(openPR) Untreue ist einer der häufigsten Scheidungsgründe. In einer Studie des Sexualforscher und Leiters des GEWIS-Institutes Prof. Werner Habermehl stellte sich heraus das bereits am Anfang einer Ehe 2 % der Frauen und 5 % der Männer fremdgehen. Nach 15 Jahren gehen 1/4 der Frauen und über 1/3 der Männer fremd. Die verschiedensten Gründe werden als Grund für den Ehebruch genannt.
Auch wenn es das Schuldprinzip seit den siebziger Jahren nicht mehr gibt, kann es in Unterhaltsurteilen häufig eine wichtige Rolle spielen, ob der Unterhaltsempfänger fremdgegangen ist. Zusätzlich ist auch relevant, wie oft er fremdgegangen ist, ob er eine Beziehung zu dem neuen Partner aufbaut, ob der Lebensmittelpunkt an einem neuen Ort ist und ob sich dort noch jemand außer ihm aufhält. Berichtet Ch. Broda Inhaber und Chefdetektiv der Detektei AsA-GUARD KG Wirtschaftsdetektei und Privatdetektei.
In der Privatdetektei der Detektei AsA-GUARD KG kommen die häufigsten Anfragen von Kunden, die sich in einem laufenden Scheidungsverfahren befinden. Sie suchen häufig Rat bei der Detektei, um für den Ehebruch des Partners einen vor Gericht verwendbaren Beweis zu erhalten. Häufig kommen aber auch Ehepartner zu der Detektei, die um den Unterhalt betrogen werden, indem falsche Angaben vor Gericht gemacht werden, oder Zusatzeinkünfte und Schwarzarbeit verheimlicht werden.
Zur Webeite der Privatdetektei AsA-GUARD KG: http://www.asaguard-detektei.de/privatdetektei.html
Die Detektei AsA-GUARD KG observiert den Übeltäter und ist langjähriger Profi in der Beweissicherung. Mit Hilfe neuster Technologien und Aufzeichnungsgeräte verschafft die Detektei ihren Kunden rechtssichere Beweise und hilft ihnen so im Raum Karlsruhe, Frankfurt und Köln, gegen das Unrecht ihres Ex-Partners vorzugehen.
Eine Ehe ist ein zuvor eingegangener Vertrag – auch wenn sie heutzutage und bei uns zulande meist aus Liebe und mit den besten Absichten gegründet wird, endet sie leider meist mit der Frage, wer wieviel bezahlen muss.
Es ist eine sehr private Angelegenheit und viele scheuen sich, eine Privatdetektei zu beauftragen,
was zu großen finanziellen Einbußen führen kann.
Man sollte sich nicht übers Ohr hauen lassen. Im Falle, dass sich der Verdacht bestätigt und die Detektei einen Beweis vor Gericht liefern kann, der zu einer abweichenden Entscheidung führt, muss die Gegenpartei die anfallenden Kosten für die Detektei tragen. Bei der Einforderung der Kosten ist ein Anwalt sicherlich gerne behilflich.
Auch die Detektei AsA-GUARD KG Wirtschaftsdetektei und Privatdetektei berät Interessierte gerne bei Scheidungsangelegenheiten und Unterhaltsbetrug im Raum Karlsruhe, Frankfurt, und Köln.
Zur Webeite der Privatdetektei AsA-GUARD KG: http://www.asaguard-detektei.de
Die Detektei AsA-GUARD KG Wirtschaftsdetektei und Privatdetektei hat bundesweit speziell ausgebildete Detektive sowie Sicherheitspersonal für Sie im Einsatz. Mit langjähriger Erfahrung als Privatdetektiv, Wirtschaftsdetektiv leitet Chefdetektiv Ch. Broda die Ermittlungen in Unterhaltsbetrugsfällen.













