(openPR) Der Olympiastützpunkt (OSP) Hessen hat mit dem Sportdienstleister Hessische Sportstätten – Ausstattungs- und Service GmbH (HSS), Erlensee einen weiteren starken Partner an seiner Seite. Das Familienunternehmen ist für die Inspektion, Wartung und Reparatur der Sportanlagen und Sportgeräte in den Leistungszentren des OSP Hessen zuständig.     
Seit über 40 Jahren ist das TÜV-zertifizierte Unternehmen für Sportvereine und Sportanlagenbetreiber der Ansprechpartner für sichere und gewartete Sportanlagen in der Region. Von der Planung über den Bau bis zur Ausstattung und Einrichtung von Sporthallen liegt bei der HSS alles in einer Hand. Das Sport- und Freizeitzentrum Kalbach, ein Stützpunkt des Leistungssports in Hessen, ist seinerzeit bei der Errichtung komplett von der HSS GmbH ausgestattet worden. Jetzt liegt auch die nachhaltige Pflege und Instandhaltung der Anlagen und Geräte in den kompetenten Händen des Spezialdienstleisters. "Die Hessischen Sportstätten sind seit Jahren Wegbegleiter des OSP und tragen durch die permanente Instandsetzung der Sportgeräte und Anlagen auch ihren Beitrag für erfolgreiche hessische Sportler", freut sich Werner Schäfer, Leiter des Olympiastützpunkts.
So ist der Spitzensport in Hessen, der zurzeit ca. 250 Bundeskaderathleten und -athletinnen aus 20 Sportarten umfasst, sowohl von der Trainings- und sportmedizinischen Betreuung als auch von der Sportstättensicherheit bestens aufgestellt. Weitere Informationen zum Olympiastützpunkt Hessen und zur Spitzensportförderung in Hessen erhalten sie unter www.osph.de.













