openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Wir Deutschen - Warum die anderen uns gern haben können

20.07.200613:13 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Wir Deutschen - Warum die anderen uns gern haben können
Matthias Matussek – Wir Deutschen Warum die anderen uns gerne haben können Euro 18,90 inkl. gesetzl. MwSt. und inkl. kostenloser Lieferung
Matthias Matussek – Wir Deutschen Warum die anderen uns gerne haben können Euro 18,90 inkl. gesetzl. MwSt. und inkl. kostenloser Lieferung

(openPR) Ohne Mitleid, ganz direkt und mit Witz nimmt sich Matthias Matussek unsere Politikverdrossenheit, Investitionsmüdigkeit und unseren Sparzwang vor und entdeckt das Unglaubliche: Deutschland kann begeistern, sich selbst und andere!

Deutsche Helden? Es gibt sie! Ob in der Malerei, Kunst oder Literatur, der bekannte Journalist und Auslandskorrespondent Matthias Matussek macht Ansätze einer frischen, neuen deutschen Kultur aus und zeigt, was hinter dem Klischee vom ewigen deutschen Spießer tatsächlich steckt.

Hässlich, humorlos, besserwisserisch und schwermütig – so sind wir Deutschen. Kein Wunder, dass uns keiner liebt, am wenigsten wir uns selbst. Stimmt das denn? Oder haben wir uns nur so sehr an das „Leiden an Deutschland“ gewöhnt, daran, dass Jammern zum guten Ton jedes anständigen deutschen Intellektuellen gehört?

Das Buch- und Zeitschriftenportal www.lesen-und-helfen.de bietet eine Auswahl an über 1,5 Millionen Büchern, Hörbüchern, DVDs und Videos sowie über 40.000 (!) nationalen und internationalen Zeitschriften, Magazine und Zeitungen.

Das besondere an lesen-und-helfen.de ist aber nicht nur das vielfältige Angebot allein. Es ist eher die Tatsache, das immer wenn ein Buch oder eine Zeitschrift über das Portal gekauft wird, 5,1% des Buchungswertes direkt als Spendengelder an Kinder in Not geht. Für Sie entsteht kein zusätzlicher finanzieller Aufwand.

JEH Verlag e.K.
P 6, 16-19
68161 Mannheim
Telefon: 0621-1780880
Email: E-Mail
Claudia Weigelt

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 93904
 99

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Wir Deutschen - Warum die anderen uns gern haben können“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von JEH Verlag e.K.

Bild: Kulinaris Card für Mannheim & UmgebungBild: Kulinaris Card für Mannheim & Umgebung
Kulinaris Card für Mannheim & Umgebung
Zweimal essen, einmal zahlen und dies in 30 ausgewählten Restaurants. Nun kann man auch in Mannheim genießen und gleichzeitig sparen. Einfaches Prinzip, praktisches Format und überregionale Gültigkeit. Sei es gut bürgerlich, griechisch oder asiatisch – bei den Restaurants der Kulinaris Card ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Restaurantangebot ist ein attraktiver Mix der regionalen Gastronomie. Unter den teilnehmenden Restaurants befinden sich beispielsweise. The Cruise Café - Der Kapitän heißt Sie „Willkommen an Board“! Nehmen Sie d…
Alles nur „Business im Theater“ ?
Alles nur „Business im Theater“ ?
Das Online Magazin Hallo Rhein-Neckar de stellt das neue Theaterstück der Visuals Communication Group „AkqWIEsition – den letzten beißen die Kunden!“ vor. Seit 1991 gilt das Business-Theater als zentrales Kommunikationsinstrument und unterstützt Unternehmen mit Hilfe des Mediums Theater. Vor genau einem Jahr fiel der Vorhang zum ersten Theaterstück der Reihe „Business im Theater“. Der Titel war: „Verdammt noch mal...“. Ein Theaterstück, das sich seinerzeit mit den Zusammenhängen im Unternehmen und besonders mit der Beziehung des Unternehmen…

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie lesen gerade: Wir Deutschen - Warum die anderen uns gern haben können