(FOTO: Kenwood) Der neue elektrische Spiralschneider von Kenwood sorgt für Formenvielfalt.
(openPR) Neu-Isenburg, November 2016 – Rohkost ist nicht nur gesund, der Verzehr der vitaminreichen Delikatesse liegt auch im Trend. Jedoch ist das Schnippeln von Gemüsesticks oder Obstspalten recht zeitaufwendig und die immer gleichen Formen bieten wenig Abwechslung auf dem Teller. Der neue elektrische Spiralschneider von Kenwood sorgt jetzt für Formenvielfalt in deutschen Küchen. Ohne anstrengendes Raspeln oder manuelles Kurbeln zaubert das handliche, 70 Watt starke Multitalent in frischem Weiß-Apfelgrün aus Obst und Gemüse im Handumdrehen gesunde Variationen im Pastastyle – eine optisch ansprechende Alternative zur klassischen Variante aus Hartweizen.
Die drei verschiedenen Messereinsätze aus Edelstahl sind das Herzstück des neuen Küchenhelfers. Ob breite Pappardelle, schmale Tagliatelle oder sehr schmale Linguine – auf Knopfdruck landet gleichmäßig geschnittenes Obst und Gemüse im Pastalook in dem 0,5 Liter fassenden Auffangbehälter des praktischen Kenwood Spiralschneiders. Weiterer Pluspunkt: Nach der Benutzung macht das Gerät kaum Arbeit, denn die Einzelteile sind spülmaschinenfest und machen mühsames Von-Hand-Spülen überflüssig. Wie alle Kenwood Geräte überzeugt auch der Spiralschneider durch seine hochwertige Verarbeitung und das integrierte Sicherheitssystem. Dank seines frischen Designs ist er zudem in jeder Küche ein echter Hingucker und macht eine gesunde Ernährung so einfach wie noch nie.
Der Kenwood Spiralschneider FGP203WG ist ab sofort für 69,99 Euro (UVP) im ausgewählten Handel erhältlich. Weitere Informationen sind auf der Website www.kenwoodworld.de abrufbar.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Pressekontakt:
Deutscher Pressestern
Bierstadter Straße 9a
65189 Wiesbaden www.deutscher-pressestern.de
Über De’Longhi:
Der italienische Elektrokonzern De’Longhi S.p.A. gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Mehr als 6.500 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2015 über 1,89 Milliarden Euro Umsatz. Vom italienischen Treviso aus verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit in über 100 Ländern. Das Sortiment umfasst Hunderte verschiedener Artikel, von der Espressomaschine über Bodenpflege bis hin zu mobilen Klimageräten. Seit 2001 gehört die Kenwood Appliances Plc. vollständig zu De’Longhi und die Aktien des Unternehmens werden an der Mailänder Börse gehandelt. 2012 erwarb De’Longhi von Procter & Gamble die Markenrechte an den Haushaltsgeräten der Traditionsmarke Braun.
Die De’Longhi Deutschland GmbH beschäftigt in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main rund 130 Mitarbeiter. Solide aufgestellt in den vier Geschäftssparten – Heizen/ Klimageräte/Luftbehandlung, Bügeln/Bodenpflege, Espresso/Kaffee und Foodpreparation – konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich steigern, im Jahr 2015 auf 239 Millionen Euro. Das Unternehmen vertreibt Premium-Markenprodukte von De’Longhi, Kenwood und Braun und setzt im deutschen Markt auf eine Drei-Marken-Strategie aus einer Hand.
Informationen über die Unternehmen der De’Longhi Group sind auf den Websites www.delonghi.de, www.kenwoodworld.de und www.braunhousehold.de abrufbar.
News-ID: 928212
858
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Neuer elektrischer Spiralschneider von Kenwood zaubert Rohkostvielfalt auf Knopfdruck“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Neu-Isenburg, August 2017 – Neues Design, starke Produktkommunikation und ein 360°-Markenerlebnis für Kunden und Handel – statt in seiner Historie zu schwelgen, nimmt Kenwood das eigene Jubiläum zum Anlass für einen umfassenden Markenrelaunch. Kenwood steht seit jeher für Leidenschaft beim Kochen und Backen, einen gesunden Lebensstil und Genuss mit allen Sinnen. Diese Passion soll sich nun auf allen Ebenen der Unternehmenskommunikation widerspiegeln. Der neue Auftritt geht daher gezielt weg von der technikfokussierten Produktkommunikation und…
(Neu-Isenburg, Juli 2017) Offene Wohnküchen liegen im Trend – fast jeder vierte deutsche Haushalt kocht bereits in diesem Ambiente – gepaart mit modernsten Geräten, die der Küche optisch in nichts nachstehen. Abgesehen von einem formschönen und markanten Design mit dem gewissen Extra, muss die Küchenausstattung auch vielseitig einsetzbar sein – wie die neue kMix Serie von Kenwood. Gekonnt vereint diese Qualität, Leistung und Ästhetik und glänzt dabei raffiniert in den Farben Schwarz, Weiß oder Rot und mit schlichter Formensprache. Bestehend a…
… erhitzt – und so Zeit, Wasser und Energie gespart. Weiter sorgen das extraflache Heizelement mit 360-Grad-Zentralkontakt, eine große Ausgießtülle, die „Flip-Top“ Deckelöffnung auf Knopfdruck und ein herausnehmbarer Kalkfilter für eine komfortable Handhabung.
Weiteres Highlight der Messe: die Cooking Chef, Kücheninnovation des Jahres 2010, die nicht nur den …
Neu-Isenburg, August 2017 – Neues Design, starke Produktkommunikation und ein 360°-Markenerlebnis für Kunden und Handel – statt in seiner Historie zu schwelgen, nimmt Kenwood das eigene Jubiläum zum Anlass für einen umfassenden Markenrelaunch. Kenwood steht seit jeher für Leidenschaft beim Kochen und Backen, einen gesunden Lebensstil und Genuss mit allen …
Logo-Redesign und neuer Claim zeigen verstärkte Ausrichtung auf die Vielfalt in der Küche
(Seligenstadt) Die Haushaltsgeräte-Marke Kenwood tritt auf dem deutschen Markt ab sofort mit einem redesignten Logo und dem neuen Claim „Create More“ auf. Als europäischer Marktführer bei hochwertigen Küchenmaschinen trägt Kenwood damit seinem breiten Produktsortiment …
Beliebter Sternekoch ist neues Kenwood Markentestimonial
(Seligenstadt, April 2010) Der vielfach ausgezeichnete Sterne- und TV-Starkoch Johann Lafer und das britische Traditionsunternehmen Kenwood vereinen ihr Know-how und ihr Können. Die gemeinsame Passion und Freude an guter Küche und perfekter Zubereitung machen sie dabei zu idealen Partnern: Kenwood …
… das Marketingteam der De'Longhi Deutschland GmbH. Mit dem personellen Zuwachs unterstreicht Geschäftsführer Helmut Geltner seine großen Pläne mit den beiden Premiummarken De'Longhi und Kenwood für das neue Geschäftsjahr.
Martin Thielmann, 42, ist seit Januar der neue Kopf im Marketingteam von De'Longhi Deutschland. Der gebürtige Hamburger übernimmt …
… Anthrazit-Apfelgrün zugleich ein optisches Highlight in jeder Küche. Dank seiner drei Funktionstasten für Smoothies, Crushed Ice und Suppen gelingt alles kinderleicht auf Knopfdruck, denn der Hochleistungsmixer verfügt über speziell gehärtete Edelstahlmesser für jede Aufgabe und zerkleinert bei hochleistungsstarken 30.000 Umdrehungen pro Minute mühelos selbst …
… Profikoch an sich stellt, denn wer möchte seine Gäste nicht mit immer neuen Gerichten verwöhnen? Perfekter Assistent für delikate Köstlichkeiten ist die neue Kenwood Küchenmaschine Cooking Chef. Sie überzeugt nicht nur mit den multifunktionalen Eigenschaften einer Küchenmaschine, sondern auch mit einer einzigartigen Kochfunktion. Und damit das Kochen …
… im letzten Jahr erneut um 20 % im Umsatz zulegen und damit die wichtige Schallmauer von 150 Millionen Euro durchbrechen. Beide Premium-Brands der Firma, De’Longhi und Kenwood, entwickelten sich hervorragend: Kenwood wuchs im Vergleich zum Vorjahr um 19 Prozent, De’Longhi um 21 Prozent. Erfreulich positiv war dabei die Performance in den jeweiligen Kernsegmenten …
… Kraftpaket. Egal ob cremig-feine Gemüsesuppen, leckere Smoothies oder Crushed Ice für Shakes und Cocktails – der Hochleistungsmixer in sportlich-dynamischem Look zerkleinert auf Knopfdruck mit seinen sechs extrastarken Edelstahlmessern aus dem Helix-Force-Messersystem mühelos alles. Dank seinem Fassungsvermögen von zwei Litern lassen sich mit dem Blend-X …
… Haushaltsführung revolutioniert haben und nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken sind. Doch nur wenige dieser Geräte haben die Qualität und Haltbarkeitsdauer einer Küchenmaschine von Kenwood. Kein Wunder also, dass die britische Traditionsmarke seit Langem als unangefochtene Nr. 1 in der Gunst der europäischen Küchenmaschinen-Käufer ganz vorne steht. In …
Sie lesen gerade: Neuer elektrischer Spiralschneider von Kenwood zaubert Rohkostvielfalt auf Knopfdruck