweit größter Tourismusmesse an mehreren Ständen seine umfassenden Services vor
• Sixt ist Mobilitätspartner des Kongresses ITB Business Travel Days 2017

Berlin, 06. März 2017 – Die ITB ist auch 2017 wieder Orange und Schwarz: Seit Jahren ist Sixt als einer der führenden internationalen Mobilitätsdienstleister fester Bestandteil der Internationalen Tourismus Börse (ITB), der bedeutendsten Reisemesse weltweit. Die Messe findet in diesem Jahr vom 8. bis zum 12. März in Berlin statt. Sixt präsentiert dort hunderttausenden Besuchern aus aller Welt hautnah seine umfassenden und innovativen Services. Dabei ist das Unternehmen gleich mit mehreren Ständen vertreten. Wie bereits in den vergangenen Jahren befindet sich der Hauptstand in Halle 9, Stand 121. Er bietet Besuchern und Geschäftspartnern ein Forum zum Kennenlernen und für den persönlichen Austausch.



Regine Sixt: „Auf der ITB nutzen wir jedes Jahr die Gelegenheit, unseren internationalen Kunden den besonderen Sixt-Spirit hautnah spüren zu lassen und ihnen unsere vielfältigen Premium-Services und neuesten Angebote vorzustellen. Wir freuen uns schon sehr darauf, wieder Teil der größten Tourismusmesse der Welt zu sein sowie auf einen interessanten Austausch mit Kunden und Geschäftspartnern.“

Sixt Jobworld und internationale Expansion
An seinem Sixt Jobworld Stand in Halle 11.1, Stand 107 präsentiert sich Deutschlands größter Autovermieter als attraktiver Arbeitgeber und informiert Besucher in persönlichen Beratungsgesprächen über effektive Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten. Sixt-Mitarbeiter stellen zudem den ersten Sixt Facebook Messenger Bot vor: Der Talents Connect Jobbot führt via Facebook Messenger mittels eines persönlichen Profils zum passenden Sixt-Job und schickt darauf basierend regelmäßig neue Jobangebote.

Sixt wird zudem mit einem Stand in der USA-Halle 3.1, Stand 340, präsent sein und seine vielfältigen Services für alle Reisenden in den Vereinigten Staaten vorstellen. Das Unternehmen treibt seine Expansion auf dem nordamerikanischen Kontinent kontinuierlich voran und verfügt mittlerweile über zahlreiche Stationen an bedeutenden Flughäfen und attraktiven Destinationen wie Miami, Atlanta, Las Vegas, Seattle, Dallas oder Los Angeles.

Sixt auf Ständen langjähriger Partner
Darüber hinaus wird Sixt am Stand der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), Halle 12, Stand 102, über sein Angebot informieren. Sixt ist Preferred Partner der DZT und hält die Mitglieder nicht nur während der ITB, sondern auch darüber hinaus auf komfortable und flexible Weise zu attraktiven Konditionen mobil. Mit der Tourismusorganisation verbindet Sixt eine langjährige Partnerschaft.

Ein weitere wesentliche Präsenz von Sixt ist das Home of Business Travel des Verbandes Deutsches Reisemanagement (VDR), Halle 7.1a, Stand 100. Der VDR setzt sich seit mehr als 40 Jahren für effiziente, wirtschaftliche und weltweite Reisemöglichkeiten für Unternehmen ein. Sixt ist bereits seit vielen Jahren ein enger Partner des Verbandes und unterstützt ihn sowie seine Mitglieder als Anbieter hochwertiger Mobilitätslösungen.

Sixt fungiert zudem als Mobilitätspartner der ITB Business Travel Days 2017. Der Kongress der Tourismus Börse vermittelt umfassendes Know-how zu neuen Strategien und Methoden in der Tourismus-Branche und ermöglicht den Austausch der zahlreichen internationalen Experten untereinander.

Moderne Mobilitätskonzepte
Auf dem Sixt-Hauptstand in Halle 9 stellt außerdem DriveNow, das gemeinsame Premium-Carsharing-Angebot von Sixt und BMW, seine innovativen Services vor. DriveNow ist deutscher Marktführer unter den Free-Floating-Anbietern und in zahlreichen europäischen Metropolen wie Wien, London, Kopenhagen, Brüssel, Kopenhagen oder Mailand verfügbar. Zudem wird an dem Stand auch myDriver vertreten sein: myDriver bietet Privat- und Geschäftskunden einen Premium-Transferservice zu attraktiven Festpreisen. Der Fokus liegt unter anderem auf planbaren Flughafentransfers, bei denen der Reisekomfort durch Services wie die direkte Abholung am Gate der Kunden deutlich erhöht wird. myDriver ist weltweit in mehr als 35 Ländern sowie 150 Städten verfügbar.

Die Mobilitätsservices von Sixt sind direkt an den Countern auf der ITB sowie darüber hinaus im Internet unter www.sixt.de und per Hotline unter 0180/ 6 66 66 66 erhältlich.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 941758
 420

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Umfassende Services und Premium-Mobilität: Sixt gleich mehrfach auf der ITB präsent“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Sixt SE

Bild: Sixt schafft den Bereich „Event Transportation“ für die Planung exklusiver VeranstaltungenBild: Sixt schafft den Bereich „Event Transportation“ für die Planung exklusiver Veranstaltungen
Sixt schafft den Bereich „Event Transportation“ für die Planung exklusiver Veranstaltungen
• Services des Sixt Limousine Services ab sofort in eigener Abteilung und mit eigener Internetpräsenz • Professionelle Messe- und Eventplaner erhalten Zugriff auf umfassende Transport- und Chauffeurlösungen Pullach, 10. Januar 2019 – Sorglose und komfortable Planung: Mit seinem neuen Bereich „Event Transportation“ macht Sixt genau das möglich und unterstützt professionelle Messe- und Eventmanager bei der Organisation exklusiver Veranstaltungen. Die Lösungen, die bislang über den Sixt Limousine Service vertrieben wurden, sind maßgeschneidert …
Bild: Sixt und Siemens erneuern ZusammenarbeitBild: Sixt und Siemens erneuern Zusammenarbeit
Sixt und Siemens erneuern Zusammenarbeit
• Mobilitätsdienstleister überzeugt durch Prozessoptimierung und multimodale Mobilitätslösungen • Anbindung an neueste Buchungstools ermöglicht Höchstmaß an Effizienz und Transparenz München, 9. Januar 2019 – Übergreifende Mobilität mit innovativen Konzepten: Sixt und Siemens verbindet eine jahrzehntelange und vertrauensvolle Zusammenarbeit – diese reicht bis ins Jahr 1974 zurück, als der Technologiekonzern seine ersten Fahrzeuge bei dem Mobilitätsanbieter mietete. Nun haben beide Unternehmen ihre Partnerschaft auf langfristige Sicht erneuer…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Sixt erhält Auszeichnung als Autoflotte TopPerformer 2017Bild: Sixt erhält Auszeichnung als Autoflotte TopPerformer 2017
Sixt erhält Auszeichnung als Autoflotte TopPerformer 2017
• Internationaler Mobilitätsdienstleister für Premium-Services in der Langzeitmiete geehrt • Preis bestätigt ausgezeichnetes Image von Sixt bei Unternehmenskunden Frankfurt am Main/Pullach, 24. November 2017 – Premium-Services in der Langzeitmiete: Sixt ist als „Autoflotte TopPerformer 2017“ geehrt worden. Die unabhängige Fachzeitschrift „Autoflotte“ …
Bild: SIXT präsentiert die Zukunft individueller Mobilität auf der ITB 2019Bild: SIXT präsentiert die Zukunft individueller Mobilität auf der ITB 2019
SIXT präsentiert die Zukunft individueller Mobilität auf der ITB 2019
•Premium-Mobilitätsdienstleister präsentiert internationalem Publikum SIXT App mit weltweit erster integrierter Mobilitätsplattform • Lösungen von SIXT rent, SIXT share und SIXT ride gleich an mehreren Ständen auf der ITB zu sehen • SIXT bietet zahlreichen Partnern während der Tourismus-Messe bevorzugte Services Berlin, 5. März 2019 – Das richtige …
Bild: Sixt: Premium-Mobilität für die boomende Hamburger HafencityBild: Sixt: Premium-Mobilität für die boomende Hamburger Hafencity
Sixt: Premium-Mobilität für die boomende Hamburger Hafencity
… und hat eine neue Station in exponierter Lage eröffnet. Am Sandtorkai 48 und damit direkt gegenüber der weltbekannten Speicherstadt gelegen, bietet Sixt seinen Kunden Premium-Mobilität: Dazu zählen umfassende Services für die zahlreichen Unternehmen, die sich in der Hafencity ansiedeln und besonderen Wert auf eine zuverlässige Mobilität legen, sowie …
Bild: Schlüsselloses Öffnen des Mietwagens: Sixt stellt neuen Service fastlane auf der ITB vorBild: Schlüsselloses Öffnen des Mietwagens: Sixt stellt neuen Service fastlane auf der ITB vor
Schlüsselloses Öffnen des Mietwagens: Sixt stellt neuen Service fastlane auf der ITB vor
… in der Fahrzeuganmietung. Sixt beweist durch diesen Service einmal mehr seine Position als Innovationsführer der Autovermietbranche.“ Weitere Informationen über Sixt fastlane unter www.sixt-fastlane.com. Die umfassenden und weltweiten Mobilitätsservices von Sixt sind auch erhältlich im Internet unter www.sixt.de sowie per Hotline unter 01806 / 666666.
Bild: Regine Sixt am Weltfrauentag als “Woman of the year” durch Tourismus-Industrie geehrtBild: Regine Sixt am Weltfrauentag als “Woman of the year” durch Tourismus-Industrie geehrt
Regine Sixt am Weltfrauentag als “Woman of the year” durch Tourismus-Industrie geehrt
… Kindern in Not und Krankheit unterstützt und umsetzt. Ziel der Stiftung ist es, die Gesundheitsversorgung von Kindern zu verbessern und ihnen Chancen auf eine umfassende Bildung zu eröffnen. Als besondere Anerkennung für Ihre Verdienste im karitativen Bereich überreichte Puneet Chhatwal, CEO der Deutschen Hospitality, während der ITB 25.000 Euro als …
Bild: Addison Lee Group und SIXT bündeln Kräfte, um Premium-Mobilitätsservices weltweit anzubietenBild: Addison Lee Group und SIXT bündeln Kräfte, um Premium-Mobilitätsservices weltweit anzubieten
Addison Lee Group und SIXT bündeln Kräfte, um Premium-Mobilitätsservices weltweit anzubieten
… profitieren Kunden von festen Fahrpreisen London / München, 1. März 2019 – Die Addison Lee Group, globaler Anbieter von Bodentransportservices, hat mit dem Premium-Mobilitätsdienstleister SIXT eine strategische Partnerschaft geschlossen, um den Nutzern der SIXT-App ihr marktführendes Angebot zur Verfügung zu stellen. Der Service startet zunächst in …
BCG und Sixt erfinden den Dienstwagen neu: Mobilitätskooperation für Deutschland und Österreich
BCG und Sixt erfinden den Dienstwagen neu: Mobilitätskooperation für Deutschland und Österreich
… sich zusammengeschlossen, um Mitarbeitern übergreifende und flexible Mobilität anzubieten. Das neue Produkt MaaS (Mobility as a Service) bietet den BCG-Mitarbeitern eine umfassende Palette an Mobilitätsformen je nach Bedarf. Über ein Mobilitätsbudget können sie zwischen verschiedenen Fortbewegungs-möglichkeiten – vom Carsharing über den klassischen Mietwagen …
Bild: Sixt ist bester Autovermieter für GeschäftsreisendeBild: Sixt ist bester Autovermieter für Geschäftsreisende
Sixt ist bester Autovermieter für Geschäftsreisende
… internationale Premium-Services • Regine Sixt: „Die Zufriedenheit unserer Kunden besitzt für uns oberste Priorität.“ München / Frankfurt am Main, 11. Juli 2017 – Umfassende Lösungen für die geschäftliche Mobilität: Sixt wurde von dem renommierten Geschäftsreise-Magazin Business Traveller in zwei Kategorien ausgezeichnet. So erhielt Deutschlands größter …
Bild: Premium–Mobilität: Sixt 2015 gleich mehrfach auf der ITBBild: Premium–Mobilität: Sixt 2015 gleich mehrfach auf der ITB
Premium–Mobilität: Sixt 2015 gleich mehrfach auf der ITB
• Führender Autovermieter präsentiert auf mehreren Ständen umfassende Services bei größter Tourismusbörse der Welt in Berlin • Expansion auf nordamerikanischem Vermietmarkt und Lösungen für US-Reisende im Fokus • Sixt ist Mobilitätspartner des Kongresses ITB Business Travel Days 2015 Berlin, 02. März 2015 – Die ITB in Orange und Schwarz: Sixt ist seit …
Bild: Die ITB in Orange und Schwarz: Sixt präsentiert sich auf der weltgrößten TourismusmesseBild: Die ITB in Orange und Schwarz: Sixt präsentiert sich auf der weltgrößten Tourismusmesse
Die ITB in Orange und Schwarz: Sixt präsentiert sich auf der weltgrößten Tourismusmesse
• Führender Autovermieter stellt an mehreren Ständen seine umfassenden Services vor • Besonderer Schwerpunkt auf den Ferienmietwagen von Sixt holidays und das innovative schlüssellose Anmieten unter Sixt fastlane • Sixt ist mit seinen hochwertigen Services erneut Mobilitätspartner des Kongresses ITB Business Travel Days 2016 Berlin, 8. März 2016 – Hochwertige …
Sie lesen gerade: Umfassende Services und Premium-Mobilität: Sixt gleich mehrfach auf der ITB präsent